WatQuote:
Bier und Alkohol war mal.. :D das Bier hat doch fast kein Alkohol mehr , oder kommt das mir nur so vor?
Naja ich halte nicht viel davon früh anzufangen, ich trinke genrell fast nie (außer zu besonderen Anlässen, wie Geburtstage)
^^Quote:
Wat
b2t: wie einfach fast jeder wieder einen auf Moralapostel macht. Als ob ihr nicht mit 15 mal n Bier getrunken habt.
Solang du nicht anfangst mit diesem dämlichen Komasaufen und es auf Partys beschränkst ist es doch völlig in Ordnung.. Spätestens mit 16 fängt man doch eh an Alkohol zu trinken.
Wenn er nun einmal im Monat n paar Bier trinkt wird er keine schwerwiegenden Folgen davon tragen. Ob er nun 15 oder 16 ist. Solang es sich in Maßen hält und nicht zur Gewohnheit wird.Quote:
^^
Dieses eine oder zwei Jahre reißen auch nicht mehr viel Raus, der Körper ist auch mit 16 in der Entwicklungsphase und es schadet genauso.
Generell stimmt das, aber wir sind hier auf epvp, daher meh...Quote:
b2t: wie einfach fast jeder wieder einen auf Moralapostel macht. Als ob ihr nicht mit 15 mal n Bier getrunken habt.
Solang du nicht anfangst mit diesem dämlichen Komasaufen und es auf Partys beschränkst ist es doch völlig in Ordnung.. Spätestens mit 16 fängt man doch eh an Alkohol zu trinken.
Ja lasst uns alle Verallgemeinern :^)Quote:
Wat
Was hast du jetzt mit deinem RTL?Quote:
Ja lasst uns alle Verallgemeinern :^)
RTL so pöse die haben Gamer verallgemeinert aber wir verallgemeinern selbst, aber RTL ist eben sooo pöse
^thisQuote:
Würde es dir abraten aber in so einem Alter probiert man sowas halt
Weil du einen Post von mir völlig aus dem Zusammenhang gerissen hast bin ich also jemand der nur am verallgemeinern ist? Na wenn du das so sagst, muss es ja stimmen. :rolleyes:Quote:
Du hast nen ANimeavatar, du musst ein KInderschänder sein. WIr lieben doch alle Verallgemeinerunger oder ? Und du ja ganz besonders wie es scheint,
Meint der mit der Chibischwuchtel-SignaturQuote:
Du hast nen ANimeavatar, du musst ein KInderschänder sein. WIr lieben doch alle Verallgemeinerunger oder ? Und du ja ganz besonders wie es scheint,
Wurde versentlich Permanent Gebannt, also denke mal versehentlich nach 2 Tagen war der Permabann aufgehoben.Quote:
Trink was du willst, mir hats nicht geschadet.
Meint der mit der Chibischwuchtel-Signatur
Wieder entbannt? Morgen wieder gebannt.