Wie feiert ihr Silvester?

12/30/2014 01:49 Lenny#61
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Schau dir das Durchschnittsalter hier an und du hast deine Antwort. Ist halt "cool" das man mal was in die Luft jagen darf, da fühlt man sich direkt groß.
Ist das selbe mit saufen/feiern, irgendwann merkt man wie bescheuert das ist und lässt alles etwas kultivierter angehen.
So Schlecht reden sollte man das jetzt nicht. Dafür ist man ja mal jung bzw. noch nicht ganz erwachsen.

Kultivierter bzw. spießiger sollte man erst später werden! Und solange man es bei 2-3 Jahren "Ausprobieren" belässt und nicht von irgendetwas abhängig wird ist es auch mit der Gesundheit noch im Rahmen.
12/30/2014 02:26 Shinkuno#62
Quote:
Originally Posted by lennysdope View Post
So Schlecht reden sollte man das jetzt nicht. Dafür ist man ja mal jung bzw. noch nicht ganz erwachsen.

Kultivierter bzw. spießiger sollte man erst später werden! Und solange man es bei 2-3 Jahren "Ausprobieren" belässt und nicht von irgendetwas abhängig wird ist es auch mit der Gesundheit noch im Rahmen.
kultiviert = spießig ? lool
12/30/2014 03:25 Lenny#63
Quote:
Originally Posted by Djogamik View Post
Pass auf deine Gesundheit auf!
mach ich :P

Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
kultiviert = spießig ? lool
naja kultiviert haben momentan alle hier mit langweiligen Sachen beschreiben obwohl das nicht sein muss auch wenn man es kultiviert angeht :D
12/30/2014 04:19 Shinkuno#64
Quote:
Originally Posted by lennysdope View Post
mach ich :P

naja kultiviert haben momentan alle hier mit langweiligen Sachen beschreiben obwohl das nicht sein muss auch wenn man es kultiviert angeht :D
mit familie essen und NICHT saufen = langweilig ?

die jugend... und ich bin selbst erst 19, ich schäme mich für meine generation...
12/30/2014 08:43 #Saiirex#65
Quote:
Schau dir das Durchschnittsalter hier an und du hast deine Antwort. Ist halt "cool" das man mal was in die Luft jagen darf, da fühlt man sich direkt groß.
Ist das selbe mit saufen/feiern, irgendwann merkt man wie bescheuert das ist und lässt alles etwas kultivierter angehen.
Ich bin 18 und hab trotzdem Spaß daran ein paar Raketen oder Böller hoch zu jagen. Ich verstehe aber nicht wie manche dafür 100erte Euro ausgeben können.

Ich frage mich wieviele 13 jährige hier schreiben "kiffen, saufen, ficken!!!11!"
12/30/2014 08:51 ThreeSixxtY#66
Mit 2 Jungs morgen nach Berlin !
12/30/2014 10:34 Shiinya#67
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
mit familie essen und NICHT saufen = langweilig ?

die jugend... und ich bin selbst erst 19, ich schäme mich für meine generation...
Saufen ist halt cool.
Ich bin auch erst 20. In solchen Fällen zählt eher das geistige Alter, als das körperliche.

Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Ich bin 18 und hab trotzdem Spaß daran ein paar Raketen oder Böller hoch zu jagen. Ich verstehe aber nicht wie manche dafür 100erte Euro ausgeben können.

Ich frage mich wieviele 13 jährige hier schreiben "kiffen, saufen, ficken!!!11!"
Ich wollte erst "geistiges Alter" schreiben, aber das hätten 99% der User hier wieder falsch gewertet & als Beleidigung gesehen.
Manche sind mit 18 geistig nunmal weiter und verzichten dann auch auf unnötige Sauftouren etc. & verbringen ihre Zeit mit der Familie, und andere sind halt im inneren noch Kinder und haben Spaß an Dingen die ganz laut bumm machen.
12/30/2014 10:45 #Saiirex#68
Quote:
Saufen ist halt cool.
Ich bin auch erst 20. In solchen Fällen zählt eher das geistige Alter, als das körperliche.

Ich wollte erst "geistiges Alter" schreiben, aber das hätten 99% der User hier wieder falsch gewertet & als Beleidigung gesehen.
Manche sind mit 18 geistig nunmal weiter und verzichten dann auch auf unnötige Sauftouren etc. & verbringen ihre Zeit mit der Familie, und andere sind halt im inneren noch Kinder und haben Spaß an Dingen die ganz laut bumm machen.
Warum nicht beides? Bei uns war das bis jetzt fast immer so das wir mit der Familie gegessen haben, russisches Fernsehen geschaut haben und später ein paar Raketen/Böller gezündet
12/30/2014 23:36 Shigatu#69
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Habt ihr das iwas besonderes geplant oder lasst ihr es spontan angehen?

Ich verbringe Silvester mit meiner Familie, da ich Weihnachten schon nicht bei ihnen sein konnte :)
Ich verbringe Silvestern immer mit meiner Familie, weil ich finde das es einfach besser ist als sich zu besaufen.
12/31/2014 00:26 GentlemanBoostingService#70
Mit Familie essen, danach böllern und dann zocken :'D
12/31/2014 00:34 Bench#71
Mit der Familie feiern (3 Familien).
2 Kofferräume voll mit Böllern, Raketen, etc.
24 RedBull Dosen, Bier, etc.
12/31/2014 00:35 aPry'#72
Ich werde mich bei meinem Bruder vors Krankenhausfenstern stellen mit paar Kollegen von ihm, ein paar Raketen und so ablassen einfach, weil er Silvester liebt und wir die arme Sau ärgern wollen, weil der arme am Bett gefesselt ist!

Dann hab ich Silvester mit Spaß verbracht :D
12/31/2014 00:44 Jack.™#73
Quote:
Originally Posted by [Cubby] View Post
Ich werde mich bei meinem Bruder vors Krankenhausfenstern stellen mit paar Kollegen von ihm, ein paar Raketen und so ablassen einfach, weil er Silvester liebt und wir die arme Sau ärgern wollen, weil der arme am Bett gefesselt ist!

Dann hab ich Silvester mit Spaß verbracht :D
Ist verboten, kann ne Strafanzeige geben.
12/31/2014 00:48 Kyrishix#74
Ich werde wohl mit mehreren Freunden bei einem Kumpel zuhause feiern. Feuerwerk kann man direkt an der Straße zünden und gefeiert wird anschließend drinnen.
12/31/2014 01:12 WalterWhite.#75
Daheim