Kriegsgefahr in Europa?

05/15/2014 15:52 'Merica#61
Quote:
Originally Posted by ramona83 View Post
Quelle?

Quelle?

Er bezieht sich auf Objektive Quellen, also neutrale Quellen.

Von dir sehe nur US Propaganda.
Ich frage mich ob's an dem mangelnden Verstand liegt, das man nichts hinterfragt und nur das glaubt was die Medien einen sagen oder ob's Fanatismus ist.
Selbst die Nazis hatten Quellen die legitim waren: Filme, Zeitungen usw..
Die Propaganda der Alliierten waren für die meisten Bullshit.

Um zu verdeutlichen, ich setzte dich einem ungebildeten Deutschen gleich der die Lügenpresse der Nazis schluckt ohne diese zu hinterfragen.
Auf das heutige Jahr bezogen: Du stellst Russland als Teufelsland dar und glaubst alles was dir die Amis auftischen.
Und stellst falsche Quellen auf, die du benutzt um deine Meinung durch zu setzen.

Zudem bist du hier der einzige der an die "Bösen" Russen und an die "Lieben" Amis glaubt.

Deswegen haben die Vorposter recht und du solltest weniger Bild und Co lesen.
05/15/2014 15:57 u mad' bro?#62
Krieg ist mir wayne ausser wenn die Steam Server down gehen würden :s
05/15/2014 16:20 ramona83#63
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Er bezieht sich auf Objektive Quellen, also neutrale Quellen.
Zeige mir eine einzige Quelle die er genannt hat.
Er behauptet "die Ukraine hatten keine Atomwaffen" wo ist die Quelle?
Er behauptet "Vor der Krise hätten die Ukrainer nur 280$ für Gas gezahlt" wo ist die Quelle?

Quote:
falsche Quellen auf
Untermauere diese Behauptung.

Quote:
Von dir sehe nur US Propaganda.
Quelle?

Quote:
"Lieben" Amis glaubt.
Wo habe ich etwas über die "Lieben Amis" geschrieben?

Aber dein Kommentar ist der Inbegriff der Unwissenheit, keinerlei Informationsgehalt, außer Beleidigungen.
Dein Kommentar zeigt nur das du gegen die Amerikaner Rassistisch eingestellt bist.
05/15/2014 16:23 »Monkey!«#64
Quote:
Originally Posted by u mad' bro? View Post
Krieg ist mir wayne ausser wenn die Steam Server down gehen würden :s
Na dann wird's ja mal zeit, das sie Down gehen.
05/15/2014 16:44 Lord0fCyberWar#65
Quote:
Man braucht aber auch keine Medien um sich ein Bild zu machen.
Du hast deine Infos aus zweifelhaften Youtube Videos, die ebenfalls ein Medium darstellen.
Wir haben hier in Deutschland kaum andere Möglichkeiten als uns über die Medien ein Bild zu machen. Und ohne Medien keine Infos - insofern ist deine Aussage totaler schwachsinn.

Quote:
Und die Terroristen haben Waffen die man unmöglich auf dem Schwarzmarkt bekommt.
Wie kommst du auf Terroristen? In dem Konflikt spielen viele Gruppierungen (Seperatisten, Faschisten etc) eine Rolle aber wen bezeichnest du jetzt als Terroristen?

Quote:
Russland beliefert Sie mit Kriegsgerät, Schusswaffen, Bodenluftraketen/Boden-Bodenraketen u.sw
Quelle?

Quote:
In Russland gibt es keine unabhängigen Nachrichten.
Sieht bei den westlichen Medien nicht anders aus. Und deine Youtube Videos könnten einseitiger gar nicht sein. Schaust du dir auch mal die Gegenseite an?

Quote:
Tatsache ist, das die Ukrainer in ihren eigenen Land wie Dreck behandelt werden!
Von wem werden sie wie Dreck behandelt?

Quote:
Wahlen sind erst am 25.05, also komm mir nicht mit Halbwissen.
Hätte man bis dahin nicht warten können um dann den Präsidenten friedlich & demokratisch abzusetzten?

