Bewerbung [League of Legends]

01/05/2015 14:38 .aNNdii##61
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Falsche Ausdrucksweisen bedeuten nicht sofort ungeeignet (<- das vielleicht in Einzelfällen). Vermutlich war er zu diesem Zeitpunkt nur gereizt, weil sein PC aufhing. Ist schon irgendwo nachvollziehbar.
Und was hat dein Edit auf sich? Verstehe ich nicht.
Das ist keine falsche Ausdrucksweise mehr, das ist Beleidigung und so jemanden hat, meiner Meinung nach, den Titel Moderator nicht verdient. Ganz egal wie frustriert man ist, das ist keine Rechtfertigung für solche Kommentare.
Bezüglich dem Edit, hab mir noch weitere Beiträge angeschaut und halt eben noch ein weiteres Beispiel gefunden.
01/05/2015 17:47 Looneytune#62
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Falsche Ausdrucksweisen bedeuten nicht sofort ungeeignet (<- das vielleicht in Einzelfällen). Vermutlich war er zu diesem Zeitpunkt nur gereizt, weil sein PC aufhing. Ist schon irgendwo nachvollziehbar.
Und was hat dein Edit auf sich? Verstehe ich nicht.
Das wäre absolut keine Entschuldigung für so ein Verhalten, denn genau so darf ein (angehender) Moderator nicht sein, unter keinen Umständen. Als Moderator repräsentierst du zu jeder Zeit elitepvpers.
01/05/2015 18:42 L๏รtŦ๏ยภ๔#63
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alleine für diesen Beitrag hättest du schon eine Verwarnung von mir erhalten. Geht gar nicht als zukünftiger Moderator.

Edit:
Weiterer Beitrag, der zeigen, dass du als Moderator ungeeignet bist. Du repräsentierst elitepvpers und da sind solche Beiträge einfach fehl am Platz.
Ich schließe mich aNNdii und Looneytune in diesen Punkten völlig an.
Und selbst wenn er grade gereizt war. Sollte er MOD werden und mal gereizt sein, soll er dann als MOD beleidigen und die Rechtfertigung ist dann auf gereizt zurück zu führen?
Für mich zeigen diese Beiträge, dass er ungeeigent ist.
01/05/2015 18:44 Steve o.O ✔#64
Ich bin schon seit Monaten täglich aktiv in der League of Legends Szene, hab ihn aber noch nie gesehen :P
01/08/2015 17:43 Hizamaru#65
Quote:
Originally Posted by L๏รtŦ๏ยภ๔ View Post
Ich schließe mich aNNdii und Looneytune in diesen Punkten völlig an.
Und selbst wenn er grade gereizt war. Sollte er MOD werden und mal gereizt sein, soll er dann als MOD beleidigen und die Rechtfertigung ist dann auf gereizt zurück zu führen?
Für mich zeigen diese Beiträge, dass er ungeeigent ist.
Am besten sucht man immer 0,01% der Beiträge von über 4000 aus und bewertet die Kompetenz nach dieser. :^)
Es gibt nichts schlechteres als versteifte Mods ohne Humor und Persönlichkeit.

dafür
01/08/2015 18:36 Mordii#66
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Am besten sucht man immer 0,01% der Beiträge von über 4000 aus und bewertet die Kompetenz nach dieser. :^)
Es gibt nichts schlechteres als versteifte Mods ohne Humor und Persönlichkeit.

dafür
Humor und Persönlichkeit sind angebracht. Aber mal was anderes. Wenn du jetzt meinetwegen einen Streit mit irgendjemandem hast, ihr beide euch anstichelt und immer weiter macht, irgendwann mal die Polizei kommt... Würdest du es als Humor und Persönlichkeit bezeichnen wenn er dich als "Huso" bezeichnet und nur wegen seiner Uniform denkt, er sei etwas besseres? Mit der Begründung, man sei mal gereizt?
Ganz ehrlich, wenn man das ist, dann hat man das nicht unbewusst an anderen Menschen auszulassen. Ist für mich ein Zeichen mentaler Schwäche, tut mir leid.

Daher ein nein.
01/08/2015 18:39 Bobo#67
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post

Alleine für diesen Beitrag hättest du schon eine Verwarnung von mir erhalten. Geht gar nicht als zukünftiger Moderator.

Edit:
Weiterer Beitrag, der zeigen, dass du als Moderator ungeeignet bist. Du repräsentierst elitepvpers und da sind solche Beiträge einfach fehl am Platz.
Auch von mir ein klares Nein, von ihm sieht man nichts produktives im LoL Chit-Chat.
01/08/2015 20:46 0bsess#68
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Auch von mir ein klares Nein, von ihm sieht man nichts produktives im LoL Chit-Chat.
lustigerweise kommt von den anderen Usern auch nichts produktives beziehungsweise nichts worauf man produktiv antworten könnte. : )
Da merkt man dass du jede 10 Seiten mal in den Chit Chat siehst, sofern mal eine wirkliche Diskussion vorhanden ist und jero zu dem Zeitpunkt auch auf ePvP ist, kann man meist einen Beitrag von ihm finden welcher zu 101% produktiv bezüglich der Diskussion ist.
01/10/2015 22:34 Shigatu#69
Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Nub bin higher elo als du

Und ich wüsste jetzt nicht was daran so schlimm ist dass er ein Chit Chat Troll ist, das macht das ganze doch viel lustiger als sonst irgendwelche verklemmten Kellerkind Mods.
Dennoch sollte man die Reife besitzen und so einen Müll zu unterlassen.
Von mir bekommst du erstmal ein Nein.
01/11/2015 21:54 ANBEEFER#70
Privatleben != Verhalten im Forum, sollte man trennen können, Shinkuno.
01/11/2015 22:06 Tachi'#71
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Privatleben != Verhalten im Forum, sollte man trennen können, Shinkuno.
Aber er teilt sein Hangover Privatleben und super Versand mit dem Forum.

Jero gehört zu den raren kompetenten Lebensformen in der Sektion
01/11/2015 22:25 ANBEEFER#72
Das ist immer noch kein Regelverstoß und nicht mit einer Beleidigung zu vergleichen, egal wie harmlos sie für dich/andere erscheint. Das das ganze von dir auch noch subjektiv bewertet wird, muss ich nicht erwähnen, oder?

b2t
Ich enthalte mich immer noch, da ich ihn als Person nicht einschätzen kann. Dennoch viel Glück.
02/18/2015 01:16 Black Tiger ツ#73
Jero wär ein super mod, weil:

* weiß
* nicht retarded
* dicke eier
* sympathisch

Außerdem mag er Thomas die Lokomotive und dafür gibt es nen dicken Pluspunkt. Noch Fragen?
02/18/2015 04:26 aionpvpgaming#74
bin dagegen da ein moderator sich anders verhalten sollte.
02/18/2015 08:07 Aeh'#75
Ich bin eigtl. seit Jahren nur ein stiller Leser und betrachte viel im Forum und habe dann mal Phasen wo ich was poste und im Chit-Chat wird zwar viel Bullshit gepostet aber trotzdem bin ich der Meinung das viele Sachen von Jero sehr arg sind und wo man sich echt Gedanken machen sollte ob er als Mod wirklich eine gute Entscheidung wäre.

Davon abgesehen bin ich der Meinung das wir dort schon einen Mod haben, das sollte eigtl. reichen!