[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieder mal ein Spiel erfolgreich gedreht. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wieder mal ein Spiel erfolgreich gedreht. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
True Story:DQuote:
Für den niedrigeren bereich finde ich die Taktik eigg ganz ok !
Vielleicht einen Autotakker auf B durch ne ak oder wenn ihr noch auf Gold spielt ne Pro90 ersetzen dasselbe auch auf A on Spot für den der short schaut und ich würde meinen ihr schafft es bis mg danach lieber auf andere Taktiken zurückgreifen und auf Le könnt ihr das wieder machen denn da sind eh nur boosted lows.
An alle die sie flamen weil sie silber bzw gold sind, lieber ehrlich erspielt silber oder gold oder boosted auf legendary eagle.
Cheerz
Dafür ein thanks... :DQuote:
Für den niedrigeren bereich finde ich die Taktik eigg ganz ok !
Vielleicht einen Autotakker auf B durch ne ak oder wenn ihr noch auf Gold spielt ne Pro90 ersetzen dasselbe auch auf A on Spot für den der short schaut und ich würde meinen ihr schafft es bis mg danach lieber auf andere Taktiken zurückgreifen und auf Le könnt ihr das wieder machen denn da sind eh nur boosted lows.
An alle die sie flamen weil sie silber bzw gold sind, lieber ehrlich erspielt silber oder gold oder boosted auf legendary eagle.
Cheerz
Eine vernünftige AWP in silver oder gold? Nice joke broQuote:
Spätestens nachdem die Gegner gerafft haben, dass ihr den Müll jede Runde macht, wird folgendes passieren:
Außerdem will ich mal sehen, dass du mit deiner Autosniper gegen eine vernünftige AWP was reißen kannst. (Btw. dass du es weißt ... Autosniper braucht 2 Hits, AWP 1 Hit - kannst dirs ja vorstellen.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]