Quote:
Weder läuft jemand über, noch haben die Soldaten den Befehl auf unschuldige zu schissen, auch wenn das Russische fernsehen das Gegenteil behauptet.
Natürlich laufen Ukrainische Soldaten zu den Seperatisten über, das kann man nicht leugnen auch wenn es einem nicht gefällt.

Quote:
Russland hat Militärisch fremdes Land annektiert, die Sanktionen werden früher oder Später beendet, Russland wird die Krim aber nicht mehr hergeben.
Es gab eine Abstimmung der Bevölkerung.

Quote:
Wenn Sie sich an die EU halten, werden sie genau so einen Wirtschaftlichen Aufschwung haben, wie Polen.
Reine Spekulation.

Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Ich bin klar für einen Krieg bzw einen Putsch in jeden Land,das mal wieder alles in Ordnung kommt,so wie es jetzt läuft kann es nicht weiter gehn.
Es wiederholt sich alles wieder,in paar Jahren klopfen wir wieder mit Steine um Feuer zu machen weil irgendein Irrer ne BOmbe gezündet hat.
Ist dir überhaupt klar was du da redest, elgarnelo?

Quote:
Wenn diese Kriegstreiber in Moskau keiner aufhält, wird es Krieg geben.
Kriegstreiber gibt es auf allen Seiten. Eventuell sollten die USA mal die Füße stillhalten und sich nicht schon wieder in einen Konflikt einmischen (lenken), der sie nichts angeht. Und die EU sollte den Dialog suchen anstatt zu hetzten und Sanktionen zu verhängen.

Quote:
Mann muss ihnen eindeutige Grenzen aufzeigen.
Wieso sollten die Russland auch damit aufhören fremdes Land zu besetzten, wen Sie keine Konsequenzen zu fürchten haben?
Aha und wie willst du das machen? Militärisch nicht möglich. Sanktionen sinnlos und sehr schädlich für die EU.

Quote:
Hätte Kennedy in den 60er nicht hart durchgegriffen, hätten die Kubaner immer noch Atomwaffen.
Hart durchgegriffen? Es kam nicht zur atomaren-Eskalation da beide Seiten eben nicht hart durchgegriffen haben, sondern zum Schluss verhandelt haben.

Quote:
Tatsache ist, es gibt nicht einen einzigen Hinweis, das die USA irgend etwas in der Ukraine machen, außer der Russischen Propaganda.
Schau dir mal an wer die Partner sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

USA unterstützt Ukraine Putsch mit 5 Mrd $

Soviel zu die USA hat nicht ihre Finger im Spiel... Und das ist keine russische Propaganda. Wäre auch komisch wenn eine US Diplomatin russische Propaganda von sich gibt...

btw jetzt sind Faschisten in der Regierung, die vor dem Putsch nur eine kleine Minderheit der Bevölkerung repräsentiert haben und diese werden von den westlichen Regierungen unterstützt - was sagst du dazu?
05/15/2014 16:57 Al Kappaccino#66
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
@ramona83
keine ahnung wie du es schaffst in kürzester zeit schaffst soviel scheiße runterschreiben, aber fakt ist du liegst in allen aussagen falsch.

verdammt, wer hat den nochmal angefangen amerika oder die damalige sowjetunion?
danken wir mal churtschow, das es zu keinen atomaren krieg kam...

paar hausaufgaben für dich:
1.) richtig zitieren
2.) kuba-krise informieren
3.) RT Today, ARD/ZDF anschauen

dawaj!
Ich weiß auch nicht wie er das hinkriegt. Vielleicht hat er seine Gehirnzellen mit Aspartam zersetzt und schreibt jetzt für den Springer Verlag in Online Foren.

Naja bin zu Müde um alles zu quotieren, aber einige Punkte spreche ich einfach mal so an.

Ramona wirft Russland vor kriegerisch zu handeln. Okay, Russland wird in die Ecke gestellt, aus dem G8 Gipfel ausgeschlossen, mit lächerlichen Sanktionen behagelt und wo genau greift Russland noch mal die Ukraine an?

