Quote:
Originally Posted by DerNiedliche
saint Das war ein verbersserungsvorschlag somit puhst er mich nicht sondern ist das fuer alle ?? das er mir nicht nur die affinity rate hoch setzen kann.
Unter anderen habe ich ihn gefragt ob er mir sie per DB geben kann dafuer gebe ich ihm das gold da man 40 mal zum trader und owls typ rennen muss
Redlum ich gebe meinen letzen acc nicht raus mit dem ich diesen screen shot aufgenommen habe. sonst ist der zu 100000% bann wegen nichts ! also verarsch dich selbst du lauch. bei dir bekomm ich son als du spast alter -.- wegen dir bin ich banned obwohl ich nichts gemacht habe und das wissen nun schon einige spieler und glaub mir dich fick ich noch
|
Ich kenne deinen Char mal davon ab gesehen. Die IP ist ja die selbe wie auf jedem anderem Acc. Und der Benutzername ist auch fast gleich. Und da sieht man dein Wahres Gesicht, du beleidigst gerade, du bist der, der die contenance nicht unter Kontrolle. Und ich soll der sein der so böse ist? Naja, mach was du für richtig hälst.
Wir haben nun alle Accounts von der Mage gelöscht. Wir hoffen das, das Thema nun durch ist. Und ja, wir sind den ganzen Anschuldigungen nach gegangen und haben letz endlich, keine Ketten solcher Art gefunden.
PS: Deine Accs sind nicht grundlos gebannt. Du hast dich eingeloggt und gleich ging es los, mit Hassparaden, das der Server sooo doof ist. Desweiteren hast du nur versucht die Leute zu manipulieren sie gegen uns auf zu bringen. Das soll kein Banngrund sein? Der Admin hat nun mal den größeren Hebel.
PSS: Sollte das mit deinem Char der Aktiv ist vorkommen, das du wieder hackst, den Server schlecht machst oder Leute manipulierst wird er genau so schnell weg sein wie deine anderen Chars.
Nun zum Abschluss, werde ich dir meine volle Ignoranz entgegenstrecken.
Du interessierst mich, ab jetzt, als Mensch Null. HF&GL