Alkohol mit 14-15?

05/19/2014 08:38 Knecht Noobrecht#61
Quote:
Originally Posted by FaYoGaming View Post
Oder ich tue zu Feierlichkeiten einfach mal 1-3 Biere trinken.
Du solltest am besten weniger oder gar nichts trinken.
05/19/2014 09:07 1900.#62
Quote:
Originally Posted by Angelsblood View Post
Bier und Alkohol war mal.. :D das Bier hat doch fast kein Alkohol mehr , oder kommt das mir nur so vor?
Naja ich halte nicht viel davon früh anzufangen, ich trinke genrell fast nie (außer zu besonderen Anlässen, wie Geburtstage)
Wat

b2t: wie einfach fast jeder wieder einen auf Moralapostel macht. Als ob ihr nicht mit 15 mal n Bier getrunken habt.
Solang du nicht anfangst mit diesem dämlichen Komasaufen und es auf Partys beschränkst ist es doch völlig in Ordnung.. Spätestens mit 16 fängt man doch eh an Alkohol zu trinken.
05/19/2014 09:09 revelse#63
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Wat

b2t: wie einfach fast jeder wieder einen auf Moralapostel macht. Als ob ihr nicht mit 15 mal n Bier getrunken habt.
Solang du nicht anfangst mit diesem dämlichen Komasaufen und es auf Partys beschränkst ist es doch völlig in Ordnung.. Spätestens mit 16 fängt man doch eh an Alkohol zu trinken.
^^
Dieses eine oder zwei Jahre reißen auch nicht mehr viel Raus, der Körper ist auch mit 16 in der Entwicklungsphase und es schadet genauso.
05/19/2014 09:20 1900.#64
Quote:
Originally Posted by Haecey View Post
^^
Dieses eine oder zwei Jahre reißen auch nicht mehr viel Raus, der Körper ist auch mit 16 in der Entwicklungsphase und es schadet genauso.
Wenn er nun einmal im Monat n paar Bier trinkt wird er keine schwerwiegenden Folgen davon tragen. Ob er nun 15 oder 16 ist. Solang es sich in Maßen hält und nicht zur Gewohnheit wird.
Er soll sich ja nicht besaufen.
05/19/2014 10:07 Schwalli!#65
Quote:
Generell stimmt das, aber wir sind hier auf epvp, daher meh...
05/19/2014 10:27 .Tanooki#66
Quote:
Wat

Ja lasst uns alle Verallgemeinern :^)

RTL so pöse die haben Gamer verallgemeinert aber wir verallgemeinern selbst, aber RTL ist eben sooo pöse
05/19/2014 10:34 Ipalot#67
Lasst sie trinken, früher oder später wird das langweilig.
Mit 15 hab ich mich auf die Schule konzentriert, mit 16 mal hier mal da ein Bier. Mit 18 paar mal ausgetobt und das wars auch wieder.
Jetzt trinke ich kaum noch Alkohol. Ist auch völlig uncool das Zeug, kommt in die selbe Schublade mit anderen Rauschmitteln, brauch ich nicht.
05/19/2014 10:52 wildixxl#68
Mach was du nicht lassen kannst, denke jeder hat mal im jungen Alter ein oder zwei Bier getrunken.
Abhalten kann man dich eh nicht.

Also Prost ;)!
05/19/2014 11:20 ThreeSixxtY#69
Würde es dir abraten aber in so einem Alter probiert man sowas halt
05/19/2014 12:23 1900.#70
Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post
Ja lasst uns alle Verallgemeinern :^)

RTL so pöse die haben Gamer verallgemeinert aber wir verallgemeinern selbst, aber RTL ist eben sooo pöse
Was hast du jetzt mit deinem RTL?

Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Würde es dir abraten aber in so einem Alter probiert man sowas halt
^this
05/19/2014 12:33 .Tanooki#71
Quote:
Was hast du jetzt mit deinem RTL?

^this
Du hast nen ANimeavatar, du musst ein KInderschänder sein. WIr lieben doch alle Verallgemeinerunger oder ? Und du ja ganz besonders wie es scheint,
05/19/2014 12:47 1900.#72
Quote:
Du hast nen ANimeavatar, du musst ein KInderschänder sein. WIr lieben doch alle Verallgemeinerunger oder ? Und du ja ganz besonders wie es scheint,
Weil du einen Post von mir völlig aus dem Zusammenhang gerissen hast bin ich also jemand der nur am verallgemeinern ist? Na wenn du das so sagst, muss es ja stimmen. :rolleyes:
05/19/2014 12:56 .Tanooki#73
An deinem Post gab es nix ausm dem ZUssamehang zu reißen, der war eindeutig lol
05/19/2014 12:56 Oldsqwl#74
Trink was du willst, mir hats nicht geschadet.

Quote:
Meint der mit der Chibischwuchtel-Signatur

Wieder entbannt? Morgen wieder gebannt.
05/19/2014 13:06 .Tanooki#75
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Trink was du willst, mir hats nicht geschadet.

Meint der mit der Chibischwuchtel-Signatur

Wieder entbannt? Morgen wieder gebannt.
Wurde versentlich Permanent Gebannt, also denke mal versehentlich nach 2 Tagen war der Permabann aufgehoben.

Und gut das du den Beitrag nicht verstanden hast. Erwarte ich auch nicht von dir.