Ramona, hast du vergessen das mehrere Milliarden Dollar von Washington in die Faschistische Partei der Ukraine geflossen sind? Willst du das leugnen, wenn Nuland es selbst zugibt und keinen hehl daraus macht "Fuck the EU" gesagt zu haben und damit ihre tatsächliche Meinung ausdrückte? Aber ist ja alles nur Russland Propaganda, ne? Und weil wir gerade von Medien reden

Der TV Chef hat nur nen Kaffee mit den Faschisten getrunken und denen dann "freiwillig" das Feld überlassen, ne?

Du redest von Annexion der Krim durch Russland. Eine Annexion wäre es, wenn die Anbindung der Krim militärisch erzwungen wäre. Dies würde gegen unser Völkerrecht verstoßen. Woher stammt unser Völkerrecht? Aus der UNO-Charta. Hast du sie jemals gelesen? Nein! Und wenn doch bist du Analphabet!

Quote:
UNO Charta / Kapitel 1 / Absatz 2

Die Vereinten Nationen setzen sich folgende Ziele:

2. freundschaftliche, auf der Achtung vor dem Grundsatz der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker beruhende Beziehungen zwischen den Nationen zu entwickeln und andere geeignete Maßnahmen zur Festigung des Weltfriedens zu treffen;
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die autonome Provinz Krim hat für eine Abkapselung von der Ukraine gestimmt und von ihrem Recht der Selbstbestimmung gebrauch gemacht. Laut unseren Gesetzen ist dies legitim! Russland hat sich dafür entschieden, die Krim auf IHREN WUNSCH HIN aufzunehmen

Und an diese "Putin ist scheise und macht sein Land/Volk kaputt" Schwätzer:

Putin hat Russland vor der Ausbeutung durch uns gerettet. Nur zur Info:

Seit Putin stieg das russische Bruttoinlandsprodukt bis zum Jahre 2010. um 96,7 Prozent, der Außenhandel um 332 Prozent, die Handelsbilanz um 150 Prozent, die ausländischen Investitionen um 952 Prozent, die Außenschulden sanken um 83,3 Prozent, die Inflation sank um 56,5 Prozent, die Industrieproduktion stieg um 47 Prozent, die Löhne stiegen um 142 Prozent und die Renten 231 Prozent, der Einzelhandel um 156 Prozent, die Armutsrate sank um 56,6 Prozent, die Arbeitslosenrate um 29,2 Prozent, die Geburtenrate stieg um 41,3 Prozent, die Sterberate sank um 8,7 Prozent, die natürliche Bevölkerungsabnahme sank um 74,9 Prozent, die Säuglingssterblichkeit sank um 30,6 Prozent, die Lebenserwartung stieg um 5,7 Prozent, die Verbrechen sanken um 10,9 Prozent, die Morde um 50,9 Prozent, die Selbstmorde um 41,5 Prozent und die Alkoholvergiftungen um 61,3 Prozent.

Wäre doch toll wenn einer unserer Volksvertreter solche Ergebnisse erzielen würde, anstatt darüber zu diskutieren ob man schwachen EU-Ländern ihr Stimmrecht wegnimmt. (Mir ist durchaus bewusst, das die Basis eine völlig andere ist)

Quote:
ARD/ZDF anschauen
Wenn ich nun noch gezwungen werde, nicht nur den ÖRF zu bezahlen sondern ihn sogar noch zu gucken, gebe ich mir die Kugel.
05/15/2014 16:59 Nryana#67
Hey,

Die leichtgläubigkeit mancher in diesem Thread ist wirklich beeindruckend, ich dachte zumindest diesmal hätten alle bemerkt dass unsere Westlichen Medien einseitiger kaum hätten sein können.

Ich spreche jetzt hier niemanden Speziell an, aber bitte immer beide Seiten anhören bevor man meint auf irgendein Land drauf hauen zu müssen!

