Was ist für euch das beste Gefühl?

10/21/2014 14:59 1900.#61
Gemeinsam mit tausenden anderen Fans um einen herum in der Kurve die Mannschaft supporten und mit der Mannschaft dann den Sieg zu feiern.<3
10/21/2014 15:03 Spin™#62
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Gemeinsam mit tausenden anderen Fans um einen herum in der Kurve die Mannschaft supporten und mit der Mannschaft dann den Sieg zu feiern.<3
Nur dass das bei Gladbach nicht allzu oft passiert:D:D:D Nein Spaß haha ich mag die Borussen auch sehr gerne, allerdings kommt die wahre Borussia aus Dortmund:p
10/21/2014 15:08 1900.#63
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Nur dass das bei Gladbach nicht allzu oft passiert:D:D:D Nein Spaß haha ich mag die Borussen auch sehr gerne, allerdings kommt die wahre Borussia aus Dortmund:p
Wag nochmal n Blick auf die aktuelle Tabelle :awesome: :D
Tut mir ja leid aber es gibt nur eine Borussia und die kommt aus Gladbach :p
10/21/2014 15:13 Spin™#64
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Wag nochmal n Blick auf die aktuelle Tabelle :awesome: :D
Tut mir ja leid aber es gibt nur eine Borussia und die kommt aus Gladbach :p
Das tu ich momentan leider nicht so gerne, aber wie es davorne aussieht find ich okay ich hoffe nur dass es so wird wie früher und Gladbach wieder ein ernster Konkurrent für die Drecks Bayern werden:rolleyes:
10/21/2014 15:18 1900.#65
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Das tu ich momentan leider nicht so gerne, aber wie es davorne aussieht find ich okay ich hoffe nur dass es so wird wie früher und Gladbach wieder ein ernster Konkurrent für die Drecks Bayern werden:rolleyes:
Hoffe nicht nur wir sondern auch andere. Dass das kein Zweikampf wird wie es seit paar Jahren zwischen Dortmund und Bayern ist. Sondern, dass sich mal wieder drei oder vier Vereine um die Krone kloppen (:
10/21/2014 15:26 Shiinya#66
Quote:
Originally Posted by Gamer1899 View Post
Naja das sehe ich halt anders. Wenn es mal zu kleineren Reibereien kommt (was ja normal ist) dann sehe ich das dann auch nicht als unnötigen Stress an. Sondern dann sehe ich das positiv was ja wieder zu Zufriedenheit führt.

Aber das sieht natürlich jeder Mensch anders. Ich denke gestresst ist man aufgrund von anderen Problemen die man bewusst oder unbewusst hat.

Eine Beziehung würde ich nie im Leben als Stressauslöser sehen
Kleinere Reibereien sind normal, ja. Aber genauso sind "große" Streits normal, und diese zerren halt an den Nerven. Genau so sind kleinere Reibereien, trotz der Tatsache das sie evtl. helfen, eine nervenzerreißende Angelegenheit.

Und ebenso können natürlich auch externe Faktoren dazu beitragen das man gestresst ist - aber das wirkt sich dann ebenfalls auf die Beziehung aus & kann ein auslösender Faktor für neue Streitereien sein.

@Spin & 1900:
Ihr wisst schon, dass das hier kein Fagball Thread ist oder?
10/21/2014 15:37 Looneytune#67
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich habe nicht gesagt Beziehung = Stress, sondern das eine Beziehung unnötiger Stress ist. Wenn du 'ne Beziehung hast die immer Happy ist, dann machst du was falsch, da Streiten &co. zu einer gesunden Beziehung dazugehören. Und eben solche Streitereien sind unnötiger Stress.
Sagt wer, unsere Kultur, unsere Erziehung?
10/21/2014 15:38 Kyrishix#68
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich habe nicht gesagt Beziehung = Stress, sondern das eine Beziehung unnötiger Stress ist. Wenn du 'ne Beziehung hast die immer Happy ist, dann machst du was falsch, da Streiten &co. zu einer gesunden Beziehung dazugehören. Und eben solche Streitereien sind unnötiger Stress.
Ja, dass es in Beziehungen hin und wieder mal ist wohl normal.
Aber wieso sollte eine Beziehung nicht richtig laufen, wenn es so gut wie gar keine Streitigkeiten gibt und sich beide Partner nahezu perfekt ergänzen? Natürlich ist so eine Beziehung eventuell nur Wunschdenken, da in der Praxis immer irgendwelche kleinere, eher unnötige Streitigkeiten aufkommen aber wenn es dennoch so sein sollte, dann ist das doch eher positiv oder nicht?
10/21/2014 15:41 Crafter^#69
Wenn man in CSGO Mates hat die Hirn haben...
10/21/2014 16:14 Smokers Anthem#70
Pentakill kappa
10/21/2014 16:19 FantaWorlde#71
Raus aus der Stadt und in den Bergen wandern gehen. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl.
10/21/2014 16:24 IceTeaBoY.#72
Beste gefühl wenn du ein kleines kind gescammt hast *-*
10/21/2014 16:26 saakee#73
Zu wissen, das man in den Urlaub fährt :)

Noch besser.. zu wissen, das es morgen los geht^^
10/21/2014 16:59 Sinclar#74
Wie wäre es mal mit Kummer und Sorgenfrei?
Jeden Tag muss man sich Gedanken über jeden kleinen Scheiß machen
Ich würde mal sagen, wenn man unter richtigen Freunden ist oder Sport macht
10/21/2014 18:44 FastSkill[BrBa]#75
Gibts ne menge von

- Glück
- Sorgenfrei
- Das Gefühl high zu sein
- Das Gefühl, dass man weiß, man kann ausschlafen
- Das Gefühl, wenn man wichst