Welchen Browser?

07/17/2014 14:35 Schlüsselbein#61
Quote:
Originally Posted by Smith
Aber auch nicht das Gegenteil.
Richtig. Deshalb ist das "Argument" von Veylore auch keines. Die Behauptung ist ja schliesslich immernoch, dass unbekannte Browser schneller als populäre sind. Das gilt es erstmal zu belegen.
Die sinngemäße Aussage "nur weil er nicht oft genutzt wird, ist er nicht schlechter" ist genauso passend wie die Frage nach dem Unterschied zwischen einer Ente - gar nicht.
07/17/2014 14:44 i0N#62
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
Nutze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Basierend auf Firefox, nur halt für den 64Bit Betrieb.
Jenachdem was du fürn Pc hast, ist Nightly schnell.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist sogar noch nen Tick besser finde ich.
Nightly sind lediglich die... Nightly Versionen von Firefox. So werden die Versionen genannt, die sprichwörtlich "über Nacht" erstellt wurden und daher eigentlich nicht für den Massenbetrieb erstellt wurden auf Grund von Bugs etc.
Sorry falls das bereits irgendwo gesagt wurde, hatte mich nicht danach gesehnt 7 Seiten durchzulesen.

Zurück zum Thema; was spricht gegen Chrome? Meiner Meinung nach der absolut beste Browser. Firefox kann seit einigen Monaten nicht mehr mithalten, Chrome ist auf dem neueren Stand.
07/17/2014 14:46 xelayz​#63
Quote:
Originally Posted by Infinity' View Post

Zurück zum Thema; was spricht gegen Chrome? Meiner Meinung nach der absolut beste Browser. Firefox kann seit einigen Monaten nicht mehr mithalten, Chrome ist auf dem neueren Stand.
Firefox finde ich von der Handhabung besser, wenn es um die Sache der Modifikation geht.
07/17/2014 14:48 i0N#64
Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
Firefox finde ich von der Handhabung besser, wenn es um die Sache der Modifikation geht.
Da hast du Recht, ist für mich aber eher kein Vorteil. Firefox bietet evtl. breitere Möglichkeiten für Themes an, aber was Plugins und Co betrifft bin ich bei Chrome voll ausgestattet und muss mir keine Gedanken machen (bei Firefox natürlich auch). Themes benutze ich so oder so nicht, daher reichen mir die Möglichkeiten hier vollends.
07/17/2014 15:55 Melli-#65
Programmier dir ein eigener Browser.

Spaß bei Seite, empfehlen kann ich Firefox.
07/17/2014 15:56 ThinSmoke#66
Schau dir mal Maxthon an. Ziemlich schnell und hat ein paar nette Extras.