Diese System mit Angreifen bzw alles hoch bauen, gute Verteidigung, Clan kriege etc..Quote:
Nein.
Zumal dies hier (denke ich) nicht hingehört und nicht gern gesehen wird. Erstell dir einfach einen neuen. :p
Btt. Was findet Ihr eig. alle an CoC?
Quote:
Nein.
Zumal dies hier (denke ich) nicht hingehört und nicht gern gesehen wird. Erstell dir einfach einen neuen. :p
Btt. Was findet Ihr eig. alle an CoC?
Quote:
Hab paar fragen.
Wo seh ich wieviel truppen ich hab
In den Armeecamps, dort siehst du die aktuelle Truppenanzahl sowohl wie die maximal möglichen Truppen
Konnen mich einfach spieler angreifen?
Ja, solange du kein Schild hast.
Wird dein Rathaus oder 40% deiner Basis zerstört, erhälst du ein Schild für 12-16(?) Stunden, was dich solange vor feindlichen Angriffen schützt bis es ausläuft oder du selber einen Angriff auf andere Spieler startest.
Was soll man als erstes am besteb bauen
Im Prinzip ist alles wichtig :) Wobei man je nach Spielstil die Sammler und Minen nicht direkt maximieren muss :)
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, bin auch kein sonderlich erfahrener Spieler
Was passiert wenn ich anvegriffen werde
Während des Angriffs kannst du das Spiel nicht betreten, danach erhälst du eine Meldung und einen detaillierten Bericht über den Angriff, inkl. welche Ressourcen beim Angriff vom Gegner erbeutet wurden :)
Die Ressourcen erhält er durch das Zerstören der Gold- und Elixierlager, als auch in Teilen aus den Pumpen und Minen :)
Je nach Ausgang des Kampfes (Gewonnen oder Verloren), bekommst oder verlierst du dann noch Trophäen :)
Quote:
Originally Posted by Daryl Dixon [emoji769;28823236]Was ist bei dem neuen Update raus gekommen?