[CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill

05/29/2015 20:06 DerKeks13#61
Ich bin auch mega zufrieden mit PGC :) Hab selbst iwebz, unity und HM getestet :) und muss sagen ICH LIEBE PGC :)

greez
05/30/2015 18:40 l0wD#62
Morgen ist die Ziehung jungs!!
Gas geben! ;)
05/31/2015 15:14 DieRoflerLP#63
Den Hack kauf ich mir in den nächsten paar Tagen :D
Hab bisjetzt nur positives gelesen.
1 Frage habe ich aber: Man kann ja alles perfekt anpassen (Den Aimbot jtz als beispiel) :
ist das schwer oder relativ einfach gehalten?
Kenne mich eigentlich sowieso damit aus aber damit ich halt bescheid weiß :D
Werde dann den Hack per PSC kaufen, die person die das per psc machtscheint ja auch laut Community legit zu sein.
Ich kann schonmal sagen, ohne den Hack gekauft zu haben: Tolle Community!
05/31/2015 20:50 sLиky#64
Quote:
Originally Posted by DieRoflerLP View Post
Den Hack kauf ich mir in den nächsten paar Tagen :D
Hab bisjetzt nur positives gelesen.
1 Frage habe ich aber: Man kann ja alles perfekt anpassen (Den Aimbot jtz als beispiel) :
ist das schwer oder relativ einfach gehalten?
Kenne mich eigentlich sowieso damit aus aber damit ich halt bescheid weiß :D
Werde dann den Hack per PSC kaufen, die person die das per psc machtscheint ja auch laut Community legit zu sein.
Ich kann schonmal sagen, ohne den Hack gekauft zu haben: Tolle Community!
Man kann alles individuell einstellen, ob Trigger, ESP, Aimbot etc.

hf mit dem hack ! richtige Entscheidung !
06/01/2015 18:36 l0wD#65
Jow Jungens,

die erste Ziehung ist vorbei und der Gewinner ist wannabe0wn (Post 31, randomgen.org).
wannabe0wn bitte melde dich bei mir mit deinem Usernamen (pGc) dann schalte ich dir deinen Gewinn frei! Achja Herzlichen Glückwunsch und danke für dein Testimonial!!

An alle anderen:
Weiter fleissig hier posten in 30 Tagen ist die nächste Ziehung!

LG
06/01/2015 19:00 MaxeyM8#66
Hey l0wD,

bin etwas verwundert dass meine Confirmation Mail nach ca. 24 Stunden noch nicht da ist, hab bereits ne Support Mail und auf Facebook nach Hilfe gefragt aber kam noch nichts zurück. Bin sehr fasziniert von dem Hack und den Erfahrungen die andere User teilen und kann es kaum erwarten mir den Hack zu kaufen also nehm es mir bitte nicht übel wenn ich aufdringlich rüber komme. Hoffe es gibt ne Möglichkeit das Problem zu lösen :)
06/01/2015 21:28 dark_clown#67
Quote:
Originally Posted by MaxeyM8 View Post
Hey l0wD,

bin etwas verwundert dass meine Confirmation Mail nach ca. 24 Stunden noch nicht da ist, hab bereits ne Support Mail und auf Facebook nach Hilfe gefragt aber kam noch nichts zurück. Bin sehr fasziniert von dem Hack und den Erfahrungen die andere User teilen und kann es kaum erwarten mir den Hack zu kaufen also nehm es mir bitte nicht übel wenn ich aufdringlich rüber komme. Hoffe es gibt ne Möglichkeit das Problem zu lösen :)
du brauchst keine bestätigungsmail, sollte eigentlich automatisch funktionieren. bitte pn mich auf pgcheats
06/02/2015 16:35 MaxeyM8#68
Komm nicht auf die Seite zum kaufen, Kann im Forum nichts posten und auch keine PN's schreiben. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2015 16:41 DieRoflerLP#69
Zuerst sollte die Seite checken ob du irgendwas mit DDOS zutun hast, dann solltest du weitergeleitet werden.
Vielleicht Weiterleitung irgendwie ausgestellt?
06/04/2015 00:06 misstwiss#70
Habe den Cheat nun mehrere Monate getestet, muss sagen, die haben den besten Supp den ich kenne.
Der Cheat is nicht leicht, durchzublicken! Durch den Support klappt es aber prima!

Es ist ein wenig so wie mit "dem Auto und dem Fahrer"-(Zitat dark_clown) - zumindest am Anfang, dann aber ballert der Cheat nur!!
#pGcheats.rocks
06/04/2015 00:40 AmpheTaminAtom#71
war vor über nem Jahr begeisterter Customer und bin bisjetzt nicht entäuscht worden

das A und O sind die verschiedenen settings die man sich auf seinen playstyle einstellen kann..
es werden quasi keine grenzen gesetzt..

kann es jedem nur ans herz legen es selbst zu testen

in diesem sinne

Legends Never Die

#pGcheats.rocks

#N3v3RW1N
06/04/2015 16:29 DieRoflerLP#72
Ich würd mir nurnoch einen Fullscreen Mode wünschen, dann wäre der Hack perfekt!
06/07/2015 15:22 l0wD#73
Quote:
Originally Posted by MaxeyM8 View Post
Komm nicht auf die Seite zum kaufen, Kann im Forum nichts posten und auch keine PN's schreiben. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Check doch bitte deine Mail Postfach das ist vermutlich voll.

LG
06/11/2015 22:28 l0wD#74
Jungs denkt dran die zweite Verlosung hat begonnen!
LG
06/11/2015 22:50 Promotion™#75
Quote:
Originally Posted by Bobby Rasta™ ℗ View Post
++
Sehr Zufrieden mit dem Produkt, Spiele nun seit 5 Monaten damit und keinerlei Probleme.

- VAC Undetected Since 2k12
- Der Cheat besitzt so gut wie alle Legit Features die ein Legit player brauch.
- Support via Ticket System, TeamSpeak 3, Forum Thread

-- Man munkelt schon über ein "Neuen" Release von einem "Internal" hack. der Wohl
Legit & Rage Features in einem besitzen solle und viele extras.

## Video vom Skin Changer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Farming Inc. Bist einfach nur neidisch das du es nie so weit bringen wirst mit dein "Free-Hacks" die keine sau braucht .. versuch Lieber mal paar "AdFly" links drauf zu hauen dann darfst du dich auch mal "Fame" fühlen.. Peace ihr HATER! -->

P.S Farming nimms nicht Persönlich ;) ..
Zitat:@Farming Inc. Bist einfach nur neidisch das du es nie so weit bringen wirst mit dein "Free-Hacks" die keine sau braucht .. versuch Lieber mal paar "AdFly" links drauf zu hauen dann darfst du dich auch mal "Fame" fühlen.. Peace ihr HATER! -->

P.S Farming nimms nicht Persönlich ;) ..[/QUOTE]

dein ernst?seine freehacks sind meist buggfreier als jeder andere Premium hack und zudem "die keine sau braucht" hm komisch nur das diese von mehr als 500 leuten benutzt werden *Facepalm*

zudem noch --->Peace ihr HATER!<--- hatest aber mit dein kommentar gleich Farming,recht amüsant :D

achja vergiss bitte nicht das jeder der Premium hacks erstellt die Codes usw geleeched hat ist leider die wahrheit :D

_______

Zum hack:

sieht nice aus mal schauen wie der sich so macht :)