Nur um das klarzustellen: Ich will den Bewerber hier null angreifen, runtermachen oder hier persönliche Differenzen austragen. Ich habe vielmehr sogar Respekt vor den scheinbar umfassenden fachlichen Kenntnissen, halte aber gewisse andere Eigenschaften und Verhaltensweisen für nicht geeignet als Moderator. Aber das habe ich ja nun auch ausführlich genug beschrieben.
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Es geht um den Sportbereich nicht um Games. Falschaussagen können zu Verletzungen oder Krankheit führen.
Übernimmst du die Verantwortung in dem Du sowas gewährst?
|
Irren ist menschlich. Nur weil sich ein User mit einer Aussage irrt, wird er dafür nicht bestraft, auch nicht in der Sport Sektion. Lieber sollte er korrigiert werden, nicht aber bestraft - zumindest solange nicht, wie er diese Falschaussagen nicht häufig beabsichtigt bringt, denn dann wäre es tatsächlich Spam. Sonst aber gilt freie Meinungsäußerung. Falsche Aussagen werden wie gesagt korrigiert, nicht aber bestraft.
Und allgemein sollte man sich, vor allem bei Ratschlägen aus dem Internet, besonders bei Beiträgen irgendwelcher User in der Sport Sektion auf epvp, lieber zweimal informieren, bevor man dem blind vertraut.
Aber darüber müssen wir nun wirklich nicht weiter diskutieren. Dein Fachwissen mag beachtlich und nützlich sein, qualifiziert dich aber nicht automatisch für den Mod Posten, wie Smith es noch einmal bestätigt hat.