Eterhost - Statement

08/14/2014 22:31 K.A.K.A.S.H.I#61
Alles hier ist die größte Lüge sind doch eh alles nur leere Versprechen damit alle wieder alles zurück bekommen.
Es ist ganz einfach das Geld war zu knapp und deswegen auch offline jetzt neu online kommen und Leute kaufen sich neue Server und Server läuft wieder so sehe ich das und das ist auch meine Meinung.
Es ist doch eh alles, was hier gesagt wurde, ab gesprochen um einfach mehr Leute zu werben.
Und langsam reicht es auch mal das hier ist elitepvpers und kein support oder Diskussion Bereich für Eterhost.

#closerequest
08/14/2014 22:34 [-Lee-]#62
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Alles hier ist die größte Lüge sind doch eh alles nur leere Versprechen damit alle wieder alles zurück bekommen.
Es ist ganz einfach das Geld war zu knapp und deswegen auch offline jetzt neu online kommen und Leute kaufen sich neue Server und Server läuft wieder so sehe ich das und das ist auch meine Meinung.
Es ist doch eh alles, was hier gesagt wurde, ab gesprochen um einfach mehr Leute zu werben.
Und langsam reicht es auch mal das hier ist elitepvpers und kein support oder Diskussion Bereich für Eterhost.

#closerequest
Ach und wieso bekommen dann dir alten Kunden 1 Jahr ihren vps umsonst? Passt wohl nicht so ganz in dein konzept oder?
08/14/2014 22:38 Drαεth#63
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Quote:

#closerequest
Ach und wieso bekommen dann dir alten Kunden 1 Jahr ihren vps umsonst? Passt wohl nicht so ganz in dein konzept oder?

Das sind Leute die ohne nachzudenken schreiben ;)

@Eterhost; Viel Glück den Ruf zu reinen^^
08/14/2014 22:40 K.A.K.A.S.H.I#64
Quote:
Jetzt würde ich dich bitte deinen Satz noch einmal zu lesen.
1 Jahr ihren Server umsonst das glaubst du doch selber nicht? Das wäre mehr Verlust als einkommen das Eterhost macht.
Und jetzt komm mir nicht mit: Du weißt doch gar nicht, wie viel Einkommen die haben oder machen.
08/14/2014 22:42 [-Lee-]#65
Quote:
1 Jahr ihren Server umsonst das glaubst du doch selber nicht? Das wäre mehr Verlust als einkommen das Eterhost macht.
Und jetzt komm mir nicht mit: Du weißt doch gar nicht, wie viel Einkommen die haben oder machen.
ne so komme ich dir nicht . Ich komme dir so ,dass Juan selber geschrieben hat er wird so erstmal verlust machen. Sowieso .. solange er sein versprechen noch nicht gebrochen hat solltest du hier nicht irgendwelche Sachen in den Raum werfen.
Es ist kein Geheimnis, dass Juan selbst mit WoM am Anfang nur Verlust gemacht hat. Also ist das in seinem speziellen Fall kein Kriterium.
08/14/2014 22:46 Yiv#66
Quote:
Du weisst doch gar nicht, wieviel Kunden sie bis dahin hatten. Ich denke, sie haben sich das schon gut überlegt und Juan/Shogun ist ein äußerst professioneller Administrator, was die wenigsten aus dieser Sektion von sich sagen können, weswegen ich und auch viele andere ihm das glauben. Dennoch, man wird es ja sehen. Alle, die einen Server bei Eterhost hatten, werden sich zu 80% keinen neuen Server holen, solange sie ihren VPS, den sie versprochen bekamen, nicht erhalten haben.

MfG
08/14/2014 22:48 K.A.K.A.S.H.I#67
Quote:
ne so komme ich dir nicht . Ich komme dir so ,dass Juan selber geschrieben hat er wird so erstmal verlust machen. Sowieso .. solange er sein versprechen noch nicht gebrochen hat solltest du hier nicht irgendwelche Sachen in den Raum werfen.
Es ist kein Geheimnis, dass Juan selbst mit WoM am Anfang nur Verlust gemacht hat. Also ist das in seinem speziellen Fall kein Kriterium.
Es ist meine Meinung/Kritik und ich bin mir zu 100% sicher, damit meine Meinung/Kritik auch stimmt.
Und es ist trotzdem kein Board für Eterhost! Dann soll er doch ein eigenes Board für sein Hosting machen.
08/14/2014 22:49 Kyaorez#68
Quote:
Englisch liegt dir wohl nicht oder? Shogun hat geschrieben dass sie in der Zeit Verlust machen werden und er die Einnahmen von WOM2 für eterhost ausgeben wird.
Keine Ahnung ob du nicht genug Aufmerksamkeit Zuhause bekommst oder bei dir nichts läuft, aber sowas hier zu behaupten ist unnötig, juckt uns auch nicht was deine Meinung hierzu ist, schließlich hast du hiermit auch überhaupt nichts zu tun :handsdown:

