Facebook kauft Whatsapp

02/20/2014 15:42 Deadline.#61
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Google liest jede meiner E-Mails auf meinem Gmail account, auch die die ich von anderen bekomme um mir dann unter anderem Emails mit personalisierter Werbung zu schicken.
Nein.
Nein.
Nein.
Ich frage mich wie Mann auf sowas kommt, denn der Wahrheit entspricht das sicher nicht.
02/20/2014 15:46 Sycs Honeyboy#62
Quote:
Originally Posted by Anis Ferchichi View Post
Nein.
Nein.
Nein.
Ich frage mich wie Mann auf sowas kommt, denn der Wahrheit entspricht das sicher nicht.
Doch tut sie.
02/20/2014 15:51 Me_Myself_and_I#63
Im Internet zahlt man nunmal mit eigenen Daten oder mit dem ansehen von Werbung.
02/20/2014 15:52 linksus#64
WhatsApp und Suckerberg haben beide bestätigt das es
keinerlei Werbung in die App schaffen soll.

Btw.
Danke für die gute Diskussion, sind ein paar nette Sachen dabei. :)
02/20/2014 15