Geld in was anlegen?

12/30/2014 07:58 John Dillinger#61
Schöne sache mit den aktien und immobilien.

doch was ist wenn die vermögenspreisinflationsrate aufeinmal sinkt ? dann kannst du dir die aktien in den a.... steckn und sie aufn flohmarkt verkaufen.

halte die lieber an den gewöhlichen verbraucher und schau was du machen kannst. vor 4 jahren kannte noch keiner NP, und jetzt geht da halb bremen einkaufen.
wende dich an gefragte szenen und mach was auf.
heute kannst du noch billig einkaufen. wer weiß aber ob 2015 nicht wieder 2 oder 3 länder pleite gehn und die infltns-rate um 2% steigt. Dann hast du nämlich den jackot weil du schön in verbraucherprodukte investiert hast
01/01/2015 17:04 Skillex95#62
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Schöne sache mit den aktien und immobilien.

doch was ist wenn die vermögenspreisinflationsrate aufeinmal sinkt ? dann kannst du dir die aktien in den a.... steckn und sie aufn flohmarkt verkaufen.

halte die lieber an den gewöhlichen verbraucher und schau was du machen kannst. vor 4 jahren kannte noch keiner NP, und jetzt geht da halb bremen einkaufen.
wende dich an gefragte szenen und mach was auf.
heute kannst du noch billig einkaufen. wer weiß aber ob 2015 nicht wieder 2 oder 3 länder pleite gehn und die infltns-rate um 2% steigt. Dann hast du nämlich den jackot weil du schön in verbraucherprodukte investiert hast
Verbraucherprodukte haben einen sehr hohen Wertverlust (zumindest wenn ich das Wort "Verbraucherprodukte" richtig verstehe).

Zu den Aktien:

Stimmt nicht.

Zumindest langfristig macht jede Aktie Gewinn, guck dir mal die DAX Werte an in den letzten 20 Jahren - man kann nur Gewinn machen.

Wieviel Gewinn man macht und wie schnell dieser generiert wird ist eine andere Sache.
Wer jedoch bereit ist sein Geld 20 Jahre lang in einer Aktie festzulegen, der kann nur Plus machen.
01/01/2015 17:09 Apfelrauch#63
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Verbraucherprodukte haben einen sehr hohen Wertverlust (zumindest wenn ich das Wort "Verbraucherprodukte" richtig verstehe).

Zu den Aktien:

Stimmt nicht.

Zumindest langfristig macht jede Aktie Gewinn, guck dir mal die DAX Werte an in den letzten 20 Jahren - man kann nur Gewinn machen.

Wieviel Gewinn man macht und wie schnell dieser generiert wird ist eine andere Sache.
Wer jedoch bereit ist sein Geld 20 Jahre lang in einer Aktie festzulegen, der kann nur Plus machen.
außer die Firma geht pleite
01/02/2015 02:15 Rynem#64
In diesem Gebiet kann ich dir vielleicht ein Stück weiter helfen.

Dazu Analysieren wir kurzerhand die verschiedenen Möglichkeiten der Geld bzw. Kapitalanlage und was für dich und deine Ziele vor allem am lukrativsten wäre. Da ich leider nicht weiß wie viel du tatsächlich Anlegen willst, gehe ich mal vom kleinsten Minimum (1000€ - 50.000€)

Rohstoffe

Der Aktienmarkt

Grundstücke - keine Immobilien

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Ansonsten viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Rynem

P.S: Wenn ich dir geholfen habe, kannst n Thanks dalassen :)
01/02/2015 06:24 .iDamage#65
Metin2 Yang, beste wo gibt! :D
01/02/2015 06:33 Elo-Boost.in#66
Wie wärs mit Bitcoins? Momentan sind die recht stabil zwischen 300-330$ pro BTC. Es gab aber auch Zeiten da war ein Bitcoin 1000$ Wert. Das Problem war jedoch, (soweit ich weiss) dass sehr viele Bitcoins beschlagnahmt wurden aufgrunddessen, dass einige (illegale) Handels-Portale im Darkweb von der FBI geschlossen wurden. Ich habe mir ganz früher den BTC immer genau beobachtet und bin mir eigentlich relativ sicher, dass es wieder mal einen Peak geben wird. BTC's werden auch immer beliebter, mittlerweile kannst du sogar in Läden damit bezahlen.