StarLightGaming-Network [Ep2]

05/29/2014 00:55 »Monkey!«#61
Quote:
Originally Posted by TєяяσяMiєzє♥ View Post
Finde den Server sollte man testen und sich nicht auf die aussagen von manchen verlassen die nur wegen dem cash an die decke gehen :) ich finde den Server super der Admin nimmt auch gern die Verbesserungsvorschläge entgegen :) Lc Freak kann ich mit seinen aussagen gar nicht zustimmen :>
Bist du im Staff? nur mal sone Frage :)
05/29/2014 00:58 xElse#62
Mal ne ganz andere Frage wieso ist der Thread Ersteller bzw Admin gebannt?
05/29/2014 01:01 »Monkey!«#63
Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Mal ne ganz andere Frage wieso ist der Thread Ersteller bzw Admin gebannt?
Multiaccount, er ist xOutsider . Da es alle sagten wollte ich mal auf Nummer sicher gehen
& hab 'n Ticket in der Complain aufgemacht, habe es auch erst nicht geglaubt..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2014 01:30 xElse#64
Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Multiaccount, er ist xOutsider . Da es alle sagten wollte ich mal auf Nummer sicher gehen
& hab 'n Ticket in der Complain aufgemacht, habe es auch erst nicht geglaubt..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha süß er wurd nun das 2te mal dafür gebannt ;P warten wir also auf Server Nr.5.
Heartless, Dolgodur, sein Outsider ding und jetzt der hier wow :D
05/29/2014 02:24 ZaTii#65
Whazzert 2.0
05/29/2014 12:39 Naguya#66
Ich habe den Support vollständig eingestellt, da ich beschuldigt wurde, Passwörter von Spielern zu ändern. Von mir aus ist der Server zum Abschuss freigegeben.
05/29/2014 12:46 TєяяσяMiєzє♥#67
Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Bist du im Staff? nur mal sone Frage :)
öhm nein bin eine ganz normale spielerin :)
05/29/2014 12:59 »Monkey!«#68
Quote:
Originally Posted by xOutLawZ™ View Post
Ich habe den Support vollständig eingestellt, da ich beschuldigt wurde, Passwörter von Spielern zu ändern. Von mir aus ist der Server zum Abschuss freigegeben.
Du bist ja ein ganz böser bube! wieso machst du sowas? :rtfm:

Habe ihn mir gestern noch runtergeladen, ist leider so langweilig
wie immer das selbe & Ja, spieler gibt's auch kaum...
05/29/2014 13:15 Mister Strike#69
Wär der Admin etwas motivierter was die Pflege des Servers und die eigene Erreichbarkeit angeht und evtl. noch etwas mehr Spieler auf dem Server hätte er wirklich Potential.

Ich mag dieses etwas ältere ep2-feeling ohnehin mehr als den ganzen neuen Quatsch den ep3 mit sich bringt... aber so wie es aussieht war das auf dem Server nur ein sehr kurzes Vergnügen.

Naja vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann jemanden, der mal ordentlich was auf die Kette bringt...
05/29/2014 13:25 Mavis'#70
Quote:
Originally Posted by Mister Strike View Post
Wär der Admin etwas motivierter was die Pflege des Servers und die eigene Erreichbarkeit angeht und evtl. noch etwas mehr Spieler auf dem Server hätte er wirklich Potential.

Ich mag dieses etwas ältere ep2-feeling ohnehin mehr als den ganzen neuen Quatsch den ep3 mit sich bringt... aber so wie es aussieht war das auf dem Server nur ein sehr kurzes Vergnügen.

Naja vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann jemanden, der mal ordentlich was auf die Kette bringt...
So ist das bei diesem Server, so war es auch bei den anderen Servern.
Er arbeitet 0 mit dem Team zusammen, macht sich 'nen Spielerchar und heult dann in der Arena rum, weil er trotzdem gelegt wird. Beleidigt mit dem Char dann natürlich auch die anderen Spieler. Zumindest war das auf CoD so, hier hab ich nicht viel gespielt, wird aber kaum anders sein. Das ist halt wirklich lächerlich. Manche Leute haben Ideen, wie Morphtek, Else, Leute von Attitude etc., und könnten einen Server aufmachen, weil sie auch das Wissen dazu haben.
Und es gibt Outsider.
05/29/2014 14:38 GaryWashington™#71
lohnt sich testen oder eher weniger ?
05/29/2014 15:03 Naguya#72
Quote:
Originally Posted by ƬєÐ View Post
lohnt sich testen oder eher weniger ?
Jetzt nichtmehr.
05/29/2014 21:33 LC Freak#73
hab schon von anfang an gesagt das der server mit dem admin nichts taugt :)
05/29/2014 23:05 EEOI#74
Wollte gerade testen und das ding ist down ...
05/29/2014 23:06 Ih¢sãs123#75
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Wollte gerade testen und das ding ist down ...
Extra runter geladen und dann ist er down, "was denn los bei dir?"