Das mit dem Perin bezahlen ist da so eine Sache -> Weil dann müssten die Perin auch via. AddVendorItem3 Geaddet werden (NPC). Wenn ich es via Playershop mache , dann ist es etwas anderes. Also ich schau ma .. Perin Anzeige im Inventar kann ich gerne machen, aber trotzdem bleiben diese noch im Inventar enthalten.Quote:
Kannst du auch einfügen die perin Anzeige im Inventar wäre echt cool weil du ja auch das System rein machst das man mit perin bezahlen kann ;)
-> Ich hätte dafür ein Scroll :) Wäre das auch eine Option ?.Quote:
und das man auch seine EXP stoppen kann mit einen Chat Befehl :)
Quote:
Ich weiß nicht was Titanos mit der Datenbank vor hat, aber hier ist nichts was man via Datenbank machen kann ? :o
Außer er will die Perin ohne Inventar Platz anzeigen lassen.
Jo baue es ein ^^ ..Quote:
ja mach das mit einer Scroll :D und das mit Perin Anzeige auch & was auch Nice wäre wenn du in der Source eine zweite bezahlungs art machst für den Shop das man sachen für red chips verkaufen kann oder kaufen bei anderen user im Shop :)
-> Wenn du es via Scroll machst, kannst du die DB Sache weg lassen.Quote:
Ich meine das EXP Stoppen.
Das würde ich per Datenbank machen damit es auch gespeichert wird.
Somit muss man das nicht immer wieder eingeben beim Relog.
Sag mir Server wo man damit dupen konnte ?Quote:
Pass aber auf das die Dupe Möglichkeit beim Player Shop Extended gefixxt ist.
Dann brauchst du DB, deine Sache, wie du es machst, aber denk mal genau drüber nach ob man einen Command einfach dropen kann ^^ Ich meine via Scroll kann man diese wiederrum anschließend nutzen .. Naja jedem das seine ich baue das Scroll ein.Quote:
-> Wenn du es via Scroll machst, kannst du die DB Sache weg lassen.
Also im Prinzip einfachere Version. Und du kannst mit diesen Scroll wieder Umsatz Ingame schaffen, also im Prinzip den Mark ein wenig ankorbeln.
Ich würde den EXP STOP -> Via Scroll machen.
Ja natürlich.
Das selbe kann man auch mit dem /ExpStop Command.
Einfach ein Preis dafür festlegen.