Quote:
Originally Posted by Milkax33
Es geht mir um andere Events,wie Invasions/Q&A/Colli-Field
|
Diese Ingame Events, kann man sicherlich mal machen, aber dieses typische Q&A/Colli/HnS "Scheiße", kann man sich getrost klemmen. Gerne mal etwas Neues !
Quote:
Der Lord und nicht die Com startet Lord Events,was aber mit den Events die ich oben genannt habe nichts zu tun hat
Wenn ich ein Event-Powerup einsetze heißt das noch lange nicht,dass jetzt "Events" laufen
|
Du kannst die Items farmen, die es außerhalb des Eventzeitraums nicht geben würde. Es ist sehr wohl ein Event.
Desweiteren gehört der Lord, wie alle anderen auch zur Community und ja es soll Leute geben, die dem Lord Penya geben, damit er eben diese Events häufig starten kann.
Quote:
Außerdem rede ich garnicht davon,wie aktiv jemand aus dem Team ist,sondern eher davon,dass man bei %gmlist niemanden erreichen kann
|
Das hat seine Gründe, die weit vor deiner Zeit stattfanden. Klar kann man die 3 eintragen, ändert aber nix daran dass sie weiterhin keine Rechte bekämen. Supporter können ihrer Aufgabe weitestgehend auch ohne jegliche Rechte nachgehen. GMs werden vermutlich nicht wieder eingestellt und wenn, werden die jetzigen Supporter dazu befördert.
Quote:
Originally Posted by Turnschuhmann'
Wieso steht, wenn ich den Patcher öffne als Bezeichnung unten Diamond-Flyff? :D
|
Vermutlich, weil der Patcher geleecht ist, wie vieles in der Flyffszene. Ist notiert und wird weiter gereicht, dann isses auch schnell weg.