Ephyra2 ✰ The Finest of Metin ✰ [31.05.2014]

05/31/2014 09:54 Devil024#61
Wir freuen uns über die zahlreichen User im Forum, es werden ständig mehr:handsdown:
05/31/2014 09:58 Heisenberg™#62
Quote:
Originally Posted by .~|JohnWayne|~. View Post
wie alt bist du 7? man junge komm in reallife kannste nix ausser im internet auf gangster machen du schwuchtelsohn

Und wenigsten du schwuchtel hab ich eine mutter du hurenohn.



mhhh ja ist klar diggah lass es sein.
weisst es besser als ich alos diggah lass es einfach lass es.
Man merkt schon welch eine krasse geistige Reife vorhanden ist, bist du 10?
Mach hier nicht auf ober King über drüber HD Quickscopezz Boss.
Wenn dir der Server nicht gefällt, dann verschwinde einfach still und heimlich, geh dein Newschool Dreck zocken.

P.S. Was soll eig. die dreckige Schrift? Willst damit Aufmerksamkeit?
05/31/2014 10:06 ProfessorEnte#63
Einfach nicht auf solche Leute eingehen, hab ihn mal reported.

Server wird rocken Leute. :D
05/31/2014 10:09 Heisenberg™#64
Quote:
Originally Posted by .~|JohnWayne|~. View Post
also ich brauch keine aufmerksamkeit die hab ich schon von deiner mutter reicht mir.


PS: Dein Vater ist 10 du Hrs*.
#reported

Ich dachte mir ich machs auch mal :D
05/31/2014 10:18 Selfo##65
Quote:
Originally Posted by .~|JohnWayne|~. View Post


sag mir mal auf welchen server du gleich 105 bist +9 sachen nach 3-4tagen?
Man muss ueberlegen man hat als noobie 0chance ohne is. Man hat 5switcher und noch 4bonistufen....da ist es schon schwer 2perfekte fulll bonis zu kriegen ohne is.Da kann ich auch gleich auf de spielen vlt moegen den server viele aber nichts fuer mich ich will keine 2-3jahre investieren um 105 zu sein und perfektes eq zu haben...


Wer nicht auf diesen Server shoppt dann kann man es gleich lassen.
Server stirbt ehh nach ner Zeit aus wie auf anderen serveren es wird einfach zu langweilig nur levlen/farmen/shoppen... keiner will dann dort ein gifti mit 55dss wo dann nur 3spieler on sind. DE nie.



Und das duemmste ist das der Server richtig OLDSCHOOL ist aber es gibt reks im shop wie dumm kann man sein xd? soger bei CL2 gab es keine reks und der war nicht so krass oldschool....

Ich frag mich aber wer diesen scheiss zocken will auf den es nix bringt auf 105 zu levlen wenn es sich ehhh iwann alles legt und nur 20spieler online sind...Und dann will keiner euer eq im black market.
Bestimmt sitzen nur so Hartz IV empfaenger vorm pc.

sry wegen rechtschreibung.

#machteucheinreallife

Ohne IS kannste nix auf den server kommst vlt bis lvl 75 aber dann was willst du dann machen haaaaa?

#ohneisnixlosbitches
Ingame hast du die Chance Coin - Guthaben zu droppen, außerdem kannst du Voten, das sind schon 2 Gründe was dafür sprechen, dass der Server nicht auf IS angewiesen ist.
Du sagst es selbst, dass der Server schwer ist, wenn du keine schweren Server magst ist das hier nicht dein Platz. :)

Zu dem 'IS Server' - Vorurteil, ich glaube kaum das ein Serveradmin, welcher nur auf das Geld angewiesen ist, eine Promotion dieser Art macht.
Die Promo hat allein locker über 100 Euro gekostet, was darauf ruht das man es echt ernst meint.

Und falls du nicht weißt, wo man was farmt z.B Rek haben wir sogar ein Wiki für dich bereit gestellt, dort kannst du auch noch mal alle Informationen für dein erreichen des maximalem Levels, sehen.

