♦DevilCry ~ we are the devil [Start: 01.03.2014 / 18 Uhr] [Crying-Network]♦

03/04/2014 00:15 Dezero™#61
Quote:
Originally Posted by ηαѕєωєιѕ View Post
Fun-Server zur Zeit zu massig.
Aber viel Erfolg euch.
Wie bitter.. Nichtmal die Vorstellung gelesen:rolleyes:
03/04/2014 00:17 #Primus#62
Quote:
Originally Posted by Dezero™ View Post
Wie bitter.. Nichtmal die Vorstellung gelesen:rolleyes:
Für mich ist Fun/Newschool Server das selbe.
Entschuldige wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
03/04/2014 00:25 Dezero™#63
Quote:
Originally Posted by ηαѕєωєιѕ View Post
Für mich ist Fun/Newschool Server das selbe.
Entschuldige wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich sag es nochmal: Lies die Vorstellung..:rolleyes: Dritter Satz der Vorstellung...:rolleyes:
03/04/2014 00:32 #Primus#64
Quote:
Ich sag es nochmal: Lies die Vorstellung..:rolleyes: Dritter Satz der Vorstellung...:rolleyes:
Old/Middle trifft zu 99% nicht zu.
03/04/2014 00:36 Dezero™#65
Middle trifft zu 100% den Nagel auf den Kopf. Du musst farmen, du brauchst mindestens 2 Wochen für einigermaßen vernünftiges Equipment etc., was das "Old/" da soll weiß ich nicht, Middleschool ists jedenfalls.
03/04/2014 00:37 #Primus#66
Quote:
Middle trifft zu 100% den Nagel auf den Kopf. Du musst farmen, du brauchst mindestens 2 Wochen für einigermaßen vernünftiges Equipment etc., was das "Old/" da soll weiß ich nicht, Middleschool ists jedenfalls.
ok, dann gehen unsere Vorstellung aneinander vorbei.
03/04/2014 18:43 DarkNeubla1995#67
Bitte schickt mir mal jemand die Homepage per pn.
03/04/2014 21:34 Dean Norris#68
Quote:
Originally Posted by DarkNeubla1995 View Post
Bitte schickt mir mal jemand die Homepage per pn.
Ich habe dir soeben den Homepage Link zu kommen lassen.
Server macht viel Spaß, weiterhin viel Glück.
03/05/2014 16:52 Dezero™#69
Irgendwie lustig, wie der SA auf einmal nicht mehr antwortet, nachdem man ihn deutlich auf Missstände hingewiesen hat. Peinlich. Sind übrigens so gut wie 1:1 LE Files, nur die Waffen wurden etwas abgeändert, alles andere ist gleich. Auch die Bonis, nur so nebenbei, denn die vom SA genannten Werte existieren nicht (-:
03/05/2014 22:31 K.A.K.A.S.H.I#70
Quote:
Irgendwie lustig, wie der SA auf einmal nicht mehr antwortet, nachdem man ihn deutlich auf Missstände hingewiesen hat. Peinlich. Sind übrigens so gut wie 1:1 LE Files, nur die Waffen wurden etwas abgeändert, alles andere ist gleich. Auch die Bonis, nur so nebenbei, denn die vom SA genannten Werte existieren nicht (-:
Wieso sollte ich nicht antworten ?
Ich war nur nicht am Pc und mit dem Handy kein Bock zu Antworten (PS: Mit dem Handy hat man nicht überall gutes Netz...)
Eben wohl existieren die genannten Werte !!!
03/05/2014 22:36 Dezero™#71
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Wieso sollte ich nicht antworten ?
Ich war nur nicht am Pc und mit dem Handy kein Bock zu Antworten (PS: Mit dem Handy hat man nicht überall gutes Netz...)
Eben wohl existieren die genannten Werte !!!
Das mit dem Netz kann ich nicht anfechten, daher lass ich es mal so stehen. Die Werte, hochverehrter SA, existieren nicht. Du behauptest, es sei 1k TP im 6/7 Bonus möglich, ebenso wie 50% Stark gegen Monster. Dann frage ich dich, wieso zum Teufel hat noch kein einziger Spieler auf deinem 1:1 kopierten Server diese Werte gesehen oder auf einem seiner Eq-Teile gehabt? Überprüf doch bitte nochmal, ob du nicht eventuell vergessen hast, diese Werte in deine ansonsten vollständig kopierten Files einzufügen.

