*noch senf dazugeb*
Das alles hat mit den Pservern angefangen. Ca. 90%+ der Verstöße betreffen Themen rund um Pserver.
Die Regeln hier im Metin2 Bereich werden vermutlich nur von den wenigsten gelesen, bzw. von manchen überflogen aber ignoriert.
Aber was "gut" ist, ist das Verhalten einiger User was das Reporten der Posts angeht.
Momentan kann man mit über 100 Reports / Tag Rechnen. Was das Arbeiten einfacher macht, da wir Mods nciht alle Themen lesen können, vorallem da teils minütlich neue hinzukommen.
Also benützt bitte weiterhin den Report Knopf ( sieht so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und steht links unter einem post. )
Momentan hängen wir den Reports etwas hinterher. Aber alle werden abgearbeitet und die user bekommen ihre Strafe.
Bleibt zu hoffen, dass sich sich dann auch an die Regeln halten. manchen Interesiert es aber nicht und machen sich wenn sie gebannt werden einfach einen neuen account.
Eine bitte hab ich noch an die Reporter: Wenn es geht schreibt nicht nur #Reported in den Thread (nicht die Report Message), sondert schildert gleich dem User was er falsch gemacht hat, bzw weißt ihn auf die Bereichsregeln an.
Dann lesen auch die anderen user was er falsch gemacht hat und werden es hoffentlich selber nicht machen.
PS: fand den Thraed ganz interessant
wenn ihr noch was wichtiges habt, sendet es mir per pn und ich werde es hinzufügen.