Pollux2 - Erste Einblicke

08/30/2014 21:25 MaxChri#61
Wirklich schick gemacht. Ihr habt bestimmt viel Arbeit investiert.
08/30/2014 21:39 DerMemo#62
Sehr viel Arbeit wirklich Respekt aber mir gefällt es nicht. Viel zu viel zeug drinn was im endeffect keiner braucht außer er will wirklich das ganme suchten
08/30/2014 21:40 Asterix112#63
Sieht schön aus aber zuviele berge ich mache meine maps mit bergen aber net so extrem sonst gut.
LG
08/31/2014 00:12 kangar00#64
Muss mich auch mal kurz melden.
Ich hatte noch nie so ein Team erlebt. Jeder tut was er kann.
Du merkst einfach sofort, das alle gerne dabei sind und keiner wegen Geld oder aehnlichem arbeitet.
Man braucht Hilfe? Sie kommt nicht naechste Woche, sondern sofort.
Das muss man einfach mal erlebt haben, ist unglaublich.
Das Projekt und ihre Schoepfer sind einfach wundervoll.
Danke!
08/31/2014 00:30 Fearn#65
Hey ihr Lieben!

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen.
Morgen bzw. heute Mittag werde ich 1-3 neue Videos hinzufügen von unserem Flammental, Orkwald und unserem Warpsystem :).

Ich danke euch mal wieder für die positive aber auch kritische Resonanz! Wir sind über beides mehr als Dankbar, nur so können wir den Server ausbessern und ihn nach euren und unseren Vorstellungen gestalten.

Nun zu dir Pjörn <schei> :D, du hilfst uns wo du nur kannst, also hast du dir die Hilfe unsererseits mehr als verdient, du bist auf dem Gebiet des Codens eine Wucht und da du uns auf deinem Gebiet so spitze unterstützt steht das komplette Pollux-Team, bei Hilfe die du brauchst, hinter dir! :)
08/31/2014 00:33 Invoice™#66
Quote:
Originally Posted by .Fearn View Post
Hey ihr Lieben!

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen.
Morgen bzw. heute Mittag werde ich 1-3 neue Videos hinzufügen von unserem Flammental, Orkwald und unserem Warpsystem :).

Ich danke euch mal wieder für die positive aber auch kritische Resonanz! Wir sind über beides mehr als Dankbar, nur so können wir den Server ausbessern und ihn nach euren und unseren Vorstellungen gestalten.

Nun zu dir Pjörn <schei> :D, du hilfst uns wo du nur kannst, also hast du dir die Hilfe unsererseits mehr als verdient, du bist auf dem Gebiet des Codens eine Wucht und da du uns auf deinem Gebiet so spitze unterstützt steht das komplette Pollux-Team, bei Hilfe die du brauchst, komplett hinter dir! :)

Allgemein finde ich ja das team der hammer ;D unsere ts gespräche sind merkwürdig aber lustig ^^
08/31/2014 12:46 .Quadral#67
Gefällt mir alles wunderbar, wird ein super Server!
Viel Glück weiterhin!
08/31/2014 14:13 Fearn#68
Habe soeben 2 neue Videos hinzugefügt!

Zum einen unseren Flammenrun und zum anderen unser Warpsystem mit Einblicke auf unsere Waffenkostüme! Unser Orkwald wird im laufe der nächsten Tage geuploaded! :)

Viel Spaß beim anschauen und freuen uns auf eure Meinung!

Weiterhin könnt ihr mich gerne, bei Fragen, unter fearn.epvp in Skype adden
08/31/2014 17:46 Sanji™#69
Das Warpsystem ist der Hammer <3
Macht weiter so Buddies.
(Fearn, bei den Server kann ich nicht haten, gibt nicht's zum haten :D)

mfG. Sanji
08/31/2014 18:10 x"Kazuki#70
So eine ähnliche Map wie das Flammental wollte ich auch bei Cry in Auftrag geben, hoffe das ist jetzt noch möglich :awesome:

Sieht sehr schön aus, macht weiter so.

______
Gruß
08/31/2014 18:44 'ChuckNorris#71
Perfektes Team, perfektes Konzept, perfekte Umsetzung.

Ich wuerde sagen die anderen Server koennen einpacken.

Gruss,
Chuck
08/31/2014 19:56 sıxx#72
Sieht echt gut aus.

(Habe voll das krasse Serverkonzept, dass aber keiner umsetzen kann, WEIL ALLE SO SCHLECHT SIND)
08/31/2014 20:18 Toxiko#73
Einfach nur geil hoffe der Server kommt bald on ^^
08/31/2014 21:28 He3o Crysis#74
Kuhler Server :-)
Fearn issn cooler typ und Inya ist auch Süß.

lg,
crysis
09/01/2014 13:35 .'Roachi#75
Schön das die Map von Cry, die eigt. für Lysania war, von euch genutzt wird.
Fand die so episch, dass ich echt ein wenig traurig war als das Projekt "gescheitert" ist.

Und hoffe nicht, dass man zu sehr unter den Gras-Designs auf Map1 leiden wird. Grade wenn man mehrere Clients offen hat und einen etwas schlechteren PC besitzt, kommt es schnell dazu.

Bin echt gespannt auf euren Server. :)
Viel Glück.