Iphone 6 Ja/Nein ?

09/12/2014 10:36 1900.#61
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das stimmt so nicht

Es gibt die die kleinen Bildschirme mögen und die die gerne ein größeres iPhone hätten
und ich kenne genug iPhone User die lieber bei ihren Geräten bleiben die man ohne Probleme mit einem Daumen bedienen kann (mich eingeschlossen für die nächsten 2 Jahre)

So wie ich das mitbekommen hab und was ich gelesen hab etc. ging es darum, dass gesagt wurde, dass man ein 5" Handy nicht mit einem Daumen bedinen könnte.
Mein HTC One hat jetzt zwar nur 4,7" aber ich hab keine Probleme überall mit einem Daumen ranzukommen. Aber das mag vllt jeder anders empfinden...

Aber Apple hat zu Steve Jobs Zeiten gesagt, dass das iPhone nicht größer wird. Und nun wo es größer geworden ist wird es als innovation für bis zu 999€ verkauft.
09/12/2014 11:51 Ranodrol#62
Nein. Bleibe bei meinem Samsung :D
Hatte einmal das Iphone 3GS gehabt, kurz genutzt aber nicht damit zurecht gekommen.
Seitdem nutze ich Android.
09/12/2014 16:07 Tobi.exe#63
Quote:
Originally Posted by Willi1002000 View Post
Quote:
Originally Posted by Tobi.exe
Die sind ja dieses Mal besonders groß und hässlich.
Dann kann ich mir auch ein Samsung für weniger Geld holen.
alter erst sagt ihr es ist zu klein und jetzt zu groß

ihr lappen wisst selber nciht was ihr wollt
Ich Lappen habe seit der Veröffentlichung (2011?) ein iPhone 4s, weil das das einzige Smartphone war, das mir vom Äußeren gefiel. Es war mir schon beinahe zu groß. Alternativen waren damals, glaube ich, das Samsung Galaxy S2, das wiederum gar nicht zu mir passte.
Zuvor hatte ich irgendein Mini-Klapphandy von Samsung, reichte auch zum Telefonieren, mehr war aber auch nicht möglich (nicht einmal Radio o.ö).

Ich mag meine Handys nun mal lieber klein.

___

Ich laufe keinem Trend hinterher, mich interessiert es wenig, was andere über mein Handy, meine Jacke, Hose, Schuhe oder sonst was sagen. Ich kaufe, was mir gefällt.
Wenn ich es mir nicht leisten kann, habe ich halt Pech.

Und wenn gefragt wird, ob ich mir etwas kaufe, dann gebe ich sogar eine >>Begründung<< (gratis ;) ) dazu.

Die iPhones 5, 5s, 5c, 6, 6 Plus (?) sind mir zu groß und deren Rückseiten gefällt mir nicht

Rückseiten im Vergleich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die iPhones 3g-4s sind meine Favoriten.
09/12/2014 16:26 LikeZzxX#64
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Klar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und noch eins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
credits gehen raus an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Bild ergibt gar kein sinn und ist fürn arsch ganz ehrlich hier wurden nicht einmal alle Fakten aufgezählt es soll nur so ausehen als wäre das IPhone6 Vergleichbar mit diesem Nexus schrott ganz ehrlich so dumm.
09/12/2014 17:07 kraizy wettet#65
Hab´s mir gerade bestellt. die 128 GB 4.7" Variante. 5.5" ist mir einfach zu groß.
09/12/2014 18:18 BlackBillposterBlood#66
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX View Post
Das Bild ergibt gar kein sinn und ist fürn arsch ganz ehrlich hier wurden nicht einmal alle Fakten aufgezählt es soll nur so ausehen als wäre das IPhone6 Vergleichbar mit diesem Nexus schrott ganz ehrlich so dumm.

Achtung, Achtung!
Apple-Fanboy gesichtet!!!

Minderwertige Hardware zum überteuerten Preis = Apple.
Mir gefällt nur das OS ein wenig besser aber sonst bleib ich bei Samsung bzw HTC
09/12/2014 19:35 Dr.Who#67
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Auch wenn die meisten nicht der Meinung sind: Bin seit einem Jahr Applekunde, hatte davor Samsung und bin weitaus zufriedener.

Hat zwar seinen Preis aber wer sichs leisten kann, why not, top Qualität und hält ewig.

Mein Samsung hat trotz kaum Apps und Lieder nach paar Jahren gelaggt ohne Ende
Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
Achtung, Achtung!
Apple-Fanboy gesichtet!!!

Minderwertige Hardware zum überteuerten Preis = Apple.
Mir gefällt nur das OS ein wenig besser aber sonst bleib ich bei Samsung bzw HTC
Lass ihn doch seine meinung kundtun ?
Nur weil Apple teurer als vergleichbare anbieter ist heißt das nich das man es direkt so haten muss wie mancher es hier tut.
Ich mag Apple, bin langjähriger kunde und hab weitaus weniger probleme mit meinen Apple Produkten als mit meinen vorherhigen.
09/12/2014 22:07 €uronymous#68
Mir kommt kein Appleschrott ins Haus.

09/13/2014 12:23 xLcd#69
Plus auf keinen Fall wenn dann das "kleinere" von den beiden.
09/13/2014 22:20 Hydrocopter#70
nein.
Zu teuer
09/14/2014 09:40 Flay23#71
Klar doch...
09/14/2014 09:42 ♛zєηѕιєятנ∂♛#72
iPhone 6 würde ich nicht kaufen.
Ist rausgeschmießenes Geld
09/14/2014 09:47 Fredust#73
Ich habe mich nun entschieden mir das Iphone 6 zu hohlen. Nachdem ich mit 2 Android Handys einfach zu viele Probleme hatte.
09/14/2014 10:30 Affenkake94#74
habe auch 6plus bestellt werden wa schon sehen obs was taugt :D
09/14/2014 11:32 TonyM0ntana#75
Niemals einen Iphone, ich bleibe Android treu!
Einfach nur überteuerte Geräte, genauso wie bei deren Laptops.