Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =-
Warum nicht gleich ne Flasche Absinth exen? :awesome: -> :facepalm:
Die ganze Sauferei ist eh Kinderkacke. Das machen die ganzen Jugendlichen, weil sie sonst nicht anders Spaß haben können, bzw. weil sie sonst nicht anders an sexuelle Kontakte kommen oÔ Wer bitte geht heute schon einfach mal auf ein Mädchen drauf zu? Da lieber ein bisschen Alkohol mit ins Spiel bringen, so klappt das schon viel eher :facepalm:
Edit : Oettinger!
|
Absinth. <3 :awesome:
Reines volllaufen lassen ist sinnlos, allerdings. Jedoch ist an einem gemütlichen Spieleabend (bei uns zumindest) alkoholische Getränke wie Bier gar nicht erst wegzudenken. Und wenn halt jemand mal zu viel getrunken hat (durcheinander, zu viel Rum o.s.) - Mein Gott ... Ist ja nicht so, als ob wir ihn dann noch mehr abfüllen. :D Jedoch haben wir nicht vor uns in einen betrunken Zustand zu saufen, sondern um den allgemeinen Spaßfaktor noch mehr anzuregen. Und ich meine, irgendwie ist es auch lustig Leute zu sehen, wie sie im stark angetrunkenen (von mir aus besoffenen, obwohl zwischen angetrunken, besoffen, total dicht Unterschiede gibt) Zustand reden, versuchen zu laufen etc.
Zu den Mädels: Das finde ich fast schon abartig um da sexuelle Kontakte zu knüpfen. Aber naja, wer's brauch. :rolleyes:
edit: Ich finde es toll, wie wir vom eigentlichen Thema leicht abschweifen, aber was will man zu der Hauptfrage noch großartig erzählen?