Russland und die USA/EU machen beide Fehler, jedoch muss man zugeben dass es schwierig ist durch die Masse an Informationen (und vermutlich auch teilweisen Fehlinformationen) durch zu blicken. Ich kann Russland verstehen dass es sehr gereizt auf die Aktion der Ukraine reagiert. Meiner Meinung nach sieht es auch danach aus als würde der Westen ein Wirtschaftliches Interesse an den Rohstoffen der Ukraine hegen, genauso wie Russland. Die Ukraine an sich ist in meinen Augen "wieder" nur ein Spielball.

Ich bezweifel auch nicht dass es eine Kriegsgefahr gibt. Zwar ist das nur Spekulation, aber man kann sie sich leicht vorstellen.

Angenommen es wird keine direkte Lösung gefunden. Angenommen, Russland zieht sich weiter aus Westlichen Angelegenheiten zurück und Isoliert sich weiter, und die USA rücken den Russen mit ihren Truppen in Polen zu sehr auf die Pelle, so kann man sich leicht ausmalen dass die Konflikte härter werden. Und glaubt nicht das sei nicht unsere Angelegenheit, wer die Politischen Entscheidungen unserer Regierung verfolgt der sieht doch den Werdegang als "Amerika's Diener", wenn man es überzogen ausdrücken mag.

Ein Krieg wäre dumm für beide Parteien, aber der zweite Weltkrieg war auch dumm. Ausgeschlossen ist es nie, und durch mein Empfinden begründet durch die Verfolgung des Werdegangs denke ich dass es Ernster ist als dass die Medien uns es weiß machen wollen.
05/15/2014 17:02 'Merica#68
Quote:
Zeige mir eine einzige Quelle die er genannt hat.
Er behauptet "die Ukraine hatten keine Atomwaffen" wo ist die Quelle?
Er behauptet "Vor der Krise hätten die Ukrainer nur 280$ für Gas gezahlt" wo ist die Quelle?

Untermauere diese Behauptung.

Quelle?

Wo habe ich etwas über die "Lieben Amis" geschrieben?

Aber dein Kommentar ist der Inbegriff der Unwissenheit, keinerlei Informationsgehalt, außer Beleidigungen.
Dein Kommentar zeigt nur das du gegen die Amerikaner Rassistisch eingestellt bist.
Wo bitte sind da Beleidigungen? Es auf Fakten, die als allgemein Bildung gelten, dafür braucht man keine Quellen.
Zeige mir wo ich rassistisch bin. Es sind Fakten über eine Regierung, die Leute mit Nervengas bombardiert hat und auch die einzige Regierung welche die Atombombe eingesetzt hat.
Dir schreiben viele Leute, das du Müll redest. Du siehst es einfach nicht ein.

Es ist als ich man mit einer Wand redet, der einzige Vorteil der Wand ist, das diese still ist.
Deswegen lasse ich es hier sein, da du nur Müll verbreitest und wenn man dir das erklärt kommt noch mehr Müll von dir.
Daher wende ich mich meiner Wand zu.

@Shodani,LordofCyberWar und Nryana hätte nicht erwartet das hier noch sehr positive Beiträge kommen. <3
05/15/2014 17:25 ramona83#69
Quote:
Wo bitte sind da Beleidigungen? Es auf Fakten, die als allgemein Bildung gelten,
Natürlich wie viel $ die Ukrainer für ihr Gas zahlen, gehört zur allgemeinen Bildung.
Quote:
Dir schreiben viele Leute, das du Müll redest.
Wen die anderen von einer Brücke springen, springst du dann hinterher?
Quote:
dir das erklärt
Wer hat mir hier was erklärt, Quelle?

Fakt ist, keiner dieser "Du schreibst Müll Schreiber" kann seine Behauptungen untermauern.

Immer nur das selbe Primitive Geschwätz,
du hast keine Ahnung bla bla
die Amerikaner sind alles wilde bla bla
alles übel auf der Welt kommt von den Amerikanern bla bla
ich brauche keine quellen angaben bla bla
u.s.w
05/15/2014 17:28 Nryana#70
Quote:
du hast keine Ahnung bla bla
die Amerikaner sind alles wilde bla bla
alles übel auf der Welt kommt von den Amerikanern bla bla
ich brauche keine quellen angaben bla bla
u.s.w
Es ist nicht unsere Aufgabe dass du dich Informierst! Geh doch selbst Objektive Medien suchen.

