Spotify Aktion - 0,99€ für 3 Monate!!

12/30/2014 23:32 NRj™#61
Ich frage mich wie ihr alle das mit dem Datenvolumen löst?
Ich habe Spotify über die Telekom laufen und somit wird das Datenvolumen nicht geschmälert. Jeden Monat verbrauche ich nur mit Spotify ca. 2,5 GB.
Würde das nicht über die Telekom laufen, könnte ich Spotify nur über Wlan laufen lassen. Was es aber nicht bringen würde..
12/31/2014 05:18 TintenKilla#62
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ich frage mich wie ihr alle das mit dem Datenvolumen löst?
Ich habe Spotify über die Telekom laufen und somit wird das Datenvolumen nicht geschmälert. Jeden Monat verbrauche ich nur mit Spotify ca. 2,5 GB.
Würde das nicht über die Telekom laufen, könnte ich Spotify nur über Wlan laufen lassen. Was es aber nicht bringen würde..
Wlan und offline modus wie schon öfters hier erwähnt wurde.
12/31/2014 10:51 NRj™#63
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Wlan und offline modus wie schon öfters hier erwähnt wurde.
Wlan denke ich mal Daheim. Warum dann nicht gleich YouTube oder Soundcloud etc. am Rechner?
Und der offline Modus stellt den Speicher ganz schnell zu, würde ich mal behaupten ;)
12/31/2014 12:52 Santan123#64
Quote:
Wlan denke ich mal Daheim. Warum dann nicht gleich YouTube oder Soundcloud etc. am Rechner?
Und der offline Modus stellt den Speicher ganz schnell zu, würde ich mal behaupten
Deswegen kauft man sich Smartphones mit mindestens 64GB speicher dann ist auch das kein Problem :)
12/31/2014 13:53 Unique Lobster#65
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Und der offline Modus stellt den Speicher ganz schnell zu, würde ich mal behaupten ;)
ist halt nicht für personen gedacht die mit einer 512mb karte rumlaufen.:mofo:
12/31/2014 20:09 Creuter#66
Wo genau kann ich das Kündigen nachdem ich es für 3 Monate gekauft habe?