Smartphones Chit-Chat

04/14/2014 18:10 Pesix#61
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Yeah. Thread ist nun Sticky. ^-^

bzw. Ich finde ja mein Hintergrundbild recht schlicht und beruhigend. Habe es beim installieren des GO Launchers erhalten & nach der Deinstallation war er halt noch da. Kann dir ansonsten leider nicht sagen, unter welchem Suchbegriff du das Bild finden würdest. :/

Meine Idee hat's weit geschafft :D

Was haltet ihr von dem Nokia 1020?

Meiner Meinung nach ist die Kamera das einzige, was gut gemacht wurde.
Ich finde Windowsphone 8 (und der entsprechende AppStore) ist sehr unübersichtlich und hat eine nicht annähernd ausreichende Kapazität an Apps anzubieten.
04/14/2014 18:13 Afrozilla#62
Quote:
Originally Posted by We Came As Romans View Post

Meiner Meinungh nach ist die Kamera das einzige, was gut gemacht wurde.
Ich finde Windowsphone 8 (und der entsprechende AppStore) ist sehr unübersichtlich und hat eine nicht annähernd ausreichende Kapazität an Apps anzubieten.
Habe paar Leute angestiftet, mit #VoteFotSticky zu reporten. xD Aber wäre ja eh Sticky, weil wegen Chit-Chat. ^-^ & ja, hat sie. :D

Genau der selben Meinung wie du. Die Kamera wäre das einzige, was ich am Nexus 5 haben wollen würde..
04/14/2014 20:28 Fansta#63
Quote:
Genau der selben Meinung wie du. Die Kamera wäre das einzige, was ich am Nexus 5 haben wollen würde..
Wobei die Nexus 5 Kamera mMn. garnicht mal so schlecht ist, ist zwar nicht die schnellste und mit HDR+ natürlich noch langsamer, die Bilder sind aber doch ganz brauchbar mit HDR+ wie ich finde.

Das mit dem Shutterspeed soll aber auch mit an der App an sich liegen, viele erhoffen sich da 'n Fix in Android 4.4.3.. :)

Aber die vom Lumia ist echt Spitzenklasse fürn Smartphone :) *Sabber*
Ich glaube mit der Kamera wäre das Nexus 5 der Kassenschlager schlechthin^^
04/14/2014 22:21 Pesix#64
Quote:
Habe paar Leute angestiftet, mit #VoteFotSticky zu reporten. xD Aber wäre ja eh Sticky, weil wegen Chit-Chat. ^-^ & ja, hat sie. :D

Editier meinen Namen gefälligst im Startpost :awesome: ;)

Bei Interesse schreibe ich morgen ein Downgrade Tutorial (iOS 7 -> iOS 6).

Braucht das jemand?

Würde nur bis zum iPhone 4 gehen aber immerhin ;)
04/14/2014 23:05 KimJongUn#65
Ist das S4 Mini gut oder überbewertet?

Macht eigentlich nen ganz guten eindruck, auch die Reviews usw waren positiv
04/15/2014 08:09 Syc#66
Quote:

Meiner Meinung nach ist die Kamera das einzige, was gut gemacht wurde.
Ich hab in dem Thread ein paar Sachen zu Windows Phone geschrieben, kannst dir ja mal durchlesen, das 1020 ist halt nochmal besser als das 920 (das ich habe) aber von der Software macht es kaum unterschiede.
04/15/2014 08:13 Afrozilla#67
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Ist das S4 Mini gut oder überbewertet?

Macht eigentlich nen ganz guten eindruck, auch die Reviews usw waren positiv
Kann ich dir leider nichts zu sagen, habe das Gerät leider nicht.
Doch wenn die die Reviews etc. überzeugt haben, kauf dir das S4 Mini doch? Notfalls musst du damit leben, es für billiger zu verkaufen, dir ein anderes Handy zu besorgen & Verlust zu machen. :/
04/15/2014 08:18 Syc#68
Quote:
Kann ich dir leider nichts zu sagen, habe das Gerät leider nicht.
Doch wenn die die Reviews etc. überzeugt haben, kauf dir das S4 Mini doch? Notfalls musst du damit leben, es für billiger zu verkaufen, dir ein anderes Handy zu besorgen & Verlust zu machen. :/
Oder man bestellt es bei Amazon und testet es und wenn es einem nicht gefällt schickt man es einfach (innerhalb von 2(?) Wochen) wieder zurück.
04/15/2014 08:21 Afrozilla#69
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Oder man bestellt es bei Amazon und testet es und wenn es einem nicht gefällt schickt man es einfach (innerhalb von 2(?) Wochen) wieder zurück.
Sofern es diese Möglichkeit gibt, selbstverständlich. Kannte diese Alternative noch nicht.
04/15/2014 09:07 Pesix#70
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Ich hab in dem Thread ein paar Sachen zu Windows Phone geschrieben, kannst dir ja mal durchlesen, das 1020 ist halt nochmal besser als das 920 (das ich habe) aber von der Software macht es kaum unterschiede.

Finde an dem Gerät nur die Kamera gut, die Software ist wirklich das Letzte.

Quote:
Sofern es diese Möglichkeit gibt, selbstverständlich. Kannte diese Alternative noch nicht.

Ein Kumpel hat das S4 mini aber mir persönlich gefällt das Ding nicht <.<
04/15/2014 09:10 Afrozilla#71
Quote:
Ein Kumpel hat das S4 mini aber mir persönlich gefällt das Ding nicht <.<
Meiner Meinung nach, sind alle Mini's bzw. abgespeckten Versionen eines Handys purer Shit. Wenn, dann richtig.
04/15/2014 10:01 Pesix#72
Quote:
Meiner Meinung nach, sind alle Mini's bzw. abgespeckten Versionen eines Handys purer Shit. Wenn, dann richtig.

Die einzige Mini-Version, die mir einigermaßen gefällt ist das ONE mini :D

Wollte nochmal für alle iOS User hier Werbung machen, Reinschauen lohnt sich:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D
04/15/2014 10:27 Afrozilla#73
Quote:
Die einzige Mini-Version, die mir einigermaßen gefällt ist das ONE mini :D
Neee... Ich finde allgemein, dass angeapeckte Version nicht sonder Hit sind. Aber jeder hat da ja eine andere Meinung.

bzw. Gerade mal wieder die HDR+ Funktion auf'm Nexus 5 genutzt. Mag ich. ^-^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2014 10:29 Numb-Ex#74
Jmd n HTC One was gerootet ist, mit einem anderen OS?
Wenn ja welches, und welche Vor-Nachteile?^^
Bin mir nicht sicher ob ichs machen soll^^
04/15/2014 11:20 KimJongUn#75
Quote:
Naja es gibt ja auch leute denen gefallen diese großen 5 Zoll bildschirme nicht, wie mir z.B. :D