Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

08/12/2014 19:55 CryFa#61
Daher,dass das Konzept ganz in Ordnung aussieht, hat jetzt nichts übermäßig herausstechende,wie ich es aus der Vorstellung heraus nehmen kann.
Server sieht auf jeden Fall sehr aktiv aus und ist auch schon eine Zeit lang online, somit wird anscheint nicht nur an das Geld gedacht sonder auch an die Spieler.

Homepage und Forum sehen vom Design ganz solide aus, jedoch jetzt nicht über durchschnittlich, zudem sieht es an manchen Stellen nach meiner Meinung an bisschen unpassend aus, als hätte Jemand ein Design genommen und es einfach überarbeit.

Werde mir den Server jetzt auch erstmal downloaden und hoffe das nicht die Mehrheit der Spieler schon alles hat, dass es sehr ermüdend zu spielen ist.

Von dem Standpunkt jetzt kann man den Server weiterempfehlen, gucken mir wie gesagt das InGame Feeling usw. an, aber jetzt kann man schon mal sagen das der Server sich Mühe gibt, das Team einen aktiven Support bietet und das sie alle sehr freundlich scheinen.
08/13/2014 00:01 CiVaNoN#62
Die Neue Vorstellung sieht Sehr Gut aus.
Freue mich schon auf das Update was bald kommen wird. :)

Weiterhin Viel Glück mit dem Server

MFG CiVaNoN
08/13/2014 01:11 iTaliban#63
Noch nicht geschafft den Charakter zu erstellen, aber mal wirklich eine ernstgemeinte Frage... Spieler Online: 965 (01:011 Uhr) zu 100% wahr??
08/13/2014 02:08 Myrelle#64
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Um das mal abzukürzen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mal ein älteren Beitrag zitiert und würde auf deine Frage dann mit Ja antworten.
08/13/2014 02:13 .Kyroja#65
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Hab mal ein älteren Beitrag zitiert und würde auf deine Frage dann mit Ja antworten.
Du weischt das es jede 15minute ist ?
08/13/2014 02:34 iTaliban#66
Also um 2:31 sind tatsächlich noch 742 Spier Online??? kranke scheiße ^^

Ja also 100% korrekt und live ??
08/13/2014 02:42 Myrelle#67
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Du weischt das es jede 15minute ist ?
joa, ist mir schon bewusst. Wollte nur damit auf iTalibans Frage antworten, weil damit schon vorher Zweifel bzgl. der Spielerzahlen aufgeräumt wurde.
08/13/2014 03:07 .Kyroja#68
Wünsche euch eig , Viel Glück weiterhin ;)
08/13/2014 16:31 Shigatu#69
Würde mich immer noch über ein /w Beweis freuen, wenn alles doch stimmt müsst ihr euch keine Sorgen machen! :)
08/13/2014 17:36 Jelfina#70
Wir haben es nicht nötig, dir irgendwas zu beweißen Bei uns funktioniert alles wunderbar, es sind mittags über 1k User online und die Community ist sehr zufrieden. Da bringt es dir auch nichts, deine Freunde zu fragen, dass sie deinen Beitrag THX'en. Und das Gleiche gilt auch für Zephi, den hier genau wie dich eh niemand ernst nimmt.

PS: Wir sind ganz sicher, dass du hier nicht zocken wirst. Also was sollen wir dir denn beweißen.
08/13/2014 17:38 Shigatu#71
Quote:
Wir haben es nicht nötig, dir irgendwas zu beweißen Bei uns funktioniert alles wunderbar, es sind mittags über 1k User online und die Community ist sehr zufrieden. Da bringt es dir auch nichts, deine Freunde zu fragen, dass sie deinen Beitrag THX'en. Und das Gleiche gilt auch für Zephi, den hier genau wie dich eh niemand ernst nimmt.
Hm ich weiß nicht warum du immer denkst das ich dich damit Angreifen will :o
Aber wie du reagierst stimmst du mir eigentlich nur zu :)
08/13/2014 17:40 Jelfina#72
Indem ich dir zuliebe nicht die Arbeit mache, von CH zu CH zu hüpfen und n Video zu machen, wie viele User auf dem CORE!!! online sind? Das habe ich nicht nötig, besonders wenig für dich und Zephi. Ihr interessiert uns nicht, ganz einfach.
08/14/2014 14:39 Daxter12345#73
server top muss ich sagen sehr nice
viele user on aber die Online anzeige ist fake.. niemals 1k + on..
es stehen 20 leute gelbes 40 rotes und 100 blaues und ich denke nicht das der rest farmen ist(also 800 user)

und vergleichen wir es mal mit WoM2.. da sind auf map1 5x mehr User(gelbes auf WoM2 ist voller wie blaues auf cyperia) aber trotzdem nur 800+ on?? ahja niemals 1k player NIEMALS :D

edit: syciar auf deinem server sind auch keine 1k leute on ;) du sagst ja "bei uns sind 1k player on"
08/14/2014 14:44 .Raizel##74
Quote:
Originally Posted by Daxter12345 View Post
server top muss ich sagen sehr nice
viele user on aber die Online anzeige ist fake.. niemals 1k + on..
es stehen 20 leute gelbes 40 rotes und 100 blaues und ich denke nicht das der rest farmen ist(also 800 user)

und vergleichen wir es mal mit WoM2.. da sind auf map1 5x mehr User(gelbes auf WoM2 ist voller wie blaues auf cyperia) aber trotzdem nur 800+ on?? ahja niemals 1k player NIEMALS :D

edit: syciar auf deinem server sind auch keine 1k leute on ;) du sagst ja "bei uns sind 1k player on"
Stimmt es sind keine 1k Player on, es sind 2-3k aktive User! Ohne Push zu 100% Original!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte wie kann man da nur an Push denken?!

PS: Ich hoffe jeder checkt die Ironie.
08/14/2014 15:54 controlyaz#75
Quote:

PS: Wir sind ganz sicher, dass du hier nicht zocken wirst. Also was sollen wir dir denn beweißen.
Aber andere wollen vielleicht hier zocken und den Beweis