Exult Flyff - Guild Siege Server!

05/17/2014 01:46 Reavern#61
So, wenn ihr nochmal meint solche Dinge in einer Vorstellung diskutieren zu müssen,
werdet ihr von mir hören.
Es kann nicht sein, dass ihr es immer noch nicht versteht, bzw. verstehen wollt.
05/17/2014 12:03 TrôubléMak3r™#62
Ich frage mich was ihr habt stellt behauptungen auf wie zB das GM's sich selbst pushen würden wie zB mit Buffbreaker X und bringt netmal richtige beweise dar ? vllt sollteste erstemal beweise dazupacken bevor du unhaltbare behauptungen aufstellst die am ende vllt netmal stimmen..aber naja hauptsache alle anderen haben schuld und man selber hat ja alles richtig gemacht jo :facepalm:
05/17/2014 13:17 Reavern#63
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
Ich frage mich was ihr habt stellt behauptungen auf wie zB das GM's sich selbst pushen würden wie zB mit Buffbreaker X und bringt netmal richtige beweise dar ? vllt sollteste erstemal beweise dazupacken bevor du unhaltbare behauptungen aufstellst die am ende vllt netmal stimmen..aber naja hauptsache alle anderen haben schuld und man selber hat ja alles richtig gemacht jo :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Flyff PServer Advertising
Hinweis: Beleidigungen und Unterstellungen gegenüber Servern und Teams werden der Fairness halber gelöscht und verwarnt, da jeder Server eine Chance verdient hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch wenn beweise geposted werden, kann niemand sagen, ob diese echt sind.

Da einige es immer noch nicht verstanden haben, noch ein letztes mal ganz deutlich:

Solche Beiträge haben in einer Vorstellung nichts verloren.
Solltet ihr der Meinung sein diese dennoch weiter zu posten, werde ich einschreiten.
05/17/2014 20:00 d1rtys4nchеz#64
Patch Logs [17.04.14]

[General] Pumpkin Hats stackable

[General] Changed the duration of Gingerbread & Grilled Eel to 1 hour

[General] Added Transy to the RC Shop (Price: 2k RC)

[General] Added Scroll of Pet Namechange to the RC Shop (Price: 3,5k RC)

[General] Added new motions ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

[General] Changed the icon of hatched pets to S-Pet Icons

[Balance] Decreased Mentalist Reflect to 100%

[Balance] Arcanist Skill Astral Moon will arrive immediately

[Balance] Decreased the stun chance of Merkaba Hanzelrusha to 30%

[Fix] Fixed the Halloween Weapon Model

Today's Guild Siege Event(Last man standing)