~Melisia2 - Definition of PvP ~PvP/Fun-Server~ Serverstart am 14.11.2014 um 20Uhr ~

11/14/2014 22:38 .Search³#61
Kein guter Server, das Pvp-System isn haufen müll das muss man schon sagen.
Masus op und der SA wills nicht einsehen und meint Masu muss so stark sein.
Masu haut 12k Stein und bekommt 5kds vom Mento und 4kkHh vom Ninja <- nur mal als kleiner Vergleich.
11/14/2014 22:38 `ɴolαɴ´#62
Nichtnur bei Romia2 machen sie Fremdwerbung, sondern auch bei Tsuyoshi.

Public Vorstellung, selbst wenn sie von Nybu ist, viel Glück, werdet ihr brauchen.

Nicht Mfg.
11/14/2014 22:59 Phobiechen#63
Sonst gehts dir gut oder.. ? XDDDDDDD

Junge, ich habs nicht nötig solche Kinder wie euch zu DDoSn oder sonst was.. Geschweige denn so einen lächerlichen Satz raus hauen :D Aber schön, sehr faszinierend wie ihr hier lügt :>

& ich bitte dich jetzt.. Bevor du wieder über mich irgendwelche Lügen verbreitest.. Schalte erst mal dein Hirn ein & dann.. naja du weißt was ich meine, falls du es verstehst (Was ich aber leider bezweifle..)

PS: Bevor du zu irgendwelchen fremden Personen etwas schreibst, solltest du das wirklich so machen, das man es wirklich glauben kann sweeetiiiie
11/14/2014 23:02 [Letoe]#64
Quote:
Originally Posted by Phobiechen View Post
Sonst gehts dir gut oder.. ? XDDDDDDD

Junge, ich habs nicht nötig solche Kinder wie euch zu DDoSn oder sonst was.. Geschweige denn so einen lächerlichen Satz raus hauen :D Aber schön, sehr faszinierend wie ihr hier lügt :>

& ich bitte dich jetzt.. Bevor du wieder über mich irgendwelche Lügen verbreitest.. Schalte erst mal dein Hirn ein & dann.. naja du weißt was ich meine, falls du es verstehst (Was ich aber leider bezweifle..)
Süße, die Screenshots sind zu klein!
11/14/2014 23:06 Phobiechen#65
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

extra for you my darling.
11/14/2014 23:07 [Letoe]#66
Quote:

extra for you my darling.
Schöner fake...
11/14/2014 23:08 Phobiechen#67
oh man , lächerlich wenn man jetzt noch weiter lügen verbreitet.. hol dir 'n leben eh ^^
11/14/2014 23:25 [Letoe]#68
Quote:
oh man , lächerlich wenn man jetzt noch weiter lügen verbreitet.. hol dir 'n leben eh ^^
Bitte was? Ich soll mir ein Leben holen? Wer ist denn 24/7 auf epvp und versucht irgendwelche Menschen fertig zu machen?
11/14/2014 23:31 Phobiechen#69
Wen mache ich denn bitte fertig? Ich tu' nichts außer HÖCHSTENS meine Meinung schreiben. Den Leuten passt das dann zum Beispiel nicht wie dir & die denken dann, das sie cool sind, indem die versuchen jemanden zu ddosn.. Das war nicht sehr intelligent.
11/14/2014 23:36 praydn#70
bitte tod ddosn, machen die ganze zeit werbung auf andere server.
11/14/2014 23:43 [Letoe]#71
Quote:
Originally Posted by praydn View Post
bitte tod ddosn, machen die ganze zeit werbung auf andere server.
Hab ich schon erwähnt das DDoS Angriffe nichts bringen? Ups mein Fehler ;) macht aber nichts! Ihr kommt sowieso nicht durch mit euren public Bootern.
11/14/2014 23:57 wiavass#72
Mal ein Statement zum Sever und kein Spam ! !!!!!

Der Sever wurde nicht fertig Online gestellt. Die PVP Balance sieht man schon im Ansatz das sie eine Klassen bevorzugt. "(Bonis wie 20% FKS)" es gibt kein GK-PVP-Schild ( auf einem PvP-Sever notwendig). Es wirkt alles ohne liebe dahin geklatscht,
Der Sever bietet leider auch NUR PVP, ohne Spezielle Event oder doch 1-2 Runs Alles in allem Leider nicht zu empfehlen so sehr Letoe sein Sever auch pusht :D
11/15/2014 00:00 #Neox#73
Bei solchen P-Servern ist es auch schwer^^
Meist sehr IS lastig & unausgeglichenes System.
Meistens werden solche Server gemacht, für den schnellen 0815 Typen.
11/15/2014 00:17 RealHappy#74
Danke für eure Kritik erstmal.

Der Server wurde eigentlich perfekt fertiggestellt.
Wir hatten eine 2wöchige Beta, was meinermeinung auch für das Fixxen der Bugs genügt.
Es ist halt jedermanns ansichtssache der eine mag es so oder andere so.

GK-Schilder und viele weitere Items folgen in den nächsten Tagen
11/15/2014 00:42 ScárletRose1#75
Abgesehen von der Werbung auf anderen Servern ist der Server hier einfach nur ein Remake oder Nachmache von einem anderen Fun pvP Server der vor ein paar Monaten on war.

Selbe Quest mit PvP Points, HM Boni etc.

Lediglich das Uppsystem ist anders, sonst alles 1 I 1