Peace.
03/05/2014 23:24 K.A.K.A.S.H.I#72
Quote:
Das mit dem Netz kann ich nicht anfechten, daher lass ich es mal so stehen. Die Werte, hochverehrter SA, existieren nicht. Du behauptest, es sei 1k TP im 6/7 Bonus möglich, ebenso wie 50% Stark gegen Monster. Dann frage ich dich, wieso zum Teufel hat noch kein einziger Spieler auf deinem 1:1 kopierten Server diese Werte gesehen oder auf einem seiner Eq-Teile gehabt? Überprüf doch bitte nochmal, ob du nicht eventuell vergessen hast, diese Werte in deine ansonsten vollständig kopierten Files einzufügen.

Peace.
Es ist möglich :facepalm:
Und Max TP in 6/7 sind 2k und 50% Monster geht rein !
03/05/2014 23:33 Dezero™#73
Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Es ist möglich :facepalm:
Und Max TP in 6/7 sind 2k und 50% Monster geht rein !
Du ********* kleines Subjekt, wieviel Scheiße kann man eigentlich im Hirn haben? :o Die gesamte Com ist sich zu 100% einig, dass es nicht geht, was willst du eig.? Werd du erstmal mit deinem RL fertig bevor du hier einen Server erstellst, von dem du nichtmal die Bonistufen kennst. Peinlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guck mal da. Von dir gepostet. Da steht 1k TP ist möglich du dämlicher *****! Boa, bei soviel konzentrierter Blödheit kommt mir die Galle hoch, wie ********** kann man eigentlich sein? Wo rede ich denn von MAX TP, ich rede einfach von der Möglichkeit 1k TP in den 6/7 Boni Slot zu bekommen, raff das doch endlich, wieso muss man einem kleinen ******kind wie dir alles 3x erklären?

P.S.: Zensiert weil wegen kb wegen einer Flachpfeife wie dir 'ne VW zu kassieren.
03/06/2014 01:22 PuprleHaZe#74
In dem punkt mit 50% Mob muss ich Dezero recht geben man kann keine 50% mob reinbekommen max ist 15 in 6/7
03/06/2014 02:28 K.A.K.A.S.H.I#75
Quote:
Du ********* kleines Subjekt, wieviel Scheiße kann man eigentlich im Hirn haben? :o Die gesamte Com ist sich zu 100% einig, dass es nicht geht, was willst du eig.? Werd du erstmal mit deinem RL fertig bevor du hier einen Server erstellst, von dem du nichtmal die Bonistufen kennst. Peinlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guck mal da. Von dir gepostet. Da steht 1k TP ist möglich du dämlicher *****! Boa, bei soviel konzentrierter Blödheit kommt mir die Galle hoch, wie ********** kann man eigentlich sein? Wo rede ich denn von MAX TP, ich rede einfach von der Möglichkeit 1k TP in den 6/7 Boni Slot zu bekommen, raff das doch endlich, wieso muss man einem kleinen ******kind wie dir alles 3x erklären?

P.S.: Zensiert weil wegen kb wegen einer Flachpfeife wie dir 'ne VW zu kassieren.
Junge du hast doch kein Plan es ist möglich die Bonis zu bekommen sie sind bloß auf Switch lvl 5 und das dauert das ist keine Arbeit von Minuten oder Stunden :facepalm: wenn man kein Plan hat einfach mal Fres** halten :rtfm: wenn es Leute wie dich gibt die einfach nicht switchen können werde ich die 2k und die 50% noch auf level 3 & 4 einstellen :facepalm: