Wieso sollte ich nicht antworten ?Quote:
Irgendwie lustig, wie der SA auf einmal nicht mehr antwortet, nachdem man ihn deutlich auf Missstände hingewiesen hat. Peinlich. Sind übrigens so gut wie 1:1 LE Files, nur die Waffen wurden etwas abgeändert, alles andere ist gleich. Auch die Bonis, nur so nebenbei, denn die vom SA genannten Werte existieren nicht (-:
Das mit dem Netz kann ich nicht anfechten, daher lass ich es mal so stehen. Die Werte, hochverehrter SA, existieren nicht. Du behauptest, es sei 1k TP im 6/7 Bonus möglich, ebenso wie 50% Stark gegen Monster. Dann frage ich dich, wieso zum Teufel hat noch kein einziger Spieler auf deinem 1:1 kopierten Server diese Werte gesehen oder auf einem seiner Eq-Teile gehabt? Überprüf doch bitte nochmal, ob du nicht eventuell vergessen hast, diese Werte in deine ansonsten vollständig kopierten Files einzufügen.Quote:
Wieso sollte ich nicht antworten ?
Ich war nur nicht am Pc und mit dem Handy kein Bock zu Antworten (PS: Mit dem Handy hat man nicht überall gutes Netz...)
Eben wohl existieren die genannten Werte !!!
Es ist möglich :facepalm:Quote:
Das mit dem Netz kann ich nicht anfechten, daher lass ich es mal so stehen. Die Werte, hochverehrter SA, existieren nicht. Du behauptest, es sei 1k TP im 6/7 Bonus möglich, ebenso wie 50% Stark gegen Monster. Dann frage ich dich, wieso zum Teufel hat noch kein einziger Spieler auf deinem 1:1 kopierten Server diese Werte gesehen oder auf einem seiner Eq-Teile gehabt? Überprüf doch bitte nochmal, ob du nicht eventuell vergessen hast, diese Werte in deine ansonsten vollständig kopierten Files einzufügen.
Peace.
Du ********* kleines Subjekt, wieviel Scheiße kann man eigentlich im Hirn haben? :o Die gesamte Com ist sich zu 100% einig, dass es nicht geht, was willst du eig.? Werd du erstmal mit deinem RL fertig bevor du hier einen Server erstellst, von dem du nichtmal die Bonistufen kennst. Peinlich.Quote:
Es ist möglich :facepalm:
Und Max TP in 6/7 sind 2k und 50% Monster geht rein !
Junge du hast doch kein Plan es ist möglich die Bonis zu bekommen sie sind bloß auf Switch lvl 5 und das dauert das ist keine Arbeit von Minuten oder Stunden :facepalm: wenn man kein Plan hat einfach mal Fres** halten :rtfm: wenn es Leute wie dich gibt die einfach nicht switchen können werde ich die 2k und die 50% noch auf level 3 & 4 einstellen :facepalm:Quote:
Du ********* kleines Subjekt, wieviel Scheiße kann man eigentlich im Hirn haben? :o Die gesamte Com ist sich zu 100% einig, dass es nicht geht, was willst du eig.? Werd du erstmal mit deinem RL fertig bevor du hier einen Server erstellst, von dem du nichtmal die Bonistufen kennst. Peinlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guck mal da. Von dir gepostet. Da steht 1k TP ist möglich du dämlicher *****! Boa, bei soviel konzentrierter Blödheit kommt mir die Galle hoch, wie ********** kann man eigentlich sein? Wo rede ich denn von MAX TP, ich rede einfach von der Möglichkeit 1k TP in den 6/7 Boni Slot zu bekommen, raff das doch endlich, wieso muss man einem kleinen ******kind wie dir alles 3x erklären?
P.S.: Zensiert weil wegen kb wegen einer Flachpfeife wie dir 'ne VW zu kassieren.