[Ep2] Last Chaos Fallen

12/29/2014 01:05 bisko #EGG#61
Quote:
Originally Posted by DerNiedliche View Post
saint Das war ein verbersserungsvorschlag somit puhst er mich nicht sondern ist das fuer alle ?? das er mir nicht nur die affinity rate hoch setzen kann.

Unter anderen habe ich ihn gefragt ob er mir sie per DB geben kann dafuer gebe ich ihm das gold da man 40 mal zum trader und owls typ rennen muss

Redlum ich gebe meinen letzen acc nicht raus mit dem ich diesen screen shot aufgenommen habe. sonst ist der zu 100000% bann wegen nichts ! also verarsch dich selbst du lauch. bei dir bekomm ich son als du spast alter -.- wegen dir bin ich banned obwohl ich nichts gemacht habe und das wissen nun schon einige spieler und glaub mir dich fick ich noch

Außerdem ist es sein Server, da darf er jeden bannen, je nach Lust und Laune.
12/29/2014 01:09 SoulofDreck#62
alles was DerNiedliche sagt kann ich bestätigen.
Außerdem wurde den angreifern bei der bs heute dc´s verpasst nur damit der Dev mit seinem anderen char die bs bekommt.
12/29/2014 01:13 ZaTii#63
Quote:
Originally Posted by redlum19 View Post
Wie gesagt, kannst ja lesen :)

Wenn es wirklich wahr ist, dann werde ich mich auch definitiv in aller Öffentlichkeit mich bei dir entschuldigen. Absolut kein Thema. Nur ich kann es auf diesem Screen einfach nicht zu 100% weder noch zu 1% Glauben. Sry
Wenn du wirklich ein Dev wärst dann würdest du der Sache nachgehen und nicht einfach sagen "ja ist für mich kein Eindeutiger beweis" und wenn du ein Dev wärst, wärst du dazu auch in der Lage. Da du dich dagegen sträubst tippe ich darauf das du

- Kein Plan hast wie man das macht.
oder
- dir das egal ist, hast ja schon Geld eingenommen.

Niveau sinkt hier echt immer mehr. Wenn man einen Server öffnet sollte es doch im eigenen Interesse liegen das der Server langlebig ist. Selbst wenn man nur auf Geld aus ist bringt ein Server der lange on ist viel mehr als einer der paar Wochen on ist dann off geht wegen pushen etc.

Quote:
Originally Posted by IchLiebeCelina View Post
Marcel du hälscht jetzt einfach deine schnauze bevor ich dir sie stopfe du PISSA!:rtfm:
ähm ja.. "IchliebeCelina" und solche sprüche. Schäm dich sonst ist Celina noch sauer auf dich das du dich wie ein Kind verhälst :bandit::D:rolleyes:
12/29/2014 01:14 IchLiebeCelina#64
Quote:
Originally Posted by SoulofDreck View Post
alles was DerNiedliche sagt kann ich bestätigen.
Außerdem wurde den angreifern bei der bs heute dc´s verpasst nur damit der Dev mit seinem anderen char die bs bekommt.
Junge Junge nervt ihr man macht euch einfach vom server ab und gut ist danke!
12/29/2014 01:23 redlum19#65
Quote:
Originally Posted by DerNiedliche View Post
saint Das war ein verbersserungsvorschlag somit puhst er mich nicht sondern ist das fuer alle ?? das er mir nicht nur die affinity rate hoch setzen kann.

Unter anderen habe ich ihn gefragt ob er mir sie per DB geben kann dafuer gebe ich ihm das gold da man 40 mal zum trader und owls typ rennen muss

Redlum ich gebe meinen letzen acc nicht raus mit dem ich diesen screen shot aufgenommen habe. sonst ist der zu 100000% bann wegen nichts ! also verarsch dich selbst du lauch. bei dir bekomm ich son als du spast alter -.- wegen dir bin ich banned obwohl ich nichts gemacht habe und das wissen nun schon einige spieler und glaub mir dich fick ich noch
Ich kenne deinen Char mal davon ab gesehen. Die IP ist ja die selbe wie auf jedem anderem Acc. Und der Benutzername ist auch fast gleich. Und da sieht man dein Wahres Gesicht, du beleidigst gerade, du bist der, der die contenance nicht unter Kontrolle. Und ich soll der sein der so böse ist? Naja, mach was du für richtig hälst.

Wir haben nun alle Accounts von der Mage gelöscht. Wir hoffen das, das Thema nun durch ist. Und ja, wir sind den ganzen Anschuldigungen nach gegangen und haben letz endlich, keine Ketten solcher Art gefunden.

PS: Deine Accs sind nicht grundlos gebannt. Du hast dich eingeloggt und gleich ging es los, mit Hassparaden, das der Server sooo doof ist. Desweiteren hast du nur versucht die Leute zu manipulieren sie gegen uns auf zu bringen. Das soll kein Banngrund sein? Der Admin hat nun mal den größeren Hebel.

