WolfTeam AeriaGames - GalaxyX Hack [ 2014-2015/Patched ]

01/08/2015 12:56 X3enox#61
war ja jetzt schon lange nich mehr so dabei, aber wo genau wäre das problem?
wäre ein slot hack, wie früher immer mit den waffencodes eingeben möglich oder hat sich das inzwischen geändert?
01/08/2015 16:29 iMostLiked#62
Quote:
Originally Posted by X3enox View Post
war ja jetzt schon lange nich mehr so dabei, aber wo genau wäre das problem?
wäre ein slot hack, wie früher immer mit den waffencodes eingeben möglich oder hat sich das inzwischen geändert?
Wie du bereits mit bekommen hast gibt es diesen "AAH" Kick, wenn du den Char Hack oder Inventory Hack benutzt, diesen konnte man ja ganz leicht umgehen, ist nämlich nur eine Csh-Adresse..
APEX hat aber einen weiteren AAH Protector ins Leben gerufen.. dieser checkt nachdem du 5 kills in einem Match gemacht hast, ob deine Waffe "gehackt" ist oder ob du diese wirklich besitzt, es ist sozusagen ein Counter.. Und die einzige, stabile & sichere Möglichkeit, um diesen zweiten AAH Protector zu bypassen, ist, dass du deine Kills, die du machst, als Wolf Kills zählen lässt.. dies ist aber nicht ganz so einfach, da diese Wolf Kill Adresse aus 8 Level 5 Pointern besteht.. die Methode für das Ganze kenne ich zwar, aber es ist wirklich stressig diese Pointer zu suchen... Außerdem muss man dann, neben der Wolf Kill Adresse, auch andere Adressen suchen, da diese Wolf Kill Adresse Nebenwirkungen verursacht, die nicht ganz sö schön sind.. z.B. dass du nur einen halben Kopf hast, oder dass du 0 HP hast, wenn du einen Raum betrittst, wo nur Mensch vs Mensch gespielt wird etc..
01/08/2015 23:30 blackstegoo#63
it's not working
01/09/2015 00:59 Gammer12#64
hey bei mir kommt immer am aanfang bevor ich in wolfteam reingehe so msvc..
und wen ich im spiel drinnen bin kommt bitte deinstallieren sie den clinet und installieren sie ihn neu ? warum kannst du mir biite helfen aba ich glaube dir das der hack zu100%funkt aba were echt nice von dir wen du mir helfen könntest bie diesen 2 probleme
01/09/2015 04:22 iMostLiked#65
Quote:
Originally Posted by blackstegoo View Post
it's not working
The Hack is working fine.

Quote:
Originally Posted by Gammer12 View Post
hey bei mir kommt immer am aanfang bevor ich in wolfteam reingehe so msvc..
und wen ich im spiel drinnen bin kommt bitte deinstallieren sie den clinet und installieren sie ihn neu ? warum kannst du mir biite helfen aba ich glaube dir das der hack zu100%funkt aba were echt nice von dir wen du mir helfen könntest bie diesen 2 probleme
Das liegt daran, dass du die .dll Dateien aus dem DLL-Fixer in deinen WT-Ordner eingefügt hast. Lösch die .dll Dateien aus deinem WT-Ordner und befolg bitte alle Schritte in diesem Video, danach wird der Hack funktionieren.

Video:
01/09/2015 17:23 electrogs123#66
Der Funktioniert nicht mehr bei mir schon wieder nicht also ich geh online bewege mich einmal mit W UND BAAAM er stürzt ab und hab es dann mal neu installiert also WT und ohne hack gespielt dann ging es wieder wieder hack reingemacht er ging wieder nicht...
01/10/2015 04:12 castervoid#67
works great
01/10/2015 18:25 Promotion™#68
Quote:
Originally Posted by electrogs123 View Post
Der Funktioniert nicht mehr bei mir schon wieder nicht also ich geh online bewege mich einmal mit W UND BAAAM er stürzt ab und hab es dann mal neu installiert also WT und ohne hack gespielt dann ging es wieder wieder hack reingemacht er ging wieder nicht...

