Roller/ motorrad fahrer vorstellung

09/19/2009 11:35 Obilee#61
roller ist was für leute die sich kein echtes mottorad leisten können und gerne von autos weggekickt werden !

ich hasse alle roller fahrer ich hasse sie ! letztens habe ich einfach die tür aufgemacht als so ein huso probiert hat zwischen den autos nach vorne zu fahren bei der roten ampel.

HASS
09/19/2009 11:35 the| snep#62
wieso net habt doch eure uber aufgemotzten roller :>

@obi: das kenn ich nur zugut... am nervigsten ist es autobahn im stau... da mach ich auch immer die tür auf :>
09/19/2009 11:37 Fevii#63
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
xD roller/mofa fahrer gegen übelzte rennmaschine :D
die bekommen auch ein vorsprung :p
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
roller ist was für leute die sich kein echtes mottorad leisten können und gerne von autos weggekickt werden !

ich hasse alle roller fahrer ich hasse sie ! letztens habe ich einfach die tür aufgemacht als so ein huso probiert hat zwischen den autos nach vorne zu fahren bei der roten ampel.

HASS
Quote:
Originally Posted by the| snep View Post
wieso net habt doch eure uber aufgemotzten roller :>

@obi: das kenn ich nur zugut... am nervigsten ist es autobahn im stau... da mach ich auch immer die tür auf :>
machen wir das nicht alle?
09/19/2009 11:37 H4mster2#64
habn speedfight2 bild gibts später :p bin zwar 15.... aber entdrosselt und mit meiner malossi vario fährt der knappe 100 *.*
09/19/2009 11:37 Ludekk#65
xD in der fahrschule lernt man als mofa fahrer an der ampel gaaanz nach vorne zu fahren weil wenn man sich hinter die autos stellt nimmt man unnötig platz weg ;D
09/19/2009 11:47 #Location#66
Quote:

HASS
:awesome:

09/19/2009 11:51 Ludekk#67
yamaha wurde voll geownd ^^
09/19/2009 12:52 °Fantasy°#68
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
da fahr ich iwie lieber sowas
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D ich verspreche euch sogar das ich euch in jedem rennen damit abziehen werde :P
:D Auf 150 Meter hat die Kiste auch 0 Chance -.-"

Wenn ich das Gas anticke bin ich am Ende , du erst im 2 Gang -.-" ...

Laber Laber..

Scooter-Tuning !
09/19/2009 12:59 Ludekk#69
09/19/2009 13:01 °Fantasy°#70
*hust*

Speedfight-Power macht Rox sauer -.-"....

Midrace-Power auf dem Hinterrad zur Schule , überhohl ich 25er das sind doch immer Schwule ..
09/19/2009 13:06 Sirup55#71
Quote:

HASS
Der rollerfaherer darf dich mit schrittgeschwindigkeit rechts überhoolen. steht im gesetztbuch das das erlaubt ist...
09/19/2009 13:21 Ludekk#72
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Der rollerfaherer darf dich mit schrittgeschwindigkeit rechts überhoolen. steht im gesetztbuch das das erlaubt ist...

thx, er sagt es ;)
09/19/2009 13:25 Obilee#73
Ja und wo ist meine Tür ? Genau Links und nicht Rechts. Ich fahre nicht in England oder Japan wo sie ihre Fahrertür auf der rechten Seite haben.

FAIL
09/19/2009 13:32 Ludekk#74
kann doch sein das du als beifahrer mitfährst? oder bei ner 3spurigen autobahn stehst? und du in der mittlereN?
09/19/2009 13:33 Alky234#75
ich find diese 125 cc roller sowas von hässlich das sind richtige schachtschiffe dan kauf ich mir lieber gleichn motorrad oder noch besser nen straßen-kart (:
Muss obilee recht reben würde ich auch machen wennichn auto hätte, oder die die bei staus aufm standstreifen rechts überholen...bekomm ich SON HALS