Was haltet ihr von Hackern?

04/08/2015 01:43 m0re.#61
In MMORPGs isses mir noch relativ egal aber in Spielen wie CSGO etc. nervt es einfach nur.
die schlimmsten sind die die versuchen legit zu spielen bzw sich legit zu verhalten aber dann nicht mehr merken wie offentsichtlich sie doch cheaten
04/08/2015 02:29 Trice'#62
Also ich mag wirklich keine Hacker, außer in Singleplayer Games, solange es keine anderen Onlinespieler betrifft habe ich kein Problem damit.Wenn du das hacken meinst wie zum Beispiel Anonymous, das ist etwas kritischer.Anonymous finde ich gut, einfach dass die Sony und alles hacken können, einfach wtf.Aber wenn Leute Bankdaten hacken und dann damit Sachen bestellen, finde ich wieder schlecht.
04/08/2015 10:04 Paraplayx33#63
Ich habe schon in sehr vielen Spielen gehackt um einfach schneller und besser aufzusteigen, um meinen Account zu "pushen". Doch in spielen wie CS GO finde ich es einfach nur noch unnötig mit den ganzen drecks rage hacker. Doch wenn mir ma hacker begegnen dann würde ich so gerne gegen hacken. Aber nur wenn ich mal mit smurf unterwegs bin. In spielen wie Metin oder anderen MMOs fand ich das hacken nie so richtig reizend, da mir einfach der spaß am spielen viel zu schnell flöten geht.

Also hacken tue ich nurnoch um anderen Hackern einen auszuwischen. Hacken allgemein ist nicht grad schlimm wenn andere dadurch genervt werden..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
04/08/2015 16:25 Mannke94#64
Quote:
Originally Posted by Paraplayx33 View Post
Ich habe schon in sehr vielen Spielen gehackt um einfach schneller und besser aufzusteigen, um meinen Account zu "pushen". Doch in spielen wie CS GO finde ich es einfach nur noch unnötig mit den ganzen drecks rage hacker. Doch wenn mir ma hacker begegnen dann würde ich so gerne gegen hacken. Aber nur wenn ich mal mit smurf unterwegs bin. In spielen wie Metin oder anderen MMOs fand ich das hacken nie so richtig reizend, da mir einfach der spaß am spielen viel zu schnell flöten geht.

Also hacken tue ich nurnoch um anderen Hackern einen auszuwischen. Hacken allgemein ist nicht grad schlimm wenn andere dadurch genervt werden
Total paradoxer Post. Und es sind immer noch Cheats !
Deine Kernthese ist quasi: "Hacken ist scheiße, wenn ich nicht gegen hacken kann und wenn ich mal hacke, dann hat das Andere gefälligst nicht zu stören."
04/08/2015 16:33 No​rdi#65
Ich finde Hacker sexuell attraktiv aber nur meine Freundin. BTT: Hab selber früher in WarRock war gail heute kein Bock mehr.
04/08/2015 16:38 RatexIndex#66
Halten davon ?

Naja ich find es Cool wenn diese Erwischt werden und so schlimme vergehen machen das sie in den Knast kommen. Das sollte alles klären Grüße.
04/08/2015 16:40 .CяιMe™#67
Ich bin selber einer davon.
Warum? Weil's Kiddys gibt die für'n 10. Prestige 20€ blättern.
Lobby voll machen, kurz 5 Minuten starten dass jeder alles hat, beenden und wiederholen.
So hat man schnell (sehr schnell) das Geld für eine neue Konsole zusammen wenn die alte gebannt wurde ;)
04/08/2015 19:00 Glücksbringer#68
Bei pay2win spielen bockt es den Itemshoppern mal mit den Hacks richtig den Spielspaß zu verderben. Der Spaß schwindet aber schnell :) -> also nur wenn mich Leute nerven.
04/08/2015 19:38 SHRDD.#69
Bei Spielen wie CSGO ist es richtig abfuck.
So andere Spiele, wo ich keinen Nachteil davon habe, ist es mir eigentlich relativ egal
04/08/2015 20:35 Jack.™#70
Quote:
Originally Posted by philippkrake View Post
Wie denkt ihr über Hacker?

Ich selber hacke in vielen Games; Arma3, CSGO, DayZ, H1Z1 .
Mir ist es relativ egal was andere über mich denken, ich finde
das hacken das entspannte zocken ist.
Bist haltn Hu........

Einfach an den Haaren packen und solange gegen die Wand donnern bis die Suppe läuft.

Meine Meinung zu cheatern.
04/08/2015 20:38 voxxi.#71
cheaten < hacken
04/08/2015 21:52 Traumhändler#72
Bin ein Vollzeit-Cheater mit 1337 Skill.
04/10/2015 08:06 .Zitrus#73
Guten Tag,
ich selber habe früher recht viel gehackt, es hat für eine Zeit lang Spaß gemacht und ich dachte mir, was die anderen können, kann ich auch. Mittlerweile mache ich dies nicht mehr, da es nicht wirklich Spaß macht und man sich nicht bessern kann, allerdings gibt es manche Spiele, wo ich verstehen kann das Leute hacken, aber dann hat man keine Spannung mehr. Wenn sie meinen, sollen sie es doch machen.

~Grüße
04/10/2015 08:17 UPGr4de#74
Wenn man was erreichen will sollte man nicht Hacken.

Man kann jeden belügen nur nicht sich selbst, wirst niemals so viel Spaß in einen guten Spiel von dir haben wenn du Hackst :)
04/10/2015 09:31 .Lolcat#75
Ich finde es nicht schlimm wie die meisten wenn man in Spielen hackt in denen es nicht auf skill ankommt. Ich persönlich spiele selber nurnich sehr wenig und wenn dann meistens minecraft ftb und da spiele ich dann meistens 1-2 Tage mit duping bugs und wenn mir die Lust zum Spielen vergangen ist dann kläre ich die admins auf und erkläre denen wie man es fixt lasse mich reseten und kehre dem Server den rücken zu :D