Wo der Server seine Zeiten mit 4000 Usern hatte , dass war geil aber mittlerweile isses bisschen langweilig ich wäre für nen 2. Server, denn dann kommt auch mal wieder Leben ins Spiel.
Ich glaube mitlerweile ist es fast unm8eglich so viele Spieler zu haben ^^Quote:
Wo der Server seine Zeiten mit 4000 Usern hatte , dass war geil aber mittlerweile isses bisschen langweilig ich wäre für nen 2. Server, denn dann kommt auch mal wieder Leben ins Spiel.
Hat dir die community etwa die i-punkte geklaut?Quote:
Hallo liebe Community,
hiermıt möchte ıch euch bekannt geben, dass ıch den Server seıd 5 Monaten spıele. Am Anfang hat es sehr vıel Spass gemacht, jedoch nach der Zeıt 0 Spıelspass oder sonstıges. Es lag an der Communıty dıe ıst so asozıal so eıne Communıty habe ıch noch nıe gesehen es wırd beleıdıgt rumgehatet oder sonstıges.
MFG
Also wen deine Kollegen dir sagen deine Freundin betrügt dann verlässt du sie sofort xD. Hängst du dann noch plakate in der Stadt auf mit ihrem Bild und dem Text " Fazit Finger weg , meine Kollegen haben immer recht " xDDDDQuote:
Df sollte mal an dem pvp System arbeiten, 18 k ZA ? Naja wer chars mit ca 100k tp spielen will sollte sich das überlegen. Außerdem haben ich selbst und auch von vielen anderen mitbekommen dass das Team korrupt ist. Ob Df lange existieren wird ist auch eine andere Frage, da ich mitbekommen habe, der SA bald einen anderen Server namens Exodious releasen will.Ingsgesammt lässt sich sagen, dass der Server irgendwo schon ganz nice gestaltet ist, aber es gibt viele gründe warum man hier nicht anfangen sollte.
Fazit: Finger weg, anderen Server spielen :)
Bevor diese Probleme auftauchten hat mir der Server sehr spaß gemacht. Erst als ich von Kollegen auf all dies aufmerksam gemacht wurde, hab ich sofort auf dem Server aufgehört :/
1. Heißt der Server ExodiusQuote:
Df sollte mal an dem pvp System arbeiten, 18 k ZA ? Naja wer chars mit ca 100k tp spielen will sollte sich das überlegen. Außerdem haben ich selbst und auch von vielen anderen mitbekommen dass das Team korrupt ist. Ob Df lange existieren wird ist auch eine andere Frage, da ich mitbekommen habe, der SA bald einen anderen Server namens Exodious releasen will.Ingsgesammt lässt sich sagen, dass der Server irgendwo schon ganz nice gestaltet ist, aber es gibt viele gründe warum man hier nicht anfangen sollte.
Fazit: Finger weg, anderen Server spielen :)
Bevor diese Probleme auftauchten hat mir der Server sehr spaß gemacht. Erst als ich von Kollegen auf all dies aufmerksam gemacht wurde, hab ich sofort auf dem Server aufgehört :/
Eben weil ich weiß was abgeht schreibe ich das...Quote:
1. Heißt der Server Exodius
2. Weiß ich aus sicherer Quelle , dass Df noch ein ganze Weile Online bleiben wird.
3. Fazit: Du solltest lieber nicht schreiben, wenn du keine Ahnung hast was wirklich abgeht ;)
Jeder hat seine eigene Meinung, ich finde den Server klasse, super Team klar gibt es ab & zu mal paar Teamler die sich daneben benehmen aber sonst alles okey. Hör absofort immer darauf was dein Freund sagt wenn er sagt spring von der Brücke tu es oder was auch immer. Wenn dir der Server nicht "mehr" gefällt weil ein Freund dir etwas darüber erzählt hat kann man auch nicht helfen, aber halte dich dann wenigstens aus der Vorstellung raus.Quote:
Eben weil ich weiß was abgeht schreibe ich das...
Erstmal nachdenken ne ;)
Wie gesagt, schöne Vorstellung aber ich würde nicht draufspielen :s
Würde gerne einmal wissen woher du dir das Recht nimmst die SA's als korrupt zu bezeichnen. Wenn du solche Anschuldigungen stellst solltest du sie auch mit Beweisen darlegen und nicht nur sagen "SA's korrupt - spielt nicht hier".Quote:
Erstmal nachdenken ne ;)
Wenn deine Freunde irgendeinen Mist labern obwohl sie selber 0 Ahnung haben weißt du was abgeht?Quote:
Erstmal nachdenken ne ;)