"mit dem lagging auch erledigt" .. du weisst, dass der lag nicht von den servern kommt, sondern vom proxy ?
wenn du lagfrei spielen willst, such dir nen proxy, der nicht public ist ;) ( loki z.b. hat nur ne begrenzte "platzzahl" wodurch man den überwiegend lagfrei benutzen kann)
und ja, Arad hat mal klein angefangen .. das war noch zu zeiten, da gabs nichtmal den mage ^^
aber DFO startet ja schon fast in season2, nur unternehmen sie atm schritte in vollkommen falsche richtungen :/
sie erhöhen evade rate von mobs, damit das leveln schwerer wird, nehmen das mentor/tutor system raus, lvl cap 40 und verdoppelte exp-tables bei season 1 questsystem.
das alles war in der beta so nicht vorhanden ( in der beta gabs kein lvl cap, keine erhöhte evade rate der mobs und es gab das mentor/tutor system)
zu dem lvl cap und lvl erschweren ganz unten noch was
es gibt nochnen guten batzen anderer sachen und soviel ich mitbekommen hab, fangen die leute langsam an ungehalten zu werden :/
das problem ist halt einfach, dass man ohne probleme in die japanische und koreanische version reinkommt, die 1-2 jahre vor DFO ist (und konstant weiter geupdated wird(während dfo auf der stelle steht), z.b. bekommt arad senki in etwa 1 monat die female gunner awakenings und für dnf gibts gerüchte, dass der avenger endlich kommt) und sich daher alles anschauen kann und auch die unterschiede sehr stark zu spüren bekommt. Wir haben in den letzten 2 wochen etwa 20 dfo-flüchtlinge bekommen und 15 davon waren absolut entsetzt wie schnell man doch in arad leveln kann.
last but not least:
benutzt man ein klein wenig sein hirn und guckt sich alles mal in ruhe an ( überlegt vielleicht sogar mal kurz) gibt es keinen unterschied zwischen dnf <-> arad <-> DFO.
hab vor 2 jahren mit absolut 0,0 kenntnis angefangen und ab und zu mal an die veteranen bzw. japanisch sprachigen fragen gestellt. nach etwa 1monat hatte ich kaum noch fragen, da ich alles was ich brauchte selbst rausgefunden hab(dazu gibts WIKIs), nach 2 jahren kann ich 90% von allem lesen, was im spiel vorkommt ;)
hier mal ein exp table von kdnf/jdnf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in DFO braucht man von 39 auf 40 11millionen exp und das bei erschwertem lvln :( is echt ne sauerei und ich hoffe für die amerikaner, dass sie das bald fixen ( wie gesagt, ich kenne einige die jahrelang Arad/dnf gespielt haben und jetz von DFO zu tiefst enttäuscht sind ;( [die auch kein arad mehr spielen, da NA ja ip banned ist für arad])