Vodka ab 18 Bier ab 16 sinnlos?

10/25/2009 19:20 Frezee#61
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Man nehme sich einen Kasten Bier und trinke ihn in 10 min leer...
Dann ist man wengen einer Flüssigkeitsvergiftung tot... :o

btw. Wodka kriegt jeder Jugendliche, der über 11-12 ist.. Man muss nur nen etwas älteren Kumpel haben der einem das schnell kauft und fertig.
Allerdings kenne viele unter 16-jährige, die Wodka getrunken haben und trotzdem nicht gleich ne halbe Flasche geext haben. Vielleicht sollte man sich auch andere Freunde suchen, die einen von solchen Dingen abhalten.
10/25/2009 19:45 St!gmata#62
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Dann ist man wengen einer Flüssigkeitsvergiftung tot... :o

btw. Wodka kriegt jeder Jugendliche, der über 11-12 ist.. Man muss nur nen etwas älteren Kumpel haben der einem das schnell kauft und fertig.
Allerdings kenne viele unter 16-jährige, die Wodka getrunken haben und trotzdem nicht gleich ne halbe Flasche geext haben. Vielleicht sollte man sich auch andere Freunde suchen, die einen von solchen Dingen abhalten.
Aber wer einen Freundeskreis hat, wo diese Leute einen noch anfeuern so viel wie möglich zu exen... Na dann viel Spaß.
Bei den "Anfängern" von Alkohol ist es eh am grausamsten. Ich hatte mir zum ersten mal eine Flasche Martini von meinen Eltern geklaut und die komplett ausgetrunken. (2x angesetzt insgesamt) Den weiteren Verlauf des Abends und des nächsten Tages kann sich wohl jeder selber erdenken. Aber man lernt nur aus Fehlern. :P

Btw, Onux, 24 Bier (=12 Liter) mit einem Alkoholgehalt von ca. 5% in 10 Minuten? In welcher Welt lebst du? 0.o
10/25/2009 20:16 X-Matrix#63
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
ehrlich!
wenn man von bier besoffen werden will kostet das 1.zu viel und 2. brauchts zulange:bandit:

wodka is da schon "gefährlicher" *hust*
QFT
Von Bier wie Öttinger voll zu werden is schon ne Leistung...
10/25/2009 20:17 -= Re@p3r =-#64
Warum nicht gleich ne Flasche Absinth exen? :awesome: -> :facepalm:
Die ganze Sauferei ist eh Kinderkacke. Das machen die ganzen Jugendlichen, weil sie sonst nicht anders Spaß haben können, bzw. weil sie sonst nicht anders an sexuelle Kontakte kommen oÔ Wer bitte geht heute schon einfach mal auf ein Mädchen drauf zu? Da lieber ein bisschen Alkohol mit ins Spiel bringen, so klappt das schon viel eher :facepalm:

Edit : Oettinger!
10/25/2009 20:21 X-Matrix#65
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Die ganze Sauferei ist eh Kinderkacke. Das machen die ganzen Jugendlichen, weil sie sonst nicht anders Spaß haben können, bzw. weil sie sonst nicht anders an sexuelle Kontakte kommen oÔ Wer bitte geht heute schon einfach mal auf ein Mädchen drauf zu? Da lieber ein bisschen Alkohol mit ins Spiel bringen, so klappt das schon viel eher :facepalm:

Öttinger is WÄH! aber ne Flasche ausländischen Absinth boah High ~.~ Absinth is eh die geilste droge :D
10/25/2009 20:29 Kohlenstoffdioxid#66
also mit Oettinger export kannste dich schneller antrinken als mit Bitburger Premium Pils (find ich) :awesome:
und mir schmeckt Oettinger sogar noch besser :awesome:
10/25/2009 20:30 St!gmata#67
Quote:

Absinth. <3 :awesome:

Reines volllaufen lassen ist sinnlos, allerdings. Jedoch ist an einem gemütlichen Spieleabend (bei uns zumindest) alkoholische Getränke wie Bier gar nicht erst wegzudenken. Und wenn halt jemand mal zu viel getrunken hat (durcheinander, zu viel Rum o.s.) - Mein Gott ... Ist ja nicht so, als ob wir ihn dann noch mehr abfüllen. :D Jedoch haben wir nicht vor uns in einen betrunken Zustand zu saufen, sondern um den allgemeinen Spaßfaktor noch mehr anzuregen. Und ich meine, irgendwie ist es auch lustig Leute zu sehen, wie sie im stark angetrunkenen (von mir aus besoffenen, obwohl zwischen angetrunken, besoffen, total dicht Unterschiede gibt) Zustand reden, versuchen zu laufen etc.
Zu den Mädels: Das finde ich fast schon abartig um da sexuelle Kontakte zu knüpfen. Aber naja, wer's brauch. :rolleyes:

edit: Ich finde es toll, wie wir vom eigentlichen Thema leicht abschweifen, aber was will man zu der Hauptfrage noch großartig erzählen?
10/25/2009 20:45 °Remus°#68
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Zu den Mädels: Das finde ich fast schon abartig um da sexuelle Kontakte zu knüpfen. Aber naja, wer's brauch. :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:awesome:
ansonsten kann ich dir eig. nur recht geben
10/25/2009 20:52 -= Re@p3r =-#69
Abschweifen hin oder her, endlich mal wieder ein halbwegs anständiges Thema zum Diskutieren :)
Ich bin eher der Typ, der zur Party auch was trinkt, allerdings immer im richtigen Maße. War auch schon des öfteren mal besoffen, aber so richtig besinnungslos hat es bei uns noch keiner geschafft. Da gibts ja auch Unterschiede zwischen Dorf und Stadt imo ...
Und Leute, die hochprozentigen Alkohol nur trinken um besoffen zu werden versteh ich eh nicht :O Ich für meinen Teil gebe das Geld dafür aus, weil ich den Geschmack gut finde(Tequilla und Absinth z.B.) und nicht um mir die Birne weg zu knallen >.> 12,99€ um nach 30min. breit zu sein, das ist mir dann doch zu teuer :facepalm:

Edit : Oettinger Diesel ist eigentlich ganz angenehm, aber das einzig wahre Bier ist und bleibt Jever ^^
10/25/2009 21:17 =NoVa=#70
Quote:
Edit : Oettinger Diesel ist eigentlich ganz angenehm, aber das einzig wahre Bier ist und bleibt Beck's ^^
so ist das richtig ;>
10/26/2009 00:37 The Trainy#71
Find ich eh sinnlos sich vollaufen zulassen. Fand ich als ich 12 war und finde ich immernoch, besoffen war ich natürlich auch, aber eher weil meine freundin mich mit Rotwein abgefüllt hat(Jep peinlich, aber mir war letztens hier zuhause aufgefallen dass ich das zeug nicht vertrage xD )
Aber wer alk. braucht um kontakte zu knüpfen oder mädchen kennenzulernen ist wirklich arm. Ich mein selbst ich schüchternes kind habs geschafft!xD
10/26/2009 12:02 Lümmeltüte#72
ich bin dafür das alles ab 16 ist denn ich schaff auch mit bier mich zu besaufen und ich finde ich würde eh bier kaufen denn ich bin nicht der typ der sich nnerhalb von paar minuten die kante gibt :D und darüber hinaus wenn jemand unter 16 an bier kommt kommt er auch an vodka und von daher jeder musss für sich selbst entscheiden was gut und nicht gut ist
10/26/2009 13:03 timme13#73
also ma ehrlich alc. is scheiße <.<
bin zwar "erst" 15 (kenne leute die jünger als ich sind und beim schützenfest mit 2.6 promill im krankenhaus lagen....
habe bis jetzt (ja lacht ruhig ....is mir egal ;D)
2 becks green lemon und n paar kurze getrunken.....
ich finds auch iwie assig wenn leute sich besaufen... ich meine Ok. 1-2 bier ok aber nich n halben kasten oder n 6er.
naja
bis ich 16 bin lass ichs lieber ganz und gut is ich lach mich dann halt in der zeit über die tot die iwo besoffen aufgelesen werden ^^
mfg Saber
10/26/2009 13:10 Zimtsternx#74
Quote:
Originally Posted by timme13 View Post
also ma ehrlich alc. is scheiße <.<
bin zwar "erst" 15 (kenne leute die jünger als ich sind und beim schützenfest mit 2.6 promill im krankenhaus lagen....
habe bis jetzt (ja lacht ruhig ....is mir egal ;D)
2 becks green lemon und n paar kurze getrunken.....
ich finds auch iwie assig wenn leute sich besaufen... ich meine Ok. 1-2 bier ok aber nich n halben kasten oder n 6er.
naja
bis ich 16 bin lass ichs lieber ganz und gut is ich lach mich dann halt in der zeit über die tot die iwo besoffen aufgelesen werden ^^
mfg Saber

6er, geht noch alleine. Aber bei 1. Kasten wirds echt kritisch.
10/26/2009 13:46 CrankG#75
Quote:
Originally Posted by xblader88 View Post
ich bin dafür das alles ab 16 ist denn ich schaff auch mit bier mich zu besaufen und ich finde ich würde eh bier kaufen denn ich bin nicht der typ der sich nnerhalb von paar minuten die kante gibt
Du magst nicht der Typ sein aber glaub mir da draußen sind ne Menge solcher Typen.

Quote:
Originally Posted by xblader88 View Post
und darüber hinaus wenn jemand unter 16 an bier kommt kommt er auch an vodka
Nicht unbedingt.

Das Gesetz ist schon i.O. so.
Never change a running system.