[Release] S4 Trainer v0.2 by Crypto90

09/09/2009 18:09 Ramer2#61
ja aber 1 hit hack mit gun geht net habs veruscht beim chaser außer wenn ich dan ca 10 mal getroffen habe dann stirbt er davor nur normales dmg
09/09/2009 18:12 Crypto90#62
Ich sehe mir das gleich mal an, die neue Trainer version kommt nacher noch ;)

Den lagg hack kann ich bei mir schon deaktivieren ^^
09/09/2009 18:28 MrSm!th#63
Quote:
Originally Posted by Ramer2 View Post
ja aber 1 hit hack mit gun geht net habs veruscht beim chaser außer wenn ich dan ca 10 mal getroffen habe dann stirbt er davor nur normales dmg
dann liegts nich am trainer sondern am von dir eingegebenen wert!
man kann den chaser nich 10hitten! das heißt dass du doch schon nen gun onehit hattest! also einfach mal höher stellen (bei mir funzts aber nich mehr wenn ich ihn zu hoch stelle also mach mal 500 bis 1000 müsste selbst den chaser 1 2 oder vllt auch 3hitten^^)
09/09/2009 18:37 Ramer2#64
ne du versthet das falsch ich habe auf 999999 gestellt und ich muss erst 10 mal treffen das sich der hack aktivirt und 1 hit kommnt
09/09/2009 18:38 FichteFoll#65
Hey, könntest du mir iwie den Sourcecode oder ahnliches geben, womit ich vielleicht selber nen Trainer machen KÖNNTE? Hab das mal mit TrainerMakerKit probiert, aber kann das nicht installieren. Außerdem muss ich noch ein bisschen C# lernen, da ich atm nur mit AutoIt klarkomme und das ist mir zu wenig ;P

Also wär auf jeden Fall net^^ getestet hab ich den übrigens noch nicht, aber schaut nice aus
09/09/2009 18:40 Ramer2#66
und das komische ist das es mit sword klappt also wenn ich mit gun schiese macht es erst die ganze zeit normalen dmg und dann nahc paar schüssen kombtpölzlich 1 hit
09/09/2009 18:42 Adroxxx#67
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Hey, könntest du mir iwie den Sourcecode oder ahnliches geben, womit ich vielleicht selber nen Trainer machen KÖNNTE? Hab das mal mit TrainerMakerKit probiert, aber kann das nicht installieren. Außerdem muss ich noch ein bisschen C# lernen, da ich atm nur mit AutoIt klarkomme und das ist mir zu wenig ;P

Also wär auf jeden Fall net^^ getestet hab ich den übrigens noch nicht, aber schaut nice aus
Schau dir mal mein Tutorial an (Gamehacking Howto I) da ist der Source für einen einfachen Trainer in VC++.
09/09/2009 18:54 MrSm!th#68
Quote:
Originally Posted by Ramer2 View Post
und das komische ist das es mit sword klappt also wenn ich mit gun schiese macht es erst die ganze zeit normalen dmg und dann nahc paar schüssen kombtpölzlich 1 hit
das ist zwar bei mir manchma auch so aber dann:
entweder findeste dich damit ab
oder du probierst ma 1000
aber ansonsten is das doch nich schlimm dann schießte eben 10 ma und 1hittest ab da jeden

aber mit dem trainer klappt alles supi das war bei mir nur bei ner table so
09/09/2009 18:58 Ramer2#69
oder muss man vlt ein bestimmntes körper teil treffrn?
09/09/2009 19:04 MrSm!th#70
klar! in pwnds table sind doch nur ein paar dmgs drin!
nur *ich glaube Fichte wars* in Fichtes Table sind se alle drin (38)
09/09/2009 19:31 FichteFoll#71
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Schau dir mal mein Tutorial an (Gamehacking Howto I) da ist der Source für einen einfachen Trainer in VC++.
War das nich mit MFC? Ansonsten hab ich nur die Express Version^^ Werds mit evtl nacher NOCHMAL^^ angucken, grad jedoch keine Zeit.

@oben: Rüschüsch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst natürlich die table auch für deinen Trainer nutzen ;)
09/09/2009 19:43 Crypto90#72
Mal eine ganz dumme Frage xD
Ich bekomme keine , Zahl in den Memory geschrieben, weiß jemand woran das liegt.
Als datentyp benutze ich ja Float, dabei muss man an die kommazahl den Suffix "F" dranhängen (ohne "").
z.B. float test = 4,6245214F;
wie mache ich dass dann, wenn ich keine zahlen habe, sondern eine variable?
float test = variablemitzahlenundkomma; <- wo setze ich da dann den Suffix F??

Code:
Quote:
float value;
byte[] valuebyte;
float textbox6 = Convert.ToInt32(labelmitkomma.Text); <--- kommazahl aus label
value = textbox6;
valuebyte = BitConverter.GetBytes(value); <--- valuebyte soll in den memory geschrieben werden
Ps. wenn das dann funktioniert mit der kommazahl, kommt v0.3 des Trainers raus!
Kann ein Admin evtl mal den Tread Namen ändern in "S4 Trainer by Crypto90" denn es wird noch mehr kommen ;)

Edit:
Ok habs jetzt xD ganz einfach....
mit : float.Parse !

***v0.3 released in 1. post!***
09/09/2009 21:24 Ramer2#73
für was ist jetzt get ? bei lagg hack
09/09/2009 21:40 Crypto90#74
Im Trainer ist ein Help Button, der ist schon hilfreich ^^.

Wenn du in ein Game Raum joinst, wartest du in dem Waiting room.
Dann im trainer auf "GET" drücken.
Somit wird der Lagg wert gespeichert. (Denn der ist in jedem Raum immer neu). Mit "ON" wird der Wert "1" in die Lagg Adresse geschrieben.
Mit "OFF" wird der gespeicherte Wert von dem momentanen Game Raum wieder in die Adresse geschrieben!
09/09/2009 23:50 Adroxxx#75
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
War das nich mit MFC? Ansonsten hab ich nur die Express Version^^ Werds mit evtl nacher NOCHMAL^^ angucken, grad jedoch keine Zeit.

@oben: Rüschüsch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst natürlich die table auch für deinen Trainer nutzen ;)
Jo das war mit MFC. Kannst mich mal im ICQ anschreiben dann kann ich dir einen DL geben.
Aber die GUI kannste dann auch mit irgendeiner anderen lib erstellen oder winapi benutzten.