Kostenfrei netflix-Probeaccounts erstellen

05/11/2015 23:51 Levy.#61
Quote:
Originally Posted by derneue328 View Post
Ich meine, könnte man es nicht immer wieder mit einem neuen PayPal account machen? Ich meine, man hat eine primäre E-Mail, aber man kann da auch noch eine sekundäre E-Mail hinzufügen, die nicht identisch mit der ersten ist, sofern sollte das doch klappen?
es klappt auch mit paypal :) nur habe ich keine ahnung wie man die adresse entfernen kann um die accounts vielleicht zu vkn oder zu verschenken.
05/12/2015 00:14 Arrash#62
Quote:
Originally Posted by Levy. View Post
es klappt auch mit paypal :) nur habe ich keine ahnung wie man die adresse entfernen kann um die accounts vielleicht zu vkn oder zu verschenken.
Muss dafür nicht eine Kreditkarte oder Bankverbindung hinterlegt sein?!:confused:
05/12/2015 09:32 Levy.#63
Quote:
Originally Posted by fbqoop View Post
Muss dafür nicht eine Kreditkarte oder Bankverbindung hinterlegt sein?!:confused:
jap.
05/12/2015 19:01 Arrash#64
Quote:
Originally Posted by Levy. View Post
jap.
Dann hat sich das mit den mehreren PayPal-Accounts auch erledigt, da die ja merken, wenn man das Konto mehrmals angeben will.
05/12/2015 20:12 Levy.#65
naja bei spotify zb. klappt das bis zu 5 mal. danach funktioniert das mit paypal nicht mehr.
05/17/2015 22:58 Thomagedu#66
Sowohl Paypal als auch Netflix lehnen die Karte ab, irgendwelche anderen Vorschläge?
05/19/2015 19:31 sonti#67
Quote:
Originally Posted by Thomagedu View Post
Sowohl Paypal als auch Netflix lehnen die Karte ab, irgendwelche anderen Vorschläge?
funktioniert wahrscheinlich einfach nicht mehr
05/20/2015 20:18 Chocolate&Caramel#68
Quote:
Originally Posted by Thomagedu View Post
Neteller und Paypal klappt 1a.
Musst auf Neteller bisschen mehr als ein Euro haben,da Paypal ca. 1 Dollar reserviert.
Netflix macht das selbe nur die reservieren 7,99 $.
Bei TIDAL;MAXDOME;DEEZER ist es das selbe.
Die reservieren immer ein Betrag zwischen 1-2 Euro.
05/21/2015 00:02 Arrash#69
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post
Neteller und Paypal klappt 1a.
Musst auf Neteller bisschen mehr als ein Euro haben,da Paypal ca. 1 Dollar reserviert.
Netflix macht das selbe nur die reservieren 7,99 $.
Bei TIDAL;MAXDOME;DEEZER ist es das selbe.
Die reservieren immer ein Betrag zwischen 1-2 Euro.
Versteh ich nicht ganz mit dem "reservieren" ...
06/14/2015 22:20 ♫Melodie♫#70
habe mich normal registriert ohne den trick habe paypal genommen gratismonat eben direkt gekündigt über den button ... nun kann ich 1 monat free schauen ohne probleme oder?
06/15/2015 20:09 Zatam#71
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
habe mich normal registriert ohne den trick habe paypal genommen gratismonat eben direkt gekündigt über den button ... nun kann ich 1 monat free schauen ohne probleme oder?
Ja.