Request Thread

09/11/2015 12:04 Anabolica#61
Monster Legends Food/Gold

Spiel: monster Legends/iOS und Facebook-App
Ich suche ein(en): Tool/Hack/Bot
Informationen zum Tool: Das Tool sollte mir viel Food/Gold geben.
Ich bin bereit dafür zu zahlen: Hängt von der Menge ab

Sonstiges: Wäre echt nett.
09/12/2015 14:46 lepistolet#62
Game: blood and jade
I am looking for a: hacking tool
Additional information to my wish: Get free gold
I am willing to pay: my respect and grateful heart
09/22/2015 19:43 LapintadeR#63
Game: Legend Online homepage: loes.oasgames.com
I am looking for a: Tool/Hack
Additional information to your wish: The tool is supposed to get me a lot of gold or exp or honor or diamonds or godmode or superpower
I am willing to pay: 10€ PSC ++++Respect and my gratitude.

Contact to me for PM
09/23/2015 14:07 Blacki1995#64
Game: Ninja Classic ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Ich suche ein Hack / Tool
Infos zum Hack: Erstellen von Gold / Silver / Coupons.
Ich bin bereit dafür zu zahlen: Wen er was erfüllt was ich angegeben habe bis zu 25€
10/05/2015 11:04 Utsche#65
Spiel: Blood Throne von Koramgame
Ich suche ein(en): Tool / Hack / Bot
Informationen zum Tool: Coupons, Diamanten, Edelsteine, Metall, Klassiker
Ich bin bereit dafür zu zahlen: 10€ PSC
10/10/2015 10:14 Utsche#66
Hallo

also gib es keine Hilfe für das Spiel, leider
gib es ja auch schon eines für Demon Slayer
von Koramgame.

Gruß Udo
10/13/2015 05:27 Teknotokon#67
Game: Godfather five families
Looking for a:Bot
Additional request:Possibly a diamond adder as well, not required....just want a bot that actually works.
Willing to pay: Respect.....i know it isnt much....but it would be extremely appreciated, and id be willing to donate when i have the cash (most likely around december, just feel free to message me around then)
10/16/2015 19:22 sampei00#68
Game: Euro football (is a game on facebook)
I am looking for a: Tool/Hack
Additional information to your wish: if is possibile challenge stamina infinite
I am willing to pay: 10EUR
10/21/2015 14:48 Igor222#69
Spiel: Das Deutschlandspiel .de
Ich suche einen: Bot
Informationen zum Tool: Früher gab es einen Bot, der automatisch angegriffen etc. hat ...
Ich bin bereit dafür zu zahlen: 5-10 €
10/27/2015 10:26 Else#70
Quote:
Originally Posted by Igor222 View Post
Spiel: Das Deutschlandspiel .de
Ich suche einen: Bot
Informationen zum Tool: Früher gab es einen Bot, der automatisch angegriffen etc. hat ...
Ich bin bereit dafür zu zahlen: 5-10 €
Welchen Umfang soll der haben?
10/27/2015 14:08 Igor222#71
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Welchen Umfang soll der haben?
Minimal sollte folgendes möglich sein, ist am alten Bot angelehnt;

Automatisch: Raubzüge/Prügeln/Mutproben.

Zahlt das ganze Geld automatisch, ab einem bestimmten Betrag in die Bank nach jedem Durchgang.

Macht automatisch den Levelaufstieg. (Ohne Punkteverteilung)

Löst die Bot Fragen - Richtig. Falls der Admin einer der Fragen geändert hat (Oder nicht vorhanden ist) bekommt man eine Nachricht das man die eintragen bzw ändern soll (Mit der dazugehörigen Frage ID)

Ich habe noch eine alte config Datei und die alte/aktuelle Liste mit z.Zt. 57 Fragen bzw. Antworten ...

Alles andere, wie Hunderennen, Gebäude bauen, Spielerangriffe, Demos etc. kann vernachlässigt werden.

Einen Account zum testen kann ich bereitstellen ...
10/28/2015 13:13 Else#72
Quote:
Originally Posted by Igor222 View Post
Minimal sollte folgendes möglich sein, ist am alten Bot angelehnt;

Automatisch: Raubzüge/Prügeln/Mutproben.

Zahlt das ganze Geld automatisch, ab einem bestimmten Betrag in die Bank nach jedem Durchgang.

Macht automatisch den Levelaufstieg. (Ohne Punkteverteilung)

Löst die Bot Fragen - Richtig. Falls der Admin einer der Fragen geändert hat (Oder nicht vorhanden ist) bekommt man eine Nachricht das man die eintragen bzw ändern soll (Mit der dazugehörigen Frage ID)

Ich habe noch eine alte config Datei und die alte/aktuelle Liste mit z.Zt. 57 Fragen bzw. Antworten ...

Alles andere, wie Hunderennen, Gebäude bauen, Spielerangriffe, Demos etc. kann vernachlässigt werden.

Einen Account zum testen kann ich bereitstellen ...
Wenn mehr als 1 Interessent an dem Bot ist, kann man über den Preis reden. Aber für eine einzelne Person rentiert sich das eher weniger. Möglich ist das alles, auch gleichzeitig mehrere Bots laufen zu lassen. Kannst mich ja einmal Privat anschreiben. ;)
10/30/2015 16:21 pvpJuli#73
Quote:
Wenn mehr als 1 Interessent an dem Bot ist, kann man über den Preis reden. Aber für eine einzelne Person rentiert sich das eher weniger. Möglich ist das alles, auch gleichzeitig mehrere Bots laufen zu lassen. Kannst mich ja einmal Privat anschreiben. ;)
Ich bin auch daran interessiert. Mehr als 10€ sind da aber nicht drin per paypal
10/31/2015 15:14 Else#74
Quote:
Originally Posted by pvpJuli View Post
Ich bin auch daran interessiert. Mehr als 10€ sind da aber nicht drin per paypal
Bei mindestens 5 Interessenten könnte ich einen Start machen. Der Bot unterstützt mehrere Benutzer, die gleichzeitig Botten können, Proxy-Funktion etc. inbegriffen.

Es wird eine "kostenlos" sowie "kostenpflichtige" Version geben. Letztere erlaubt das laufen von mehreren Benutzer gleichzeitig. ;-) Der Betrag für die Kostenpflichtige ist einmalig zu entrichten!
10/31/2015 16:00 pvpJuli#75
Quote:
Bei mindestens 5 Interessenten könnte ich einen Start machen. Der Bot unterstützt mehrere Benutzer, die gleichzeitig Botten können, Proxy-Funktion etc. inbegriffen.

Es wird eine "kostenlos" sowie "kostenpflichtige" Version geben. Letztere erlaubt das laufen von mehreren Benutzer gleichzeitig. ;-) Der Betrag für die Kostenpflichtige ist einmalig zu entrichten!
wie wärs mit einer privat version für mich und igor - wir beide zahlen einmalig und wir haben die einfache variante