ja aber 1 hit hack mit gun geht net habs veruscht beim chaser außer wenn ich dan ca 10 mal getroffen habe dann stirbt er davor nur normales dmg
dann liegts nich am trainer sondern am von dir eingegebenen wert!Quote:
ja aber 1 hit hack mit gun geht net habs veruscht beim chaser außer wenn ich dan ca 10 mal getroffen habe dann stirbt er davor nur normales dmg
Schau dir mal mein Tutorial an (Gamehacking Howto I) da ist der Source für einen einfachen Trainer in VC++.Quote:
Hey, könntest du mir iwie den Sourcecode oder ahnliches geben, womit ich vielleicht selber nen Trainer machen KÖNNTE? Hab das mal mit TrainerMakerKit probiert, aber kann das nicht installieren. Außerdem muss ich noch ein bisschen C# lernen, da ich atm nur mit AutoIt klarkomme und das ist mir zu wenig ;P
Also wär auf jeden Fall net^^ getestet hab ich den übrigens noch nicht, aber schaut nice aus
das ist zwar bei mir manchma auch so aber dann:Quote:
und das komische ist das es mit sword klappt also wenn ich mit gun schiese macht es erst die ganze zeit normalen dmg und dann nahc paar schüssen kombtpölzlich 1 hit
War das nich mit MFC? Ansonsten hab ich nur die Express Version^^ Werds mit evtl nacher NOCHMAL^^ angucken, grad jedoch keine Zeit.Quote:
Schau dir mal mein Tutorial an (Gamehacking Howto I) da ist der Source für einen einfachen Trainer in VC++.
Ps. wenn das dann funktioniert mit der kommazahl, kommt v0.3 des Trainers raus!Quote:
float value;
byte[] valuebyte;
float textbox6 = Convert.ToInt32(labelmitkomma.Text); <--- kommazahl aus label
value = textbox6;
valuebyte = BitConverter.GetBytes(value); <--- valuebyte soll in den memory geschrieben werden
Jo das war mit MFC. Kannst mich mal im ICQ anschreiben dann kann ich dir einen DL geben.Quote:
War das nich mit MFC? Ansonsten hab ich nur die Express Version^^ Werds mit evtl nacher NOCHMAL^^ angucken, grad jedoch keine Zeit.
@oben: Rüschüsch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst natürlich die table auch für deinen Trainer nutzen ;)