Quote:
|
Originally Posted by Ryunat
Wir haben das Hardcore System entfernt, weil jeder Hardcore machen musste um etwas zu erreichen. Jedoch möchte nicht jeder dieses Mid/Low Rate feeling.
|
Ergo, kaum jemand ist noch bereit etwas für den Titel ''Bester Spieler'' zu tun. Schnell Max. Lvl. (dadurch schon 300 Perin), 1 Bossrun und volles EQ, bissl uppen, 3-5 mal Erwecken und AFK in Flaris rumstehen.
Warum jetzt jeder nen Hardcore Char machen muss wenn er was erreichen will kann ich iwie nicht nachvollziehen. Es unterscheiden sich doch lediglich die Rates? Oder? Dann muss ein Normaler Char eben 10x und nicht 5x z.B. Tramnuk machen um das zu bekommen was er will, dann muss er halt eine Stunde länger farmen um die selbe Menge Penya zu erhalten. Dafür ist er halt in (grobe Schätzung) einer Stunde Max. Lvl. Andererseits muss der Hardcore Spieler erstmal auf sein Lvl. kommen und das braucht ohne VIP & Co auch seine Zeit.(Wobei sich mir jetzt die Frage stellt wer denn nun der Faule ist; Der Normale Spieler der mehr farmen muss oder der Hardcore Spieler der erstmal sein Lvl. erreichen muss)
Quote:
|
Originally Posted by Ryunat
Deshalb haben wir es mit dem Platin System ersetzt, was eigentlich die gleichen Rates dann sind. Der einzige Unterschied ist, das es freiwillig ist und man es somit nicht unbedingt braucht um einer der besten Spieler zu werden.
|
Also müssen sich die Low/Mid Spieler erstmal durch die Highrates prügeln damit sie dann nach dem 4. oder 5. Rebirth vllt das Mid feeling haben und nach ca dem 10. das Low feeling, haben dann aber sehr warscheinlich schon den großteil/alle Parts ihres EQs und ömmeln dann mit einem mehr oder weniger vorhandenem Lowrate feeling durchs Platin System weil volles EQ = easy peasy leveln. Naja.
Andererseits kann man meinen Post wohl nicht so wirklich ernst nehmen weil ich vllt 5 Minuten auf dem Server verbracht habe, anderer andererseits (haha) habe ich auf GoH gespielt und ich muss, ich glaube es war :awesome:, der das geschrieben hat, recht geben, es hat sich wirklich nicht so viel verändert. :/