[COMBAT-ARMS]Frage/Antworten-Thread

01/07/2010 20:58 BlazingWar#61
Quote:
Originally Posted by sasfa123 View Post
ich hab ein problem....ich habe mir combat arms erfolgrweich gedownloaded aber immer wenn ich es starte, steht da das ich keine verbindung zum server habe, obwohl ich internetverbindung hab!?...was soll ich tun??
Einfach nochma Neuintsallieren dann müsste es gehen :D
01/07/2010 21:00 BlazingWar#62
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Was macht am Hacken so Spass?

Antwort auf ne andere Frage: Warum macht ohne Hack spielen Spass?
  • Man lernt das spiel immer besser kennen
  • man bekomt mit der zeit ein wenig Skill und kann sich darüber freuen
  • man findet viele neue spieler die gerne mit einem zocken
  • man lernt neue deckunsmöglichkeiten und auch spielfehler kennen indem man einfach nur spielt
  • man "verdient" sein level und seine kd nicht wie die dumen hacker
  • man kann sich darüber freuen wenn ein hacker durch einen erfolgreichen report gebannt wird :)

ich glaube das wars erstmal
Wozu schreibst du das? Ist ein Frage/Antworth-Thread. Nicht ein Thread wo du deine Meinung äußern sollst :D (nich böse gemeint) Schreib hin das genug hacks im Forum stehen und fertig. :P
02/23/2010 16:10 Sven000199100#63
mal ne frage hab gehört man kann iwie seine gp einfreezen hab leider keine ahnung wie weisst du das und kannst mir das vll sagen wäre auf jeden fall nett
02/23/2010 16:16 .Retro<3#64
Also GP einfreezen ist nicht möglich!!Die Programme die man für sowas benutzt,also z.B. CheatEngine oder Tsearch werden sofort detected..Ohne die Server von Nexon zu hacken,was strafbar wäre ist GP sowie EXP oder NX freezen,bzw erhöhen unmöglich.Das sollte deine Frage beantworten.Thanks tut nicht weh.
02/23/2010 17:40 Sven000199100#65
dann mal ne andre frage wenn man hier auch nach hacks fragen darf wenn nicht einfach nicht weiterlesen bzw mir das sagen dann kann ich den folgenden part wieder löschen:

wollt nur mal fragen ob es im moment einen multihack mit fly chams und so gibt oder einen tele hack oder aimbot wäre nett wenn einer antworten täte und vll auch nen link reinstellen würde oder per pn an mich schickt
02/23/2010 17:54 Crash8#66
Also bekomme seit heute die Fehlermeldung "Die anwendung konnte nicht Korrekt gestartet werden (0xc000142)
kann mir wer helfen denn ca stürzt jetzt auch ab also ich komme noch nicht mal bis zum login feld -.-
02/23/2010 18:15 iDeliver#67
@crash8: spontan würd ich dir raten.....deinstallieren, säubern lassen, neu installieren
02/23/2010 18:21 Elderdrake#68
i found a solution for your problem with google.

just one minute and i found this :

To determine whether the issue that you are experiencing is caused by one or more system files that are used by Windows Vista, run the System File Checker tool. The System File Checker tool scans system files and replaces incorrect versions of the system files by using the correct versions.

To run the System File Checker tool, follow these steps:

1) Click Start, and then type cmd in the Start Search box.

2) Right-click cmd in the Programs list, and then click Run as administrator.
If you are prompted for an administrator password or confirmation, type your password or click Continue

3) At the command prompt, the following line, and then press ENTER:
sfc /scannow
02/23/2010 18:26 Rikkami#69
Quote:
Originally Posted by .:Tequilla:. View Post
dankschön xD
Thanks button drücken und nicht danke schreiben!
Sonst wundert ihr euch : "OHA VERWARNUNG WEGEN SPAM"
06/06/2010 14:06 Hader017702#70
hallo ich habe eine frage ich fersuche seit einigen tagen einen hack zu finden der bei der eu version funzt aber vergeblich ich bin auf dem gp hack aus aber das klapt eifach nicht wehre dankbar wenn mir einer das prog per pm sendet und eine anleitung wehre das moglich
06/06/2010 14:14 Pizza Süß Sauer#71
Quote:
Originally Posted by Hader017702 View Post
hallo ich habe eine frage ich fersuche seit einigen tagen einen hack zu finden der bei der eu version funzt aber vergeblich ich bin auf dem gp hack aus aber das klapt eifach nicht wehre dankbar wenn mir einer das prog per pm sendet und eine anleitung wehre das moglich
Just joking man. Vergiss es. Keine Hackrequest und zudem is das mit dem GP nich Pub.
06/06/2010 14:15 Esprimo#72
Quote:
Originally Posted by Hader017702 View Post
1: Es gibt keinen GP hack. Dein GP ist auf dem Server von Nexon gespeichert. Dadurch kann man nicht auf dein GP zugreifen.

2: Vor 3 Tagen wurde die CA EU Version geupdatet (^^) . Bedeutet, es gibt momentan kein funktionierenden Hacks....Laut meiner Informationen.

EDIT:

Kona: Kannst du mal warten, bis ich geantwortet habe?? Immer bist du schneller :X.......
06/06/2010 14:19 Pizza Süß Sauer#73
Nein, ich kann nicht warten :awesome:

Und der Gordon funktioniert noch, aber nicht mehr alle funktionen.
06/06/2010 16:08 asdasdfasfasf#74
Ich habe mir vorhin Combat Arms runtergeladen und installiert. Ich habe das Spiel zum ersten Mal gestartet und jetzt dauert das Update oder was acuh immer ziemlich lange.
Ist das normal??
06/06/2010 16:23 Pizza Süß Sauer#75
Jop sind glaube ich über 2GB was der ladet ;)