naja gehackt wurde die page net das war eher der ersteller.. wird gelöscht :DQuote:
Bei euch wurd eine Verlinkung geowned:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Du kannst das eig. recht gut, nur deine Bugs, könnten fatale folgen haben! Ich z.B könnte deine Seite sofort down machen :awesome: Ist aber nicht nötig wieso auch FTW. Also, mach mal ein Check Up dann siehste was ich meine ;)Quote:
naja gehackt wurde die page net das war eher der ersteller.. wird gelöscht :D
Und mit dem Sticky bin ich auch einverstanden
Bugs an mich ;)Quote:
Du kannst das eig. recht gut, nur deine Bugs, könnten fatale folgen haben! Ich z.B könnte deine Seite sofort down machen :awesome: Ist aber nicht nötig wieso auch FTW. Also, mach mal ein Check Up dann siehste was ich meine ;)
naja ich sagte ja nicht was ich logge ;) und das was ich logge ist das was ich brauche für das vote system und was für ugs meinst du ? kann mich mal einer aufklären ?XDQuote:
Das darfst du noch nichtmal ohne vorherige Zustimmung....btw. deine bugs sind echt grauenhaft...außerdem kannste funpic genauso leicht weghacken xD
^This ;) Stimmt, wäre ich würde ich Advark nehmen .. Ist viel sicherer, aber aus Fehlern lernd man ja^^Quote:
Das darfst du noch nichtmal ohne vorherige Zustimmung....btw. deine bugs sind echt grauenhaft...außerdem kannste funpic genauso leicht weghacken xD
Ist es nicht so das nur jede IP einmal am Tag voten kann?Quote:
nein nicht mit jedem acc kann man einmal voten ;) das ist anders gesichter ;)
jder besucher kann einmal am tag voten. und es sind noch andere kritierien aber die werde ich jetzt nicht erläutern sonst kann man das ja umgehen :D
Achso ungültige einträge werden von mir einmal am tag gelöscht ;)