+++ Hilfsbereit+++
+++ Kundenfreundlich +++
Fazit: Gerne wieder!
+++ Kundenfreundlich +++
Fazit: Gerne wieder!
Wir koennen dir Server in Amsterdam, Niederlande sowie Kiew, Ukraine anbieten. Firewall, ACL's, Reverse Proxy etc. alles kostenlos und denke der beste schutz den du bekommen kannst fuer dein geld. Fuege uns einfach im Skype hinzu (siehe signatur) und wir werden dich vollstaendig beraten und dir alle informationen geben die du benoetigst.Quote:
Hallo,
Wäre dieser Hoster auch für mich geeignet? Brauche einen soliden WP Hosting Provider. Wichtig wäre mir Zugriff auch .htaccess und dass er eventuell ein Affiliate-Programm anbietet (wäre schön, aber kein muss). Schön wäre auch wenn der Anbieter ein Datencenter in Deutschland hätte, aber auch international aufgestellt wäre, da ich in den nächsten Jahren einen Umzug nach Übersee (vermutlich Latin Amerika) plane. Bin bei meiner Recherche etwas festgefahren, lese die DE, AUT und SCH Providers aufgezählt auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und kann mich nicht entschieden. Vllt doch ein Internationaler Anbieter nehmen?
Freue mich über Ideen und Anregungen.
Vielen Dank.
Wir haben das Problem mit den crawlern von suchmaschinen vor ~2 tagen behoben.Quote:
Im Moment enttäuscht mich BF etwas. Eure Firewall mag ja gut sein, allerdings sollte sie schon Suchmaschinen durch lassen und nicht blocken.
Per ICQ gibt es im Moment aber auch keine Support mehr. Schade
Freut mich das wir endlich deinen problemen abhilfe schaffen konnten und alles nun perfekt funktioniert. Wie auch fuer unsere anderen kunden, wir sind immer fuer euch da, bei JEDEM problem. :handsdown:Quote:
Es geht weiterhin nicht. ;) Ich kläre das aber heute gern mit dir im ICQ oder Skype.