[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

08/09/2014 19:05 -Triforce-#61
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich dachte eher daran, dass man das direkt von geizahls übernimmt, da der Konfig. wirklich zu wünschen übriglässt^^
08/09/2014 19:12 Krotus#62
Ok. Ich schau mir das mal an, wie die Preise, Auswahl und Verfügbarkeit aussieht.
08/09/2014 23:09 ᴑver#63
Wäre super wenn du noch deine Favoriten hinzufügst, was Monitore und weiteres angehört. Mäuse, Tastaturen, Headsets usw. sind vielleicht nicht so wichtig, aber Monitore sind für mich z.B. als Nullchecker schon etwas relevant. :)
08/09/2014 23:25 Serial.available()#64
Also eine Sache moechte och sagen ich selber besitze ein X6 1065 T und habe mehr fps als mein Freund dee ein I5 3000 iwas hat . Wobei sich unsere grafik auslastung im gleichen bereich ist der Ram auch .

Gruß
08/09/2014 23:29 [&] Delinquent#65
Ja wenn der sonen 3330S oder so hat ist das gut möglich.. Sind ja nicht alle CPUs der jeweiligen Reihe supertoll. Aber deine Aussage ist ohne volle Hardwarespezifikationen und Benchmarkbeweiesen völlig nichtssagend.
08/10/2014 02:28 ClowNNy#66
was sagst du dazu Krotus?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostet 750€..
08/10/2014 02:34 'Merica#67
Ein Z Board ist nur mit einer K CPU Sinnvoll, also ersetze es durch das H87 Pro4.
RAM geht billiger, also ersetze es durch Crucial Ballistic.
HDD geht günstiger und mit mehr Speicher.
Die Graka. ist gut.
Netzteil würde ich durch eins von BeQuiet ersetzen.
08/10/2014 10:14 [&] Delinquent#68
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Ein Z Board ist nur mit einer K CPU Sinnvoll, also ersetze es durch das H87 Pro4.
Die Graka. ist gut.
Würde ich auch so sagen.
08/10/2014 13:41 iTzHazard#69
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Die Graka. ist gut.
i.d.R. ist Enermax u.a mit Seasonic, Antec, Fortron und BeQuiet immer zu empfehlen, außerdem wird bei den genannten herstellern meist von Fortron gefertigt basierend auf einer deren Platformen, z.B. beim Bequiet System Power 450W.

Was aber auch bedeutet das ein 300W System Power nicht unbedingt die gleiche Qualitäten eines 450W System Power aufweist, aufgrund unterschiedlicher Hersteller oder Plattformen.

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Netzteil etwas zu groß und das System Power 7 450Watt wäre hier besser und günstiger.
Das Bequiet Pure Power L8 430W CM ist eher zu empfehlen, denn im vergleich zum System Power 7 450W erzielt dieses bessere Testergebnisse und hat außerdem den besseren Lüfter, Lager, Caps..., insgesamt eine bessere Verarbeitung. Das System Power ist nur in Punkto effizienz besser, doch das sollte einen nicht blenden.
08/10/2014 13:42 Hawkk#70
Dank dir habe ich mir nun ein neuen PC gekauft, einer der besten Threads auf Elitepvpers. Danke dir.
08/10/2014 14:50 ClowNNy#71
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Dank dir habe ich mir nun ein neuen PC gekauft, einer der besten Threads auf Elitepvpers. Danke dir.
Danke euch allen für die schnelle Antwort.
Aber was soll ein k cpu sein?
und wieso sollte man ein micro atx nehmen?
hoffe auf ne schnelle antwort!

& Hawk welchen haste dir gekauft für wieviel €?
08/10/2014 14:58 'Merica#72
Quote:
Originally Posted by ClowNNy View Post

Eine K CPU hat einen offenen Multiplikator, also du kannst ihn übertackten, dadurch erhöhst du die Ghz-Anzahl, aber auch die Wärme und den Stromverbrauch.
Er kennen tut man so eine CPU am Namen, zum Beispiel i7 4770K.
Fürs Zocken ist übertackten nicht notwendig.

Micro ATX ist kleiner und hat weniger Anschlüße. Da lohnt es sich eher ein ATX Board zu kaufen, außer man möchte einen kleinen PC haben und kann auf paar Anschlüsse verzichten.
08/10/2014 14:59 -Triforce-#73
Quote:
Originally Posted by ClowNNy View Post

K Cpu = freier Multiplikator ,
d.h man kann ihn übertakten.
#Beim Rest müssen dir andere helfen :D
08/10/2014 15:18 ​Kirito#74
Krotus

Kann ich bei dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch einfach den Prozessor und die Grafikkarte umändern? Ich weiß das du es gut zusammengebaut hast, aber ich mag eher NVIDIA Grafikkarten. Und ich wollte fragen welche Hardware ich den Prozessor und die Grafikkarte ersetzen kann. Es soll halt auf 400€ kommen. Also NVIDIA Grafikkarte und AMD Prozessor.

Ich bedanke mich im voraus.

€: Das Mainboard muss man dann auch natürlich ersetzen da ein Intel Chipset drin ist.
08/10/2014 15:23 Shawak#75
Klar kannst du, solltest du aber nicht da du unnötig mehr Geld ausgibst für weniger Leistung und um das zu vermeiden ist dieser Thread schließlich da.