ich denk mal gold kaufen is ncsoft relativ wayne, die achten momentan mehr auf botter, weil die ja letztendlich das wirkliche übel sind, wenn die chinaloser mal ohne bots grinden würden wäre das ja alles nicht so wild :P
deine theorie kann ich so nicht bestätigen die 10 % die sagen wir mal gold kaufen haben dann zwar besseres equip usw. dafür steigen aber teilweise die preise ins unermerssliche und die restlichen 90 % sind umso schlechter equipt das bringt di ganze marktwirtschaft kaputt ;)Quote:
sie können 100% zurück verfolgen woher du welches item hast. + woher das dann kommt. ist bei vielen spielen so.
aber ob die das nun regelmäßig machen bezweifel ich, weil es ja nur mehr spieler bringt wenn man geld hat ingame :P macht einfach mehr fun mit high stuff :D
i bought in novembr 20m and in december 20m and im still here ,)Quote:
Well bought Aion Kinah...
Kinda was used to it as I did that in WoW as well a few times, always safe always good.
The RMT company was ssegames.com which actually has a speedy service.
However I bought 30M in Nov about 60M in Dec, then mid of january account was blown over. The RMT company supplied by in game mail which is actually a bad choice as I have seen, while in WoW they always face to face traded.
The result of NcSoft of course was a permanent ban, didnt even wanted to hear anything more :p.
No matter how cheap the Kinah course might be I cannot recommend RMT for NcSoft games ;P. Probably the shop method might be the only legit one. Not sure though probably, they will trace that as well.
Any of you who bought in oct / nov / dec did get a ban now, 3 months after?
Das ist der totale Mist und tu deine Werbung raus.Quote:
Ich wurde noch nie gebannt und hab sicher schon an die 30 Mille gekauft
Man wird gebannt wenn der Goldsellner so behindert ist und in die INGame Post reichschreibt:
5.000.000 [Kinah]
bei sowas schlagen die NCSOFT Alarmglocken aus
Ihr müssen dem Goldsellner sagen das er das so senden soll:
Ein Geschenk für dich :)
+ Anhang sagen wir 300 Machtscherben
Dann wird man garantiert nicht gebannt weil NCSOFT sich sowas gar nicht ansieht und besten keine geraden beträge sondern 3.123.456 müsst ihr halt alles ausmachen mit dem Goldsellner wenn ihr das nicht macht seid ihr selber Schuld
beste Goldsellner Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die sind Billig und schnell, ab und an dauert es aber paar Stunden aber es kommt