Dankeschön :-))
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Soviele User nochnie gesehen!
Vor 2(oder 1?) Tag war es nur die Hälfte, wo ist das Problem?^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okay, also wenn du auf einen Server mit 1000+ Usern tagtäglich gehen würdest, bekämst du einen Herzinfarkt? :rolleyes:
Zum Thema: Keine Lust wieder als "Kid" oder "Hater" abgestempelt zu werden, von Leuten die selber eventuell nichtmal 18 sind, also sag ich jetzt mal: Viel Erfolg mit dem Server und alles Glück der Welt. Braucht ihr sicherlich..
Lies bitte ALLES bevor du so einen Stuss postest....Quote:
Vor 2(oder 1?) Tag war es nur die Hälfte, wo ist das Problem?^^
Quote:
Lies bitte ALLES bevor du so einen Stuss postest....
Es ging nicht um die Summe an sich, sondern darum, dass der User den ich zitiert habe schon bei so einer Useranzahl den Server hyped bis in den Himmel.
Da frage ich mich eben, wie er reagiert wenn er auf einem Server spielt der über 1000 am Tag besitzt. Einzig und alleine darum ging es in meinem Post.
Ich weiß aber wenn die Spieleranzahl weiter so schnell steigt(tut sie manchmal bis selten), sind bald 500 Spieler+ oben und das reicht.Quote:
Es sind trotzdem verdammt wenige. Andere Server haben diese Menge in 2 Stunden.
Geil gefällt mir mit dem Prestige system ;)Quote:
Dankeschön es kommt jetzt demnächst noch ein Prestige System welches ein Anreiz zum zocken sein wird.Man kann wenn man ein fleißiger Spieler ist durch das System dinge erreichen die normal nicht erreichen und damit meine ich nicht durch Spenden