[WPE] Thread (Tutorials)!

09/14/2014 09:29 Nevada'#61
Kann man so theoretisch instant kill machen?xD

Edit: Hab es 2x ausprobiert und da geht nichts.
Hab alle Packete ausprobiert (außer 3, 13, 5) und das hat nichts gebracht.

Und nächste der sagt dass es geht, soll mal bitte ein Bild zeigen.
09/18/2014 09:35 Thecrazyviktor#62
Hallo Community,
Ich habe WPE und CCProxy auf vmlite xpmode laufen und ziehe es auf mein rechner über Proxifier.
Habe soweit alles eingestellt und habe mich dazu an ein youtube Video orentiert mit den gleichen einstellungen wie bei ihm.
Leider wenn ich mein VoidElsword starte bekomme ich nur eine Fehlermeldung

Fehlermeldung

kennt sich da jemand gut aus und kann mir helfen via teamviewer?
Zahle auch 20E*Gold
09/18/2014 14:41 jamwan#63
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Hallo Community,
Ich habe WPE und CCProxy auf vmlite xpmode laufen und ziehe es auf mein rechner über Proxifier.
Habe soweit alles eingestellt und habe mich dazu an ein youtube Video orentiert mit den gleichen einstellungen wie bei ihm.
Leider wenn ich mein VoidElsword starte bekomme ich nur eine Fehlermeldung

Fehlermeldung

kennt sich da jemand gut aus und kann mir helfen via teamviewer?
Zahle auch 20E*Gold

gehen, um die Netzwerkeinstellungen unter VML ändern befestigt, um zu "Brücke Adapter" und wählen Sie Ihre "Netzwerkadapter" auf den Namen, hängt Realtek etwas auf dem Board. drücken Sie dann auf OK, werden Sie feststellen, dass die IP-Adresse für Ihre VM wird von 10.0.4.15 etwas ähnliches wie die IP Ihres lokalen Maschine 192.168.something.something ändern vergessen Sie nicht, die erforderlichen Add ons in VML installieren, um sicherzustellen, dass alles funktioniert zu machen.

hope this helps, btw its german(via google translate) since i dont know if you understand english.
09/18/2014 15:33 Thecrazyviktor#64
Quote:
Originally Posted by jamwan View Post
gehen, um die Netzwerkeinstellungen unter VML ändern befestigt, um zu "Brücke Adapter" und wählen Sie Ihre "Netzwerkadapter" auf den Namen, hängt Realtek etwas auf dem Board. drücken Sie dann auf OK, werden Sie feststellen, dass die IP-Adresse für Ihre VM wird von 10.0.4.15 etwas ähnliches wie die IP Ihres lokalen Maschine 192.168.something.something ändern vergessen Sie nicht, die erforderlichen Add ons in VML installieren, um sicherzustellen, dass alles funktioniert zu machen.

hope this helps, btw its german(via google translate) since i dont know if you understand english.
Error :(
09/18/2014 17:24 jamwan#65
Ist die in CCProxy und Proxifier den gleichen Port aufgeführt? Sie sollten die gleiche 1080 oder 8080, wenn, tun das Video zu sehen Tutorial in youtube, um sicherzustellen, dass die Einstellungen für CCProxy und proxyfier korrekt sind.

you can search youtube for the video tutorial.
09/18/2014 17:31 Thecrazyviktor#66
Quote:
Ist die in CCProxy und Proxifier den gleichen Port aufgeführt? Sie sollten die gleiche 1080 oder 8080, wenn, tun das Video zu sehen Tutorial in youtube, um sicherzustellen, dass die Einstellungen für CCProxy und proxyfier korrekt sind.

you can search youtube for the video tutorial.

einstellungen sind alle richtig habe es so wie im video gemacht aber immer noch error
09/25/2014 18:18 superlosser132#67
Bin ich zu dumm oder einfach bescheuert?

Ich kann Elsword nicht starten:< Da steht: Sorry,this application cannot run under a Virtual Machine
09/25/2014 19:41 Nevada'#68
Quote:
Originally Posted by superlosser132 View Post

Ich kann Elsword nicht starten:< Da steht: Sorry,this application cannot run under a Virtual Machine
He? Els muss doch aufm physischen Computer sein.
09/25/2014 20:27 jamwan#69
Quote:

Sie Elsword in der virtuellen Maschine ausgeführt wird? Sie nicht in der Regel erhalten diese Mitteilung, es sei denn du hast es in der virtuellen Maschine laufen.
09/25/2014 21:01 Nevada'#70
Quote:
Sie Elsword in der virtuellen Maschine ausgeführt wird? Sie nicht in der Regel erhalten diese Mitteilung, es sei denn du hast es in der virtuellen Maschine laufen.
I think you can speak english:D
09/25/2014 21:20 superlosser132#71
Also ich habs ja über VMLite laufen ._.
09/25/2014 21:35 Nevada'#72
Quote:
Also ich habs ja über VMLite laufen ._.
Also auf der VM installierst du ccproxy und wpe
09/26/2014 09:25 superlosser132#73
Hast du Teamviewer? Dann kann ich dir das zeigen
09/26/2014 13:23 Nevada'#74
Quote: