Magic-of-Esperance | Highrate & Fun!

01/27/2015 11:33 iLogix3#61
Server ganz cool :)

Nur André bitte leg dir eine neue HP an :)
01/28/2015 00:18 Kiseku#62
Will jetzt net Haten aber da ich dir mal von einem Statbug erzählt habe und dir den fixx geben wollte hast du mich Permanent-Ip-Gebannt was sehr schlau ist beim Serverstart.
Naja Viel Glück weiterhin^^.
Naja der Server ist solala ^^ - würde sagen Geschmackssache.
Ps Mach dir echt mal eine Neue Hp die ist ja mega kaka ^^

Lg :D
01/29/2015 13:44 jonrek2012#63
english version?
01/29/2015 22:52 Reavern#64
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome
(Da es von einem Moderator gelöscht wurde, habe ich es nochmal gepostet. Ich habe ein Recht darauf die Wahrheit zu sagen und das werde ich auch, egal ob der Post gelöscht wird. Wird er nochmal gelöscht wird er wieder hingeschrieben. Und wenn ich deswegen gebannt werde, spreche ich auch mal mit dem Obersten hier.)
Quote:
Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen. Weiterhin sei gesagt, dass mit "Hetze" auch sämtliche Scammer-Anschuldigungen gemeint sind, ungeachtet der Beweislage. Auch da richtet ihr euch an die Complaint Area/den e*gold Support.
Hoppla, vielleicht solltest du dir die Regeln aufmerksamer durchlesen.
Es ist mir egal, ob du dich beschweren willst, in meinen Augen betreibst du einfach nur Hetze gegen den Server/Nutzer und das lasse ich definitiv nicht durchgehen.
Wenn du der Meinung bist es nochmals zu posten, werden Sanktionen meinerseits folgen.

Falls du dich beschweren willst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2015 01:05 TrôubléMak3r™#65
Um mal meine Meinung zum Server in einem/mehreren Satz/Sätzen zusammen zu fassen

An sich ein recht guter Server bei dem (wie bei jedem Server noch Verbesserungen vorgenommen werden können) was mich aber am meisten ärgert das was den Server von den anderen abgehoben hat war das Hardcoresystem was ja bei dem einen Patch entfernt wurde und dafür ein 0815 Platin System eingefügt wurde was eig mittlerweile jeder Server hat

Ich hab den Server angespielt aber fand es vorher besser bevor das Hardcore system rausgenommen wurde die Rates gepusht wurden und das Platin system eingefügt wurde
ich werde definitiv den Server nicht weiter spielen da es für mich net den spaß macht wie wenn das Hardcoresystem noch drine wäre und man dadurch noch nen mid/lowrate feeling hat

glg Sittenlos ~ Shurayuki
01/31/2015 12:08 Ryunat#66
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
Um mal meine Meinung zum Server in einem/mehreren Satz/Sätzen zusammen zu fassen

An sich ein recht guter Server bei dem (wie bei jedem Server noch Verbesserungen vorgenommen werden können) was mich aber am meisten ärgert das was den Server von den anderen abgehoben hat war das Hardcoresystem was ja bei dem einen Patch entfernt wurde und dafür ein 0815 Platin System eingefügt wurde was eig mittlerweile jeder Server hat

Ich hab den Server angespielt aber fand es vorher besser bevor das Hardcore system rausgenommen wurde die Rates gepusht wurden und das Platin system eingefügt wurde
ich werde definitiv den Server nicht weiter spielen da es für mich net den spaß macht wie wenn das Hardcoresystem noch drine wäre und man dadurch noch nen mid/lowrate feeling hat