Es ist nun mal fakt das die USA und Russland in einem Konflikt stehen, das heißt, beide sind auch schuld.

Geh weiter Recherchieren und komm dann wieder.
05/15/2014 17:39 kalazhnikov#71
Quote:
Quelle?

Quelle?
quelle? du bist doch hier der google experte, könntest dich auch selbst informieren. Geschichte der Ukraine ? Wikipedia

ich zitiere: "Nach der Unabhängigkeit wurde die Ukraine aus der Hinterlassenschaft der Sowjetunion mit 130 Interkontinentalrakete UR-100N (SS-19) und 46 vom Typ RT-23 (NATO-Codename: SS-24) zur drittgrößten Atommacht der Welt."

Wie ich bereits erwähnt habe, war die Ukraine nicht mal in der Lage Atomwaffen herzustellen, es waren Russische Atomwaffen, die zur Sowjetzeit auf Ukrainischem Boden stationiert waren und nach dem Zerfall der Sowjetunion dort geblieben sind.
05/15/2014 17:46 pioder#72
@ramona83
darfst du schon wählen? dann wähl bitte die npd am 25. mai!
oder noch besser mach eine reise in die ukraine.
05/15/2014 17:58 SuraKämpfer1#73
Quote:
Nein, die Videos sagen überhaupt nichts anderes.
Dein Bericht wurde aber nicht bestätigt. Falls du dort vor Ort warst und alles gesehen hast, voila dann glaube ich dir.

Von den "aussagen der Terroristen." Täglich werden Menschen entführt und Ermordet und die prahlen auch noch damit!

Wer erzählt das? NTV? Ich habe noch kein Video gesehen welches dies untermauert. Und wen es eins gibt, wer sagt das dies nicht gefälscht ist oder von der Ukraine selber insziniert?

Wer sagt das?

Jeder Russische Politiker.
Deshalb versucht ja Russland per OSZE eine friedliche Lösung zu finden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Russland würde sicher nicht einwilligen wen sie Ukraine besitzen wollen.

Auch gelogene Propaganda der Russen, viele der Terroristen sind Ausländer, die nur in die Ukraine gekommen sind, um Krieg zu spielen!
Ukraine: Das Rätsel um den Bärtigen von Kramatorsk | ZEIT ONLINE

Dieser Bericht beweisst gar nichts. Die USA könnte dies auch fälschen und Russland steht als böse dar. Da wären wir wieder beim Thema Medienmanipulation. Dieser Bericht beweisst nichts sondern schürt nur die Vorurteile.

Die Waffen die diese Terroristen haben, gibt es nur in Russland!
Insbesondere die kleinen AKS gibt es nur in Russland. Die Panzerabwehr Raketen findet man auch nicht auf dem Flohmarkt.

Dann hast du also persönlichen Kontakt zum Schwarzmarkt oder warum weisst du das genau? Von wo haben den die Al Quaida Typen ihre PAR?

"Frank Schwerdt ist seit 2009 stellvertretender Bundesvorsitzender der NPD"
Darf Russland jetzt hier einmarschieren?
In jeder Demokratie, sitzen auch Extremisten im Bundestag/Parlament, so ist es nunmal in einer Demokratie!

Herr Tjahnybok gehört aber zum oppositionelles Dreierbündnis welches aus ihm, Klitschko und der Tymoschenko besteht. Der NPD Vorsitzende kann weniger mitreden als der Tjahnybok.
Quote:
"Unschuldige" wie diese hier?
Bewaffnete Russen in Odessa:
Ein unschuldiger schisst auf Ukrainer:
Noch ein unschuldiger schisst auf Ukrainer:
Schlägerbande:

Und hier die Faschisten:
Also zeigt man dir ein paar Bilder und das reicht dir? Wer sagt das dies Russen sind? Und das Bild mit den Ukrainern ist ja auch nett, die toten pro Russen sind ja auch nicht nennenswert, oder? Auf den Bildern sieht man nur Typen mit gezognener Waffe, ob diese geschossen haben oder für was sie einstehen ist nicht klar!