PSS: Sollte das mit deinem Char der Aktiv ist vorkommen, das du wieder hackst, den Server schlecht machst oder Leute manipulierst wird er genau so schnell weg sein wie deine anderen Chars.

Nun zum Abschluss, werde ich dir meine volle Ignoranz entgegenstrecken.
Du interessierst mich, ab jetzt, als Mensch Null. HF&GL
12/29/2014 01:28 bisko #EGG#66
Quote:
Ich kenne deinen Char mal davon ab gesehen. Die IP ist ja die selbe wie auf jedem anderem Acc. Und der Benutzername ist auch fast gleich. Und da sieht man dein Wahres Gesicht, du beleidigst gerade, du bist der, der die contenance nicht unter Kontrolle. Und ich soll der sein der so böse ist? Naja, mach was du für richtig hälst.

Wir haben nun alle Accounts von der Mage gelöscht. Wir hoffen das, das Thema nun durch ist. Und ja, wir sind den ganzen Anschuldigungen nach gegangen und haben letz endlich, keine Ketten solcher Art gefunden.

PS: Deine Accs sind nicht grundlos gebannt. Du hast dich eingeloggt und gleich ging es los, mit Hassparaden, das der Server sooo doof ist. Desweiteren hast du nur versucht die Leute zu manipulieren sie gegen uns auf zu bringen. Das soll kein Banngrund sein? Der Admin hat nun mal den größeren Hebel.

PSS: Sollte das mit deinem Char der Aktiv ist vorkommen, das du wieder hackst, den Server schlecht machst oder Leute manipulierst wird er genau so schnell weg sein wie deine anderen Chars.

Nun zum Abschluss, werde ich dir meine volle Ignoranz entgegenstrecken.
Du interessierst mich, ab jetzt, als Mensch Null. HF&GL
Die Mage hatte keine Ketten, aber ihr habt sie gelöscht und alle Accs?

WAT
12/29/2014 01:33 redlum19#67
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post

WAT
Mit Ihrer Absprache, ja.
12/29/2014 01:33 Sikk.#68
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post

WAT
Das ist die Logik dahinter.
Es gibt jetzt nen Infra aber ich zitiere hier mal den Wikipedia Artikel über die Lüge :
"Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger sie trotzdem glauben oder auch „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten ."

Lügen dienen dazu, einen Vorteil zu erlangen, zum Beispiel um einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Gelogen wird auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, Furcht, Unsicherheit oder Not („Notlüge“), um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln oder zum Schutz der eigenen Person, anderer Personen oder Interessen (z. B. Privatsphäre, Intimsphäre, wirtschaftliche Interessen), zwanghaft/pathologisch oder zum Spaß."
12/29/2014 01:44 DerNiedliche#69
Mit absprache :D hast Dev gefragt ob ihr den acc löscht :D ?
12/29/2014 01:46 bisko #EGG#70
Quote:
Mit Ihrer Absprache, ja.
Es lässt sich keiner den Account einfach so löschen oder etwa doch?! D:
(Außer ein Teammitglied)

Btw die Ketten sind handelbar. ;P
12/29/2014 01:50 DerNiedliche#71
xD klar sind sie handelbar wenn denkst du und ich weis das dieser char sich umbenannt hat gilde umbenannt und natürlich auch ein anderen Cover
12/29/2014 03:55 ZaTii#72
Wenn das Team was drauf hätte könnten sie es zurückverfolgen aber naja xD bei so einer ausrede glaub ich mal nicht das es wahr ist xD und deshalb wollen sie es gar nicht zurückverfolgen :D
12/29/2014 10:07 Morphtek#73
Wie soll ich mir das vorstellen?

Team: Hast du Ketten von einem Dev bekommen?
Mage: Nein.
Team: Ok, dürfen wir deinen Acc trotzdem löschen?
Mage: Gute Idee.
12/29/2014 10:31 redlum19#74
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Wenn das Team was drauf hätte könnten sie es zurückverfolgen aber naja xD bei so einer ausrede glaub ich mal nicht das es wahr ist xD und deshalb wollen sie es gar nicht zurückverfolgen :D
Wie haben es zurück verfolgt. Wir haben und die ganzen t_inven Tabellen an geschaut und nach dem Item 2738 gesucht, welches diese Donner Kette ist.
Alle "a_char_idx" ID's aufgeschrieben, welche dieses Item haben, danach in der t_charakter, alle ID's abgeglichen und die namen notiert, uns selber auf diesen Account eingelggt und nach geschaut. Guten Tag noch.
12/29/2014 10:55 Magima#75
Download link auf der internetseite funktioniert nicht, donate auch nicht.
Server ist schon seit 1 jahr und 30 tage online am stück? Wow