glg Sittenlos ~ Shurayuki
Wir haben das Hardcore System entfernt, weil jeder Hardcore machen musste um etwas zu erreichen. Jedoch möchte nicht jeder dieses Mid/Low Rate feeling.
Deshalb haben wir es mit dem Platin System ersetzt, was eigentlich die gleichen Rates dann sind. Der einzige Unterschied ist, das es freiwillig ist und man es somit nicht unbedingt braucht um einer der besten Spieler zu werden.
02/02/2015 11:11 princi11#67
Quote:
Originally Posted by Ryunat
Wir haben das Hardcore System entfernt, weil jeder Hardcore machen musste um etwas zu erreichen. Jedoch möchte nicht jeder dieses Mid/Low Rate feeling.
Ergo, kaum jemand ist noch bereit etwas für den Titel ''Bester Spieler'' zu tun. Schnell Max. Lvl. (dadurch schon 300 Perin), 1 Bossrun und volles EQ, bissl uppen, 3-5 mal Erwecken und AFK in Flaris rumstehen.
Warum jetzt jeder nen Hardcore Char machen muss wenn er was erreichen will kann ich iwie nicht nachvollziehen. Es unterscheiden sich doch lediglich die Rates? Oder? Dann muss ein Normaler Char eben 10x und nicht 5x z.B. Tramnuk machen um das zu bekommen was er will, dann muss er halt eine Stunde länger farmen um die selbe Menge Penya zu erhalten. Dafür ist er halt in (grobe Schätzung) einer Stunde Max. Lvl. Andererseits muss der Hardcore Spieler erstmal auf sein Lvl. kommen und das braucht ohne VIP & Co auch seine Zeit.(Wobei sich mir jetzt die Frage stellt wer denn nun der Faule ist; Der Normale Spieler der mehr farmen muss oder der Hardcore Spieler der erstmal sein Lvl. erreichen muss)

Quote:
Originally Posted by Ryunat
Deshalb haben wir es mit dem Platin System ersetzt, was eigentlich die gleichen Rates dann sind. Der einzige Unterschied ist, das es freiwillig ist und man es somit nicht unbedingt braucht um einer der besten Spieler zu werden.
Also müssen sich die Low/Mid Spieler erstmal durch die Highrates prügeln damit sie dann nach dem 4. oder 5. Rebirth vllt das Mid feeling haben und nach ca dem 10. das Low feeling, haben dann aber sehr warscheinlich schon den großteil/alle Parts ihres EQs und ömmeln dann mit einem mehr oder weniger vorhandenem Lowrate feeling durchs Platin System weil volles EQ = easy peasy leveln. Naja.

Andererseits kann man meinen Post wohl nicht so wirklich ernst nehmen weil ich vllt 5 Minuten auf dem Server verbracht habe, anderer andererseits (haha) habe ich auf GoH gespielt und ich muss, ich glaube es war :awesome:, der das geschrieben hat, recht geben, es hat sich wirklich nicht so viel verändert. :/
02/04/2015 18:58 Ryunat#68
Wolltet ihr nicht schon immer Seite an Seite mit einem Aibatt, Lawolf oder Meteonyker kämpfen?
Nun ist es soweit!
Holt euch ihre DNA und sockelt sie auf eure Waffen, dann geht euer Traum in Erfüllung =)

Patchlogs:
- Petfilter ist nun unter Start -> Extras zu finden
- 1H Axe Model 13 entfernt
- Folgende DNAs könnt ihr nun bei den jeweiligen Monstern droppen:
Aibatt
Lawolf
Bang
Hobo
Leyena
Hopper
Luia
Meteonyker
Augu
Ghost of the Forgotten King
Mammoth
Gorgoth

- ab sofort erhaltet ihr jede Stunde die ihr Online seit 1x Magic of Esperance Exp Trank (1 Stunde) [+100% Exp]
02/06/2015 16:27 Ryunat#69
- Dungeon Cooldown Timer eingebaut (Start -> Extras / diesen könnt ihr euch auf eine F-Taste etc. ziehen!)
- neuer Model Viewer: drückt einfach Umschalt + doppel Klick und seht das Item an euch!

- nur noch 1 Sekunde warten wenn man sein PW falsch eingibt
- wenn man Rechtsklick im Chat macht whispert man nun nicht mehr sondern macht /say
- Antihack entfernt, läuft nun alles über den MoE Guard
- Masken, Cloaks und das CS Pet aus den Level Boxen entfernt
- Chance auf Awa Scroll Low Luckybox in den Level Boxen verdoppelt
- Karten (S/V) Beschreibungen korrigiert
- Scroll of Remove DNA ist nun im VoteShop erhältlich
- Offline Gilden Mitglieder sind nun wieder in der Member Liste sichtbar
- viele Sicherheits fixes

Neue Befehle:
/players (oder) /spieler [zeigt an wieviele Spieler Online sind]
/staff (oder) /team [zeigt eine Liste der Team Mitglieder die Online sind]

~ Ryunat
02/13/2015 21:49 Ryunat#70
Es ist ganz einfach macht ein Video von MoE und ladet es bei Youtube hoch.
Schickt den Link bis zum 20.02.2015 (23:59 Uhr) an Ryunat (im Forum als pn).

Was muss drin sein?
- viele gute Features von uns!
- was spricht euch am meisten an MoE an?
- dieser Link in der Beschreibung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Titel muss Magic-of-Esperance drin stehen

Gewinn?
1. Platz: 5000 dPs + 1x Wunsch CS-Item/Set/Pet
2. Platz: 3000 dPs
3. Platz: 1500 dPs

Wir hoffen das viele mit machen und somit MoE bekannter wird.
02/13/2015 23:10 Xylenu#71
Na da hat wohl wer die GoW Source entdeckt :):p
02/28/2015 16:56 Ryunat#72
Wir haben diese Woche viele Events für euch:

- erhaltet 50% mehr dPs!
- Exp Rate +50%
- Drop Rate +50%
- Penya Rate +50%

- erhaltet alle 60 Minuten 10 Esperance Chips

Mochomochi Invasion!
Wir werden angegriffen!

Tötet all diese bösen Mochomochi !!!

Belohnungen:

- Rocket Cracker
- White Cake
- 100 Esperance Chips
- Pot of Thanks (HP+300 / ATK+15% / Exp+10%)
- VIP (1 Tag)
- Baby Mocomochi (Exp+15% / All Stat+5 / Speed+10%)

Die Event Wohe geht von nun an bis zum 08.03.2015 (23:59 Uhr).
03/03/2015 08:30 Beatdownboy#73
top sever kommt ran
03/06/2015 19:36 Ryunat#74
- Wild Forest Monster droppen nun Pennya
- Masken aus dem Colli Feld entfernt
- Red Chip Chance im Colli Feld verdoppelt
- Pets werden nun beim ausloggen ins Inventar zurück gepackt
- VIP (1 Tag) ist nun in der MoE Level Box enthalten
- alle Blauen Tränke aus der Level Box halten nun 10 Minuten
- Scroll of Unbinding kostet nun nur noch 10k Esperance Chips
- Scroll of Party Level 40/60/80 kann nun auch bei einem höheren Party Level benutzt werden (erhöht dann nur die Punkte)
- Christmas Cake geht nun genau 60 Minuten lang
- Die Schrift beim Sockel entfernen kann man nun lesen
- GW Team Aufstellungs Zeit auf 10 Minuten verkürzt
- [Hausverwalter] Charlie verkauft nun Gildenmöbel (werden noch verbessert)
- über 25 neue cFlyff CS Sets dem Esperance Chip Shop hinzugefügt
- Magic Angel Pet ist nun schon ab Platin 1 ohne VIP benutzbar

Viel Spaß mit den neuen CS Items!

PS: einfach Umschalt + Doppelklick auf die Items im Shop um sie an euch zu sehen
04/02/2015 21:36 Ryunat#75
- von nun an droppt ihr bei Monstern ab lvl 15 "Rainbow Easter Egg" aus diesen bekommt ihr tolle PowerUp Eier!
- Ginger Bread / Grilled Eel hält nun genau 60 Minuten (wie alle anderen PowerUps)
- neue Gildenmöbel beim Hausverwalter erhältlich
- Clever Maker bringt nun wirklich CastTime
- Cute Bear Cloak nun beim NPC erhältlich