Gemeinsam mit tausenden anderen Fans um einen herum in der Kurve die Mannschaft supporten und mit der Mannschaft dann den Sieg zu feiern.<3
Nur dass das bei Gladbach nicht allzu oft passiert:D:D:D Nein Spaß haha ich mag die Borussen auch sehr gerne, allerdings kommt die wahre Borussia aus Dortmund:pQuote:
Gemeinsam mit tausenden anderen Fans um einen herum in der Kurve die Mannschaft supporten und mit der Mannschaft dann den Sieg zu feiern.<3
Wag nochmal n Blick auf die aktuelle Tabelle :awesome: :DQuote:
Nur dass das bei Gladbach nicht allzu oft passiert:D:D:D Nein Spaß haha ich mag die Borussen auch sehr gerne, allerdings kommt die wahre Borussia aus Dortmund:p
Das tu ich momentan leider nicht so gerne, aber wie es davorne aussieht find ich okay ich hoffe nur dass es so wird wie früher und Gladbach wieder ein ernster Konkurrent für die Drecks Bayern werden:rolleyes:Quote:
Wag nochmal n Blick auf die aktuelle Tabelle :awesome: :D
Tut mir ja leid aber es gibt nur eine Borussia und die kommt aus Gladbach :p
Hoffe nicht nur wir sondern auch andere. Dass das kein Zweikampf wird wie es seit paar Jahren zwischen Dortmund und Bayern ist. Sondern, dass sich mal wieder drei oder vier Vereine um die Krone kloppen (:Quote:
Das tu ich momentan leider nicht so gerne, aber wie es davorne aussieht find ich okay ich hoffe nur dass es so wird wie früher und Gladbach wieder ein ernster Konkurrent für die Drecks Bayern werden:rolleyes:
Kleinere Reibereien sind normal, ja. Aber genauso sind "große" Streits normal, und diese zerren halt an den Nerven. Genau so sind kleinere Reibereien, trotz der Tatsache das sie evtl. helfen, eine nervenzerreißende Angelegenheit.Quote:
Naja das sehe ich halt anders. Wenn es mal zu kleineren Reibereien kommt (was ja normal ist) dann sehe ich das dann auch nicht als unnötigen Stress an. Sondern dann sehe ich das positiv was ja wieder zu Zufriedenheit führt.
Aber das sieht natürlich jeder Mensch anders. Ich denke gestresst ist man aufgrund von anderen Problemen die man bewusst oder unbewusst hat.
Eine Beziehung würde ich nie im Leben als Stressauslöser sehen
Sagt wer, unsere Kultur, unsere Erziehung?Quote:
Ich habe nicht gesagt Beziehung = Stress, sondern das eine Beziehung unnötiger Stress ist. Wenn du 'ne Beziehung hast die immer Happy ist, dann machst du was falsch, da Streiten &co. zu einer gesunden Beziehung dazugehören. Und eben solche Streitereien sind unnötiger Stress.
Ja, dass es in Beziehungen hin und wieder mal ist wohl normal.Quote:
Ich habe nicht gesagt Beziehung = Stress, sondern das eine Beziehung unnötiger Stress ist. Wenn du 'ne Beziehung hast die immer Happy ist, dann machst du was falsch, da Streiten &co. zu einer gesunden Beziehung dazugehören. Und eben solche Streitereien sind unnötiger Stress.