Quote:
In Russland gibt es keine unabhängigen Nachrichten.
Hier auch immer weniger! Deshalb informierte ich mich auf mehreren neutralen Internetseiten. Was im Fernsehen gezeigt wird enspricht oft nicht der vollen Wahrheit!

Zu deinen Videos kann man auch per Video antworten:
Richtig nett einen unbewaffneten zu erschiessen *klatsch*
Gräueltaten werden auf beiden Seiten begangen und nicht nur von den pro russischer Seite her!

Quote:
Tatsache ist, das die Ukrainer in ihren eigenen Land wie Dreck behandelt werden!
Also die pro russischen Ukrainer oder die rechten Ukrainer?

Quote:
Einige Tausend Demonstranten werden von wenigen bewaffneten Russischen Terroristen unterdrückt!
Verfolgst du das ganze eigentlich auch anders als im deutschen Fernsehen, evtl neutral?

Quote:
In übrigen leben im Osten der Ukraine Mehr Ukrainer als Russen.
Es geht ja auch um die ethnischen Hintergründe oder um die politische Absicht. Nicht jeder Russe wird dort für eine Anbindung an Russland sein aber auch nicht jeder "rein-Ukrainer" wird dagegen sein. Verallgemeinerung vom feinsten gewürzt mit einer Prise Vorurteile.

Quote:
Hier geht es nicht um Nato gegen Russland, sondern um Russland gegen den rest der Welt, kein einziges Land steht hinter Russland!
Und wer steht hinter der Ukraine? Faschisten und die Demokratie der EU? :D
Obama steht ja auch noch hinter der Ukraine, der sollte lieber mal schauen das sein Land nicht wirtschaftlich zu grunde geht.

Quote:
Du verbreitest wilde Verschwörungstheorien ohne Quellen oder ähnliches zu benenne.
Ich möchte jetzt nicht DITO sagen da du ja "Quellen" angibst :)

Quote:
Weder läuft jemand über, noch haben die Soldaten den Befehl auf unschuldige zu schissen, auch wenn das Russische fernsehen das Gegenteil behauptet.
Deshalb ist das Parlament der Ukraine auch bereit mit den Pro-Russen zu sprechen [Ironie]. Der Runde Tisch findet ohne die Pro-Russen statt.

Quote:
Wenn Sie sich an die EU halten, werden sie genau so einen Wirtschaftlichen Aufschwung haben, wie Polen.
Also mit finanziellen Aufschwung meinst du die reichen Ländern geben Geld an die armen? Das kann kein langfristiger Aufschwung sein.

Zum Video:

Quote:
Der Kameramann spricht übrigens Russisch.
Nur dumm das es auch Ukrainer gibt welche Russisch sprechen. Das beweisst gar nichts und es könnten ebenfalls Ukrainer sein.

Quote:
Mann muss ihnen eindeutige Grenzen aufzeigen.
Das sollte man auch zu Amerika und der EU sagen!
05/15/2014 19:20 ramona83#74
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
und wo genau greift Russland noch mal die Ukraine an? Eine Annexion wäre es, wenn die Anbindung der Krim militärisch erzwungen wäre..
Zar Putin hat doch in seiner Jahresrede selber zugegen das Russische Soldaten die Krim besetzt hatten, also Annexion!!
QUELLE![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ramona, hast du vergessen das mehrere Milliarden Dollar von Washington in die Faschistische Partei der Ukraine geflossen sind? Willst du das leugnen
Ja will ich, Quelle für diese Behauptung?

