800€ anlegen? :D

03/19/2015 21:05 Dörp#61
Quote:
Originally Posted by ƉontLetGo View Post
Sie ernähren sich ja auch falsch und rennen weiterhin nach McDonald's.
Und mit ihrem Rauch Zeugs bauen sie auch nicht Muskeln auf.
Also Muskeln bauen sie generell nicht auf.

Meiner Meinung nach ist ihr komplettes Leben falsch, es sei denn sie ändern sich.

Aber wie du schon sagst, lieber Möchtegern sein und alles falsch machen aber dafür überhaupt etwas tun anstatt faul rumzuhocken.

Die Welt ist sowieso schon ...

Naja das einzige was eventuell positiv sein könnte, ist falls sie normal werden sollten das sie dann aus ihren Fehlern gelernt haben.
Du denkst, man kann keine Muskeln aufbauen, nur weil man zu McDonalds geht? Lies dich erstmal ein, bevor du Quatsch von dir gibst, denn offensichtlich hast du nicht verstanden, wie Muskeln aufgebaut werden, geschweige denn wie unser Körper verwertet.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Gibt's bei euch nur "Pumpen bis zum abwinken" und "Faul zu hause hocken"? Tut mir echt Leid für euch.
''pumpen'' nimmt am Tag vielleicht 1-2 Stunden ein, ist nicht viel.
03/19/2015 21:08 Apfelrauch#62
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Du denkst, man kann keine Muskeln aufbauen, nur weil man zu McDonalds geht? Lies dich erstmal ein, bevor du Quatsch von dir gibst, denn offensichtlich hast du nicht verstanden, wie Muskeln aufgebaut werden, geschweige denn wie unser Körper verwertet.

ich glaube er meint damit eher dass es für die meisten kein Mittelding (also dezentes Muskeltraining zum Fithalten) gibt sondern nur entweder oder, entweder Kante oder fauler Fettsack ^^
03/19/2015 21:09 AoXis#63
Aktien, das heißst nicht direkt sondern eher in Fonds durch einen Sparplan bei z.B. der Comdirect.
03/19/2015 21:11 astro_73#64
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Kommt vom wichsen.
Thanks Captain. +
03/19/2015 21:13 ƉontLetGo#65
Quote:
Nein, denke ich nicht. Aber die meisten wollen die Muskeln ja auch zeigen, und schön definiert sein.

Ich bin "eingelesen", btw. nehme die Sport Section aus Elitepvpers nicht Ernst.

Ich habe alles richtig verstanden. ;)
03/19/2015 21:57 Dörp#66
McDonalds macht fett? Do you even biochemie?
Du hast nichts verstanden, wer denkt, dass McDonalds fett macht, kennt nicht mal die einfachsten Regeln.
03/19/2015 22:08 Saphusn#67
Quote:
Wenn man sich das Wissen angeignet hat und es routiniert wird ist Krafttraining auf Amateurniveau ein sehr zeitsparender Sport:)
03/19/2015 22:09 Shiinya#68
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Wenn man sich das Wissen angeignet hat und es routiniert wird ist Krafttraining auf Amateurniveau ein sehr zeitsparender Sport:)
Nicht zu vergessen ein sehr langweiliger.
Da gibt's andere Sportarten die um einiges mehr Spaß machen & genauso fit halten + man hat später keine widerlichen Muskeln.
03/19/2015 22:27 Looneytune#69
Das Thema hier ist wohl so durchgekaut, dass ihr gar nicht mehr bemerkt, dass ihr total out of Topic seid, Infrahagel für alle, oder auch nicht.

#closed