Hi ich möchte gerne Gm werden
Hier meine bewerbung
Über mich etwas
Ich heiße Fatih, bin 15 Jahre alt, und zurzeit noch Schüler. Ich bin ein und offener Mensch, der wirklich jeden versucht zu jeden zu respektieren. Das versuche ich auch und schaffe ich auch im Metin2 . Zu meinen Hobby´s gehören Fahrrad fahren, Schwimmen, mit Freunden etwas unternehmen, Metin2 . Gehe auf ein Berufschule und habe meist sehr viel zu lernen, so dass manchmal Metin2 zu kurz kommt. Ich schreibe dies, da ich mir bewusst bin, dass man als GameMaster oft On sein sollte, um möglichst vielen Leuten zu helfen.
Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch, Englisch. Türkisch
Meine online Zeiten sind meistens
Weiß ich noch nicht weil ich neu auf ein Berufschule komme und hab noch kein Stundenplan werde das nachträglich per PN schicken
Warum ich mich als GameMaster. bewerbe
Weil ich der Meinung bin, das dies hier ein aufstrebender Server ist und ich meinen Beitrag dazu leisten möchte diesen Aufschwung fortzuführen und mich Insbesondere, im Team, gewissenhaft um die Spieler, welche den Geist eines erfolgreichen Servers verkörpern, zu kümmern.
Was mich als GameMaster qualifiziert
Da ich ein offener, belastbare Mensch in.
Und daher kenne mich daher schon gut aus.
Meine Stärken und Schwächen:
Mein Stärken sind das ich äußerst hilfsbereiter und aufgeschlossener Mensch der sich gerne in das Team mit einarbeiten würde, um sich tatkräftig, sowohl um den Erfolg des Servers als auch ins besondere um die Spieler zu kümmern. Zudem bin ich sehr fair und durchaus gut qualifiziert, und falls ich nochmals nicht weiter wissen sollte, bin ich ebenfalls sehr lernbereit.
Ihr könnt mich erreichen mit ICQ bin Montag bis Freitag von 13.00Uhr bis 22uhr und am Wochenende auch von 13Uhr bis 22Uhr.