Phoenix Ep3

06/17/2015 18:42 ~Kirlia♥#61
Ja also der Server hat echt tolle Rates wie ich finde und hat noch Potenzial deswegen. Lange nach einem Server dieser Art gesucht und ja. Gerne mehr . ^-^
06/17/2015 20:22 Phoenix-Mystique#62
So gepatcht wurde auch - Infos auf HP oder im Forum
06/18/2015 12:12 Hellgate225#63
hallo wieso kann ich keinen nicknamen setzten bei mir zeigt es gar nichts an wenn ich auf der homepage auf profile edit gehe??? kann mir wer helfen
06/18/2015 18:36 Phoenix-Mystique#64
Quote:
Originally Posted by Hellgate225 View Post
hallo wieso kann ich keinen nicknamen setzten bei mir zeigt es gar nichts an wenn ich auf der homepage auf profile edit gehe??? kann mir wer helfen
Hab dir dein Wunschnamen auf der HP geändert :)
06/23/2015 17:05 Peacefull#65
why server so empty Oo 4 players online omg
06/23/2015 17:19 blutengel77#66
gibt noch leute die gehn arbeiten,und haben nen leben ausserhalb von lc :)
06/23/2015 17:21 Peacefull#67
ach echt mach sachen? trotzdem sind private server auch um die uhrzeit schon gut besucht ;-) ich habe auch ne Arbeit frage ja nur
06/24/2015 00:10 ~Kirlia♥#68
Ich hab erfahren dass ehemalige Spieler Gerüchte gestreut hatten und somit der Server ne Zeit lang so gut wie leer war. Langsam kommen die Leute wieder aber zu viele denken eben dass diese Behauptungen wahr waren glaube ich.
ich finde den Server ansich richtig top nur ja, mehr Leute wären n Träumchen.
greetz
06/25/2015 03:04 Phoenix-Mystique#69
Quote:
Originally Posted by ~Kirlia♥ View Post
Ich hab erfahren dass ehemalige Spieler Gerüchte gestreut hatten und somit der Server ne Zeit lang so gut wie leer war. Langsam kommen die Leute wieder aber zu viele denken eben dass diese Behauptungen wahr waren glaube ich.
ich finde den Server ansich richtig top nur ja, mehr Leute wären n Träumchen.
greetz
Jo genau so sieht`s aus - und da ich grad auch leider krank bin, kann ich auch nicht wirklich on sein - aber ich arbeite trotzdem schon mal an neuen Daily Quest`s für euch :) Und der Dev an einer Map.
06/26/2015 00:55 ~Kirlia♥#70
Mach dir nichts draus. Das Projekt ist nach wie vor ein Freizeitprojekt von euch - und wenn da nicht sofort was Neues kommt, isses halt so. Fertig, aus. ^^
Mach dir keinen Druck. Ich hab die Tage fast ans Cap gelevelt (übrigens sehr gute Rates, man levelt nicht zu schnell, man hat schon was zu tun aber dennoch bleibt man nicht stecken, sehr gut ausbalanciert das Pve) und mir ist eingefallen dass es toll wäre, wenn ihr einen Boss einbaut oder irgendeine Quest o.Ä. wo man Topaz lvl. 5 oder Kisten wo random was drin ist usw. droppen kann. Dass man halt mit hölzernen Schlüsseln Laca spielen kann, MSS vielleicht einmal überarbeiten. Das sind die Dinge die mir noch so eingefallen sind.

greetz

Ps: - Ranking muss gefixt werden, funzt bei vielen Spielern nicht
- Cashshop könnten vllt. noch 1-2 Kostüme rein
- Es gibt keine Meldingbooks und keine T1 Kostüme (wegen höheren Teilen)
07/06/2015 19:44 ~Kirlia♥#71
Könnte sich hier einmal jemand vom Staff melden ? Schon lange keinen mehr gesehen und auch Nichts gehört. :/ Ob jetzt noch was bestimmtes kommt oder was ihr vorhabt etc.
07/17/2015 18:20 ~Kirlia♥#72
Weiß irgend jemand was los ist? warum sich keiner mehr kümmert bzw. was jetzt mit dem admin ist oder so? xd Bin kurz davor den Client zu löschen weil ja echt gar nichts mehr ist . oO
07/17/2015 19:25 LoveorhateMe#73
Quote:
Originally Posted by ~Kirlia♥ View Post
Weiß irgend jemand was los ist? warum sich keiner mehr kümmert bzw. was jetzt mit dem admin ist oder so? xd Bin kurz davor den Client zu löschen weil ja echt gar nichts mehr ist . oO
denke da wird nichts mehr kommen. Lösch ihn und such das was neues ^.^
das warten lohnt einfach nicht
07/18/2015 16:15 InterRamcho#74
Down? Is there any server lasts more than a couple of hours! If down, just close forking website!
Edit: All servers looks "Offline"
Edit2: Online now
07/18/2015 21:29 ~Kirlia♥#75
Quote:
Originally Posted by InterRamcho View Post
Down? Is there any server lasts more than a couple of hours! If down, just close forking website!
Edit: All servers looks "Offline"
Edit2: Online now
It wasnt down. But its not recommended to play here because stuff seems 'dead' since weeks. No more updates or patches.

greetz