LG,
Selfo
05/31/2014 10:21 .~|JohnWayne|~.#66
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Ingame hast du die Chance Coin - Guthaben zu droppen, außerdem kannst du Voten, das sind schon 2 Gründe was dafür sprechen, dass der Server nicht auf IS angewiesen ist.
Du sagst es selbst, dass der Server schwer ist, wenn du keine schweren Server magst ist das hier nicht dein Platz. :)

Zu dem 'IS Server' - Vorurteil, ich glaube kaum das ein Serveradmin, welcher nur auf das Geld angewiesen ist, eine Promotion dieser Art macht.
Die Promo hat allein locker über 100 Euro gekostet, was darauf ruht das man es echt ernst meint.

Und falls du nicht weißt, wo man was farmt z.B Rek haben wir sogar ein Wiki für dich bereit gestellt, dort kannst du auch noch mal alle Informationen für dein erreichen des maximalem Levels, sehen.

LG,
Selfo
verstehst es nicht da man droppt m´vlt coins oder son kack aber was kann man sich holen eine baerengalle xd? und die shopper ein gifti +6
05/31/2014 10:23 CoXii#67
Quote:
Originally Posted by .~|JohnWayne|~. View Post
verstehst es nicht da man droppt m´vlt coins oder son kack aber was kann man sich holen eine baerengalle xd? und die shopper ein gifti +6
Informiere dich bevor du kommentierst.

Server sehr gut! Kein Itemshopbezogener Server, alles IG erreichbar.
05/31/2014 10:25 .~|JohnWayne|~.#68
Quote:
Originally Posted by CoXii View Post
Informiere dich bevor du kommentierst.

Server sehr gut! Kein Itemshopbezogener Server, alles IG erreichbar.
man es reicht jz hab kein bock euch alle zu dissen.
05/31/2014 10:30 Pearlyx#69
Konzept und Features sind so super !

Leider ist das wieder ein Oldschool - Server.
Die ich vom Prinzip her meide.
Perfekt wäre es gewesen, wenn es ein Middleschool Server wär.

Schade. :[
05/31/2014 10:43 Devil024#70
Quote:
Originally Posted by Pearlyx View Post
Konzept und Features sind so super !

Leider ist das wieder ein Oldschool - Server.
Die ich vom Prinzip her meide.
Perfekt wäre es gewesen, wenn es ein Middleschool Server wär.

Schade. :[
Wir sind eine Mischung aus Old- und Middleschool :o
05/31/2014 10:45 ~TeeBeuteL~#71
Sehr schöne Vorstellung! Wenn der Server diese Versprechungen einhält, bin ich sofort dabei! Egal ob Oldschool oder nicht :D

Grüße,
05/31/2014 10:53 .~|JohnWayne|~.#72
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Wir sind eine Mischung aus Old- und Middleschool :o


der server ist nix von beiden erst recht net mid school.
05/31/2014 10:55 LloydBanks47#73
wann kommt der server on?
05/31/2014 11:00 Dr.Sonii##74
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Der Server startet am 31.05.2014 zwischen 18:00 & 20:00 Uhr.
Der Clientdownload wird morgen im laufe des Tages freigegeben.
Quote:
Originally Posted by LloydBanks47 View Post
wann kommt der server on?
Erst lesen , dann schreiben :)
Server sieht gut aus , viel Glück
05/31/2014 11:03 Selfo##75
Quote:
Originally Posted by ~TeeBeuteL~ View Post
Sehr schöne Vorstellung! Wenn der Server diese Versprechungen einhält, bin ich sofort dabei! Egal ob Oldschool oder nicht :D

Grüße,
Klar haltet er die Versprechungen, in der Beta Phase wurde alles geprüft und bearbeitet. Ich versichere dir, es wird dir gefallen! :-D

Quote:
Originally Posted by .~|JohnWayne|~.
der server ist nix von beiden erst recht net mid school.
Doch ist er. Rede kein Unsinn. :-)