FUUUUUUUUUUUUUUUU-
:facepalm:Quote:
Danke dir. :)
Aber Leider, wird das auch nicht viel helfen. Es gab schon unzählbar viele Threads über dieses Problem. Und es ist immer noch gleich geblieben. Da kann man machen was man will. Das Problem wie du schon gesagt hast sind diese ganzen Kinder.
Zu Zeit sind auch viele Probleme durch diese ganzen Hamachi Server entstanden. Deshalb bitte ich euch auch nochmal euch diese hier ebenfalls zu Lesen und zu kritisieren. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe alle User der Metin2 Section nehmen meinen und Nico seinen Thread ernst! Aber wie ich sehe, sind schon wieder genügend Threads auf zum Reporten. :(
Du hast keine Ahnung. Die Mods haben mehr als eine 1 Seite nur Reported's in ihren Postfächern. Und übrigens sind das auch nur Menschen!
Grezzee Lexxes
P.S: Nico wie schauts mit deiner Bewerbung als Mod aus? ;)
Ich brauche nichts durch zu lesen. Vulcan hat mir ein Screen von sein Reported's gezeigt. :facepalm:Quote:
:facepalm:
Les dir mein Post richtig durch.
Dann wirst du es verstehen.
So ein Thread bringt rein gar nichts, da nur die reinschauen, die gegen das Spammen sind.Quote:
Ich brauche nichts durch zu lesen. Vulcan hat mir ein Screen von sein Reported's gezeigt. :facepalm:
Nico und ich probieren hier etwas Ordnung rein zu bringen. Und wenn zu 89% die Metin2 Section das egal wäre, würden nicht so viele Posten. Oder beteiligen!
Ich bitte nochmal wie ebend hier nochmal alle einen Blick rein zu schmeißen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Nico, ich werde den Link zu deinem Thread in meinen Thread editieren!
Grezzeee ;)
Die User der Metin2 Scetion ändern sich auch nach einer Zeit. Zwar nicht immer die Einstellungen von den Usern. Aber Neue kommen, alte gehen. Daher ist es direkt besser den neuen dies gleich zu zeigen!Quote:
So ein Thread bringt rein gar nichts, da nur die reinschauen, die gegen das Spammen sind.
Die ganzen Schwachköpfe interessiert das nicht, solltet ihr nach 3 Erfolglosen Threads jedoch langsam gerafft haben.
Quote:
Die User der Metin2 Scetion ändern sich auch nach einer Zeit. Zwar nicht immer die Einstellungen von den Usern. Aber Neue kommen, alte gehen. Daher ist es direkt besser den neuen dies gleich zu zeigen!
Grezee Lexxes
Ich gebe dir Recht. Der Thread bringt wirklich nichts.Quote:
So ein Thread bringt rein gar nichts, da nur die reinschauen, die gegen das Spammen sind.
Die ganzen Schwachköpfe interessiert das nicht, solltet ihr nach 3 Erfolglosen Threads jedoch langsam gerafft haben.