ne wispermashine hab ich schon geschrieben ;) kommt mit der nächsten version
[Herbs] Herb = Schlangenzunge Herb = Adder’s Tongue Herb = Langue de serpent Herb = Lengua de víboris Herb = Tigerlilie Herb = Tiger Lily Herb = Lys tigré Herb = Lirio atigrado Herb = Goldklee Herb = Goldclover Herb = Trèfle doré Herb = Trébol de oro Herb = Lichblüte Herb = Lichbloom Herb = Fleur-de-liche Herb = Flor exánime Herb = Eisdorn Herb = Icethorn Herb = Glacépine Herb = Espina de hielo Herb = Friedensblume Herb = Silberblatt Herb = Erdwurzel Herb = Maguskönigskraut Herb = Flitzdistel Herb = Wilddornrose Herb = Würgetang Herb = Beulengras Herb = Wildstahlblume Herb = Grabmoos Herb = Königsblut Herb = Lebenswurz Herb = Blassblatt Herb = Golddorn Herb = Khadgarsschnurrbart Herb = Winterbiss Herb = Feuerblüte Herb = LilaLotus Herb = Wildranke Herb = Sonnengras Herb = Blindkraut Herb = Geisterpilz Herb = Gromsblut Herb = Arthas´Tränen Herb = GoldenerSansam Herb = Traumblatt Herb = Bergsilberweissling Herb = Pestblüte Herb = Eiskappe Herb = SchwarzerLotus Herb = Teufelsgras Herb = Traumwinde Herb = Terozapfen Herb = Zottelkappe Herb = Urflechte Herb = Netherblüte Herb = Alptraumranke Herb = Manadistel Herb = Teufelslotus Herb = Goldklee Herb = Tigerlilie Herb = GoldenSansam Herb = TalandrasRose Herb = Schlangenzunge Herb = Lichblüte Herb = Brennessel Herb = Eisdorn [Mines] Mine = Cobalt Deposit Mine = Kobaltablagerung Mine = Gisement de cobalt Mine = Depósito de cobalto Mine = Rich Cobalt Deposit Mine = Reiche Kobaltablagerung Mine = Riche gisement de cobalt Mine = Depósito de cobalto rico Mine = Saronite Deposit Mine = Saronitablagerung Mine = Gisement de saronite Mine = Depósito de saronita Mine = Rich Saronite Deposit Mine = Reiche Saronitablagerung Mine = Riche gisement de saronite Mine = Depósito de saronita rico Mine = Pure Saronite Deposit Mine = Reine Saronitablagerung Mine = Gisement de saronite pure Mine = Depósito de saronita pura Mine = Titanium Vein Mine = Titanvorkommen Mine = Veine de titane Mine = Filón de titanioKupfervorkommen Mine = Zinnvorkommen Mine = Silbervorkommen Mine = Eisenvorkommen Mine = Goldvorkommen Mine = Mithrilvorkommen Mine = Echtsilbervorkommen Mine = Dunkeleisenvorkommen Mine = KleinesThoriumvorkommen Mine = ReichesThoriumvorkommen Mine = Teufelseisenvorkommen Mine = Adamantitvorkommen Mine = ReichesAdamantitvorkommen Mine = Khoriumvorkommen Mine = Kobaltablagerung Mine = ReicheKobaltablagerung Mine = Saronitablagerung Mine = ReicheSaronitablagerung Mine = Titanvorkommen [Clouds] Cloud = Dampfwolke Cloud = Aschewolke Cloud = Arktische Wolke Cloud = Steam Clouds Cloud = Cinder Clouds Cloud = Artic Clouds