#Suche besseren Addblock :rolleyes:
08/14/2014 22:51 K.A.K.A.S.H.I#69
Quote:
Originally Posted by Kyaorez View Post
Englisch liegt dir wohl nicht oder? Shogun hat geschrieben dass sie in der Zeit Verlust machen werden und er die Einnahmen von WOM2 für eterhost ausgeben wird.
Keine Ahnung ob du nicht genug Aufmerksamkeit Zuhause bekommst oder bei dir nichts läuft, aber sowas hier zu behaupten ist unnötig, juckt uns auch nicht was deine Meinung hierzu ist, schließlich hast du hiermit auch überhaupt nichts zu tun :handsdown:
Also jetzt noch illegales Geld für sein Unternehmen ausgeben?
Was stimmt mit euch nicht? Ein Unternehmer der mit illegalen einnahmen sein Unternehmen bezahlt. :facepalm:
Wieso sollte ich verdammt noch mal englisch schreiben?

"#ask.fm Premium Bot in deiner Signatur sagt schon alles über dich aus"
Schau dich mal besser um :) drück am besten mal f5
08/14/2014 22:54 Kyaorez#70
Quote:
Was stimmt mit euch nicht? Ein Unternehmer der mit illegalen einnahmen sein Unternehmen bezahlt. :facepalm:
Das mit "Englisch liegt dir wohl nicht oder?" war darauf bezogen, dass Shogun erklärt hat er würde Verlust machen, nachdenken ist wohl auch ein Defizit bei dir :rolleyes:

#Was willst du mit dem Gehate eigentlich bezwecken?
08/14/2014 22:54 [-Lee-]#71
Quote:
Es ist meine Meinung/Kritik und ich bin mir zu 100% sicher, damit meine Meinung/Kritik auch stimmt.
Und es ist trotzdem kein Board für Eterhost! Dann soll er doch ein eigenes Board für sein Hosting machen.
Es ist eher eine Meinung als Kritk. Damit es Kritik ist müsste es etwas geben was du kritisieren kannst. Das ist ja derzeit noch nicht möglich.
Dann behalte deine Meinung solange sie nicht irgendwas zur Sache tut doch einfach für dich? Weil so erweckt das eher den Eindruck als willst du einfach nur flamen und nicht deine Meinung publizieren.

Ach und ich muss dich leider kränken. Das Geld was Juan mit WoM verdient ist nicht illegal ;) Zumindest nicht in dem Sinne.
Habe keine Ahnung wie viel ich sagen darf aber es ist versteuert!
08/14/2014 22:56 Yiv#72
Quote:

"#ask.fm Premium Bot in deiner Signatur sagt schon alles über dich aus"
Schau dich mal besser um :) drück am besten mal f5
Sehr gut, du hast deine Meinung geäußert und jetzt schaust die bitte einfach nur zu, was passiert, okay?
Wir haben auch unsere Meinung geäußert - über deine Meinung und über Eterhost. Du brauchst nicht auf alles zu antworten, was wir schreiben. Die einen glauben, dass Eterhost nicht mehr online kommen wird, die anderen, wo die Mehrheit und ich dazu gehören, glauben, dass Eterhost seine Versprechen hält.

MfG
08/14/2014 22:58 K.A.K.A.S.H.I#73
Quote:
Originally Posted by Kyaorez View Post
Das mit "Englisch liegt dir wohl nicht oder?" war darauf bezogen, dass Shogun erklärt hat er würde Verlust machen, nachdenken ist wohl auch ein Defizit bei dir :rolleyes:

#Was willst du mit dem Gehate eigentlich bezwecken?
Ich möchte dich jetzt nicht fertigmachen.
Aber ich habe mir den ganzen Dreck, der am Anfang steht nicht durchgelesen.
Es geht mir legendlich darum dass hier kein Board für Support von Eterhost ist.
08/14/2014 23:04 xPurpleRulezx#74
Ich sehe es auch so wie Lightbox.
Das hier ist immer noch elitepvpers und kein Support Board für den Hoster.
Die Homepage von ihm läuft dann kann er doch auch ein Board drauf installieren soll er das haltmachen.
Alle anderen Themen werden bei solchen Sachen sofort gelöscht oder geschlossen aber das darf aufbleiben oder was?

#closerequest
08/14/2014 23:04 soldierhost.biz#75
Lightbox guck dir erstmal blazingfast jeder weiss das es **** gehört hat er auch schon zugegeben er hat auch sein geld von metin2united dafür genommen und ist ein abzocker, lightbox such dir mal freunde und laber nicht so ein müll