DLL Fixxer benutzten oder mal dein systeam nach checken mit den hack hat es nix zu tuhen,bei mir stürzt das game nicht ab :D
01/10/2015 19:31 electrogs123#69
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
DLL Fixxer benutzten oder mal dein systeam nach checken mit den hack hat es nix zu tuhen,bei mir stürzt das game nicht ab :D
Dll Fixer hab ich schon benutzt trotzdem thx.. ja mal schauen andere games gehen aber und die brauchen viel mehr Systemanforderungen...
01/10/2015 21:51 VeyZ#70
Ich habe den Hack getestet, er funktioniert einwandfrei.
Leider hat sich mein Wolfteam nach ca. 1 Stunde aufgehangen und seit dem kann ich den Hack nicht mehr benutzten. Jedesmal wenn ich den Hack starte und Wolfteam öffne, geht es zwar auf aber wenn ich draufklicke bleibe ich auf dem Desktop und werde nicht in Spiel geworfen.. Weiß jemand eine Lösung?
01/11/2015 04:02 adskindadskind#71
beii mir kommt AAH fehler? verbotene datei wird benutz.
01/11/2015 07:57 iMostLiked#72
#Hack Updated!
Please reinstall the Hack to get the newest Version!

Change Log:

- Added Speed Hack (x2, x3, x4 & x5)
- Added Unlimited Dashing
- Added Mode Hack
- Added Ghost Mode
- Removed Power Master Room (causes many Buggs in the Clanwar Channel)
- Added Suicide AI Bots / Self Suicide (currently disabled)
- Added Hotkeys
F12 = Exit Menu
F11 = Panic Key (disables, all enabled Features)
- Fixed a few buggs
- Changed the Form Design
- Added a clock, lol.

Note: Things, you may NOT use or open with GalaxyX:
- War Hack
- AeriaGames Folder
- Memory Scanner
- DLL Injector

-----------------------------------------------

#Hack Updated!
Startet den Loader und installiert den Hack erneut, um die neue Version zu erhalten!

Change Log:

- Speed Hack (x2, x3, x4 & x5) wurde hinzugefügt.
- Unlimited Dashing wurde hinzugefügt.
- Mode Hack wurde hinzugefügt.
- Ghost Mode wurde hinzugefügt.
- Power Master Room wurde entfernt, da es im Clanwar Channel zu viele Buggs verursacht.
- Suicide AI Bots / Self Suicide wurde hinzugefügt. (momentan noch deaktiviert)
- Hotkeys wurden hinzugefügt.
F12 = Exit Menu
F11 = Panic Key (deaktiviert, alle aktivierten Funktionen)
- Ein paar Buggs wurden behoben.
- Das Form Design wurde verändert.
- Eine Uhr wurde hinzugefügt, lol.

Wichtig: Sachen, die Ihr lieber NICHT mit dem GalaxyX benutzen solltet:
- War Hack
- AeriaGames Ordner
- Memory Scanner
- DLL Injector
01/11/2015 09:53 UPGr4de#73
Giovanni, ein unqualifizierter Coder der Wolfteam Hacks schreibt anstatt für mich zuarbeiten.

Ansonsten mal wieder "Gute" Arbeit.

Gio weniger Wolfteam mehr wichtige Dinge :-)
01/11/2015 11:41 VeyZ#74
Bei mir funktioniert der Hack immernoch nicht.
Er ging einmal und danach kann ich das Wolfteam fenster nicht mehr öffnen, also es ist offen aber wenn ich draufklicke sehe ich es nicht..
01/11/2015 11:54 iMostLiked#75
Quote:
Originally Posted by VeyZ View Post
Bei mir funktioniert der Hack immernoch nicht.
Er ging einmal und danach kann ich das Wolfteam fenster nicht mehr öffnen, also es ist offen aber wenn ich draufklicke sehe ich es nicht..
Stelle bitte sicher, dass Du keine Programme am laufen hast, die der GalaxyX Hack blockiert.

Versuch mal mit Alt + Tab zum WolfTeam Fenster zu wechseln.
Die "Alt"-Taste gedrückt halten und die "Tab"-Taste solange drücken, bis das WolfTeam Fenster erscheint.