Celestial - World 2.0 ~ Newschool

09/22/2014 16:35 janky109#61
Komme i.wie nicht rein Fehler mit Verbindung bla bla und patcher funkt. auch nicht ....echt komisch
09/22/2014 18:44 ShickZ™#62
Man kommt einfach nicht rein... Fehler bei der Verbindung...
09/22/2014 18:54 DasSchwarzeT#63
Quote:
Originally Posted by ShickZ™ View Post
Man kommt einfach nicht rein... Fehler bei der Verbindung...
Hab ihn eben mal getestet, hat funktioniert.

Fazit:
Viele gute und teilweise einzigartige Features. Leider auch einzigartig wenige Deutsche :(
09/22/2014 19:13 ShickZ™#64
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Hab ihn eben mal getestet, hat funktioniert.

Fazit:
Viele gute und teilweise einzigartige Features. Leider auch einzigartig wenige Deutsche :(
Bei mir komischerweise nicht :confused:
09/22/2014 19:48 M4r4cuj4#65
Quote:
Originally Posted by M4r4cuj4 View Post
Immer wenn ich den Patcher starte kommt: "Patcher funktioniert nicht mehr." Und wenn ich die metin2client.exe starte, kommt ein Systemfehler:
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR120.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."
und danach kommt nochmal "Cannot find 'python27.dll'. Please, re-install this application"
Habe es neu entpackt und Anti Vir aus gemacht, hat aber 0 gebracht. Hilfe :(
Gibt's mal ne Antwort? :)
09/22/2014 19:53 janky109#66
Wie wäre es emant macht eine deutlich benannte Gilde wo nur welche mit Deutsch Kenntnisse drinn sind und außerdem komme ich grad auch nicht rein ...komisch.... bin grad am neu installieren vlt. Hilft das ja :/
09/22/2014 21:00 Avulsed#67
Quote:
Originally Posted by M4r4cuj4 View Post
Gibt's mal ne Antwort? :)
Normalerweise sollten die genannten Datein im Archiv enthalten sein, musst wohl nochmal laden.

Quote:
Originally Posted by janky109 View Post
Wie wäre es emant macht eine deutlich benannte Gilde wo nur welche mit Deutsch Kenntnisse drinn sind und außerdem komme ich grad auch nicht rein ...komisch.... bin grad am neu installieren vlt. Hilft das ja :/
Die Verbindungsfehler haben nichts mit dir zu tun, der Server hat irgendein Problem, welches wir ohne Hilfe von den Techs unseres Hosters nicht fixen können. Die einzige Möglichkeit die es gibt, ist öfter mal verschiedene Channels zu testen.

Quote:
Originally Posted by .Banger.' View Post
Der Server an sich macht richtig viel Bock! Leider sind wirklich ~90 % der Spieler rumänen. Trotz aufforderung im Rufchat nur Englisch und Deutsch zu schreiben sieht man NUR! rumänisch oder tscheschich.
Der Server war früher schon ein Ausländer magnet. So macht das spielen leider kein Spaß. OBWOHL es ein richtig geiler Server war und auch immer noch ist !

Naja, ich würde was dran ändern sonst spielen da keine Deutschen auf dem Server, gibt ja genug andere Newschool Server alternativen.

>> Soll kein Rassismus sein !

Lg

€: sind auch leider noch einige sachen die noch nicht übersetzt wurden ! Kp, nehme an das ist der 2007er Client :D
Das mit den Ausländern versuchen wir irgendwie in den Griff zu bekommen, ist allerdings nicht so einfach. :o

Zum Client, kann durchaus sein, dass noch irgendwelche Datein von früher drin sind. Ansich handelt es sich aber um eine von dem Source kompilierte Binary.
09/22/2014 22:30 camora2013#68
sieht geil aus. werd den mal anzocken.
09/22/2014 22:51 TxixNxNxy#69
Sage nur das seit Serverstart versuche zu einloggen auf verschieden chs und es passiert nichts ,genau wie bei viele andere.
Was ich nicht verstehe ist wen der Problem bekannt ist und hochgeschätzt 25% nicht rein kommt , wie kann man den Server überhaupt ON bringen ?
Und dann noch sagen das es gefixxt wird , wann die ersten 10 seiten max. lvl sind und Endeq.haben ?
Wünsche euch alles Gute weiterhin werde ihn aber nicht mehr anspielen .
09/22/2014 23:06 camora2013#70
Quote:
Originally Posted by janky109 View Post
wenn der server gut ist dann fängt unsere gilde -maniac- morgren im blauen reich an.
wir sind eine eingespielte gilde und haben schon alle server gerockt :D
wir haben eigenen gilden ts.
wer will kann mich dann morgen gerne anschreiben. hoffe wirklich dass das team deutsch kann, denn wir müssen uns erstmal reinfummeln wie in jedem server und da gibts viel fragen.
das forum könnte ja mal verbessert werden. man sieht sich dann morgen.
wir kommen zu mehreren ;)
09/22/2014 23:06 gettoblaster123#71
Beste idee die ein mensch bis jetz hatte celstial neu aufzubauen und dann auch noch 1000x besser als vorher

Ich Will Zocken !! ;D
09/22/2014 23:36 mcmst54321#72
Wäre der login on wäre es geil -.-
09/22/2014 23:47 camora2013#73
Quote:
Originally Posted by camora2013 View Post
wenn der server gut ist dann fängt unsere gilde -maniac- morgren im blauen reich an.
wir sind eine eingespielte gilde und haben schon alle server gerockt :D
wir haben eigenen gilden ts.
wer will kann mich dann morgen gerne anschreiben. hoffe wirklich dass das team deutsch kann, denn wir müssen uns erstmal reinfummeln wie in jedem server und da gibts viel fragen.
das forum könnte ja mal verbessert werden. man sieht sich dann morgen.
wir kommen zu mehreren ;)
wie gesagt morgen sind wir am start.
p.s.
der log in war vorhin on. hab schon mal kurz reingeschaut. ;)
09/23/2014 14:03 janky109#74
Ihr müsst mehrmals versuchen und andere CH ausprobieren
09/23/2014 18:08 camora2013#75
es geht alles einwandfrei. jetzt ist nur bis 19 uhr ne wartung.
ist echt geiler server