Ist das so normal?

10/20/2009 15:28 Dιѕтance#61
FUUUUUUUUUUUUUUUU-
10/20/2009 15:29 Darkholo#62
Quote:
Originally Posted by Sh5ker View Post
FUUUUUUUUUUUUUUUU-
#Reported
10/20/2009 15:29 EU-UNIT#63
jo mein THX haste, aber wurde ja alles sachon geschrieben wegen den Kindern und hamachi servern [obwohl ich auch mal einen veröffentlicht habe =( ]

Vllt halten sich ja paa rdran =)

MDG EU-UNIT
10/20/2009 15:31 Hizamaru#64
Ähm ja.
Das 4.Thema[?] dazu.
Und auch deins wird nicht's nutzen, ich hab einen gemacht, Joshi,Bratwurst & Co.
Es nützt alles nicht's, die ganzen Vollidioten sind ja schon zu dumm, um deinen Beitrag zu verstehen und da erwartest du noch, dass die aufhören dumm zu sein, i lol'd.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese hochqualifizierte Antwort von Garuga :awesome:
10/20/2009 15:33 Zimtsternx#65
Quote:
Originally Posted by °Lexxes° View Post
Danke dir. :)

Aber Leider, wird das auch nicht viel helfen. Es gab schon unzählbar viele Threads über dieses Problem. Und es ist immer noch gleich geblieben. Da kann man machen was man will. Das Problem wie du schon gesagt hast sind diese ganzen Kinder.

Zu Zeit sind auch viele Probleme durch diese ganzen Hamachi Server entstanden. Deshalb bitte ich euch auch nochmal euch diese hier ebenfalls zu Lesen und zu kritisieren. ;)

Ich hoffe alle User der Metin2 Section nehmen meinen und Nico seinen Thread ernst! Aber wie ich sehe, sind schon wieder genügend Threads auf zum Reporten. :(

Du hast keine Ahnung. Die Mods haben mehr als eine 1 Seite nur Reported's in ihren Postfächern. Und übrigens sind das auch nur Menschen!

Grezzee Lexxes

P.S: Nico wie schauts mit deiner Bewerbung als Mod aus? ;)
:facepalm:

Les dir mein Post richtig durch.
Dann wirst du es verstehen.
10/20/2009 15:37 sokiii#66
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
Wahre worte da haste recht jedoch wird auch dies wieder ignoriert.. von 90% der metin2 section

nein 89% icch denke genauso wie du death
10/20/2009 15:43 Kenschy#67
Dieser Thread Ist Sinnlos und bringt nichts
Da sich die M2fags Das nicht angucken
10/20/2009 15:47 Ide.#68
Quote:
Originally Posted by iDreamX View Post
:facepalm:

Les dir mein Post richtig durch.
Dann wirst du es verstehen.
Ich brauche nichts durch zu lesen. Vulcan hat mir ein Screen von sein Reported's gezeigt. :facepalm:

Nico und ich probieren hier etwas Ordnung rein zu bringen. Und wenn zu 89% die Metin2 Section das egal wäre, würden nicht so viele Posten. Oder beteiligen!

Ich bitte nochmal wie ebend hier nochmal alle einen Blick rein zu schmeißen.

@Nico, ich werde den Link zu deinem Thread in meinen Thread editieren!

Grezzeee ;)
10/20/2009 15:48 Hizamaru#69
Quote:
Ich brauche nichts durch zu lesen. Vulcan hat mir ein Screen von sein Reported's gezeigt. :facepalm:

Nico und ich probieren hier etwas Ordnung rein zu bringen. Und wenn zu 89% die Metin2 Section das egal wäre, würden nicht so viele Posten. Oder beteiligen!

Ich bitte nochmal wie ebend hier nochmal alle einen Blick rein zu schmeißen.

@Nico, ich werde den Link zu deinem Thread in meinen Thread editieren!

Grezzeee ;)
So ein Thread bringt rein gar nichts, da nur die reinschauen, die gegen das Spammen sind.
Die ganzen Schwachköpfe interessiert das nicht, solltet ihr nach 3 Erfolglosen Threads jedoch langsam gerafft haben.
10/20/2009 15:57 Ide.#70
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
So ein Thread bringt rein gar nichts, da nur die reinschauen, die gegen das Spammen sind.
Die ganzen Schwachköpfe interessiert das nicht, solltet ihr nach 3 Erfolglosen Threads jedoch langsam gerafft haben.
Die User der Metin2 Scetion ändern sich auch nach einer Zeit. Zwar nicht immer die Einstellungen von den Usern. Aber Neue kommen, alte gehen. Daher ist es direkt besser den neuen dies gleich zu zeigen!

Wieso wirst du direkt so aggresiv? Bin ich aggresiv dir gegenüber?! :facepalm:

Grezee Lexxes
10/20/2009 16:00 Hizamaru#71
Ein normaler User ändert sich sofort, wenn er eine wichtige Ankündigung ließt.
Ein Metin2 User ignoriert das.
10/20/2009 16:01 drago772#72
Quote:
Die User der Metin2 Scetion ändern sich auch nach einer Zeit. Zwar nicht immer die Einstellungen von den Usern. Aber Neue kommen, alte gehen. Daher ist es direkt besser den neuen dies gleich zu zeigen!

Grezee Lexxes

Ich glaube nich das es irgendwann mal normal wird hier ...
Es kommen immer wieder neue meistens auch süchtige Metin2-Spieler die noch nicht reif sind hier hin und spammen weiter rum . Traurig ist aber so :rolleyes:
10/20/2009 16:01 readkeelef#73
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
Ich gebe dir Recht. Der Thread bringt wirklich nichts.
Die "Kiddys" würden so etwas nie lesen...
Warum auch für die ist es ja gut das die Pserver Section voll gespammt
mir ihren Hamachi Servern ist. Bei denen sie irgenwelche Probleme haben...
Mein Vorschlag währe einfach abzuwarten, irgendwann hören die bestimmt auf...
10/20/2009 16:03 BlackWu#74
Quote:
Originally Posted by Sh5ker View Post
FUUUUUUUUUUUUUUUU-

Junge, du hast es nicht kapiert oder?

@Nico: Guter Thread, aber er wird warscheinlich genau so untergehen, wie die Anderen Threads.

Mfg BlackWu
10/20/2009 16:03 r0bz0r#75
Das liegt einfach dran das die Metin Community doch aus recht vielen Idioten besteht, sonst nix...