Quote:
daraus macht "Fuck the EU"
Die gesamte Ost EU sagt Fuck the EU in der Ukraine frage, Meinungsfreiheit.
Quote:
Der TV Chef hat nur nen Kaffee mit den Faschisten getrunken und denen dann "freiwillig" das Feld überlassen, ne?
Ja natürlich, das rechtfertigt die grausame Ermordung von Wolodymyr Rybak, durch Russische „Demonstranten“
Und dies hier natürlich auch.
Quote:
Die autonome Provinz Krim hat für eine Abkapselung von der Ukraine gestimmt und von ihrem Recht der Selbstbestimmung gebrauch gemacht
Natürlich, und auf diese von Russland gesteuerten Wahlen ist auch verlass.
Wenn Russland ein Land Militärisch annektiert, sind es immer über 90%

Quote:
Putin hat Russland vor der Ausbeutung durch uns gerettet.
Ja genau :)
Suizide pro 100.000 Einwohner pro Jahr , platz 3 Russland 30,1 Menschen.
25% aller Russischen Männer sterben vor dem 55 Lebensjahr.
Die Lebenserwartung eines Russischen Mannes liegt bei 64 Jahren.

Zar Putin hat großes vollbracht :)

Quote:
Seit Putin stieg das russische Bruttoinlandsprodukt bis zum Jahre 2010. um 96,7 Prozent, der Außenhandel um 332 Prozent, die Handelsbilanz um 150 Prozent, die ausländischen Investitionen um 952 Prozent, die Außenschulden sanken um 83,3 Prozent, die Inflation sank um 56,5 Prozent, die Industrieproduktion stieg um 47 Prozent, die Löhne stiegen um 142 Prozent und die Renten 231 Prozent, der Einzelhandel um 156 Prozent, die Armutsrate sank um 56,6 Prozent, die Arbeitslosenrate um 29,2 Prozent, die Geburtenrate stieg um 41,3 Prozent, die Sterberate sank um 8,7 Prozent, die natürliche Bevölkerungsabnahme sank um 74,9 Prozent, die Säuglingssterblichkeit sank um 30,6 Prozent, die Lebenserwartung stieg um 5,7 Prozent, die Verbrechen sanken um 10,9 Prozent, die Morde um 50,9 Prozent, die Selbstmorde um 41,5 Prozent und die Alkoholvergiftungen um 61,3 Prozent.
Die niedrigsten werte alle Entwicklungsländer, selbst die Türkei hat ein Stärkeres Wachstum.

Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
quelle? du bist doch hier der google experte, könntest dich auch selbst informieren.
Hahaha deine eigen Quelle widerspricht dir :)
Wie kann die Ukraine die "drittgrößten Atommacht der Welt" sein, wenn Sie keine Atomwaffen hatten?

"Die Ukraine forderte für ihren Verzicht auf Atomwaffen von den Atommächten Sicherheitsgarantieren für ihr Land und finanzielle Unterstützung."
Wie kann die Ukraine auf Atomwaffen verzichten, wenn Sie keine haben?

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Also zeigt man dir ein paar Bilder und das reicht dir? Wer sagt das dies Russen sind?
Der Fettsack mit der AK-47 ist schon lange identifiziert worden.
Genauso wie der glatzkopf und noch einige.

Quote:
man nur Typen mit gezognener Waffe, ob diese geschossen haben oder für was sie einstehen ist nicht klar!
Hier auch immer weniger! Deshalb informierte ich mich auf mehreren neutralen Internetseiten. Was im Fernsehen gezeigt wird enspricht oft nicht der vollen Wahrheit!
Genau hier hast du dich selber disqualifiziert, wenn du dich wirklich informiert hättest, wüstest du das die Bilder von Videos abstammen.

Quote:
Zu deinen Videos kann man auch per Video antworten:
Richtig nett einen unbewaffneten zu erschiessen *klatsch*
Täglich werden Ukrainische Soldaten ermordet, wenn dir ein bewaffneter Soldat sagt "komm nicht näher" dann kommt man auch nicht näher!

Quote:
Und wer steht hinter der Ukraine?
Die gesamte Welt.
Quote:
Es geht ja auch um die ethnischen Hintergründe
Zeige mir einen einzigen dieser Terroristen der kein Russe ist, und dann sage noch einmal "Es geht ja auch um die ethnischen Hintergründe"

Quote:
Deshalb ist das Parlament der Ukraine auch bereit mit den Pro-Russen zu sprechen [Ironie]. Der Runde Tisch findet ohne die Pro-Russen statt.
Mit Terroristen wird nicht verhandelt, es sind keine Zivilisten.
Da gibt es einen Schussbefehl.

Quote:
Nur dumm das es auch Ukrainer gibt welche Russisch sprechen. Das beweisst gar nichts und es könnten ebenfalls Ukrainer sein.
Die Terroristen geben fast täglich die Entführung von Menschen bekannt,mehr beweise braucht Mann nicht.

Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Wie kommst du auf Terroristen?
Wer in die Ukraine kommt, um Ukrainer zu töten, ist ein Terrorist.

Quote:
Quelle?
Abgehörte Telefonate der Terroristen und die Tatsache das es diese Waffen nur in Russland gibt.

Quote:
Von wem werden sie wie Dreck behandelt?
Von den Russischen Terroristen. Zeige mir ein Aktuelles Bild aus Donetsk oder slawjansk in dem eine Ukrainische Flagge zu sehen ist.

Quote:
Hätte man bis dahin nicht warten können um dann den Präsidenten friedlich & demokratisch abzusetzten?
Bei einer Lebenserwartung von 63 Jahren, nein.
Außerdem ist dir schon klar, das es Neuwahlen sind?

Quote:
Natürlich laufen Ukrainische Soldaten zu den Seperatisten über, das kann man nicht leugnen auch wenn es einem nicht gefällt.
Quelle?

Quote:
Reine Spekulation.
Fakt! Ärmer kann die Ukraine nicht werden.
Und jedes Land, das sich an die EU gehalten hat, hat wirtschaftlich aufgeholt, selbst Griechenland.

Quote:
Kriegstreiber gibt es auf allen Seiten. Eventuell sollten die USA mal die Füße stillhalten und sich nicht schon wieder in einen Konflikt einmischen (lenken), der sie nichts angeht. Und die EU sollte den Dialog suchen anstatt zu hetzten und Sanktionen zu verhängen.
Realitätsfremde Geschwätz, die EU sucht die ganze zeit den Dialog.

Quote:
Aha und wie willst du das machen? Militärisch nicht möglich. Sanktionen sinnlos und sehr schädlich für die EU.
Kein Russisches Gas mehr kaufen und Russland vom Kapitalmarkt ausschließen.

Quote:
Hart durchgegriffen? Es kam nicht zur atomaren-Eskalation da beide Seiten eben nicht hart durchgegriffen haben, sondern zum Schluss verhandelt haben.
Ach was ein quatsch.
Die Amerikaner haben den Seeweg blockiert und gesagt das jedes Russische Schiff versengt wird, das versucht die Blockade zu durchbrechen, Russland hat gekniffen und seine Flotte abgezogen, da wurde überhaupt nichts verhandelt.

Quote:
Schau dir mal an wer die Partner sind.

USA unterstützt Ukraine Putsch mit 5 Mrd $
hahaha diese 400 US Söldner, Russische Propaganda, verbreitet vom Russischen Staatsfernsehen.
Gibt es auch nur einen einzigen Beweis? NEIN!
Und zu den 5 Milliarden
"Dabei wies sie darauf hin, dass die USA kein Geld für die Maidan-Unterstüzung zur Verfügung gestellt hätten"
Wenn man schon Quellen nennt, dann sollte man sich die auch richtig durchlesen.

Quote:
btw jetzt sind Faschisten in der Regierung, die vor dem Putsch nur eine kleine Minderheit der Bevölkerung repräsentiert haben und diese werden von den westlichen Regierungen unterstützt - was sagst du dazu?
Wahlen sind am 25.
05/15/2014 19:23 Dean Norris#75
Ich denke nicht an einen Krieg.

Mit freundlichen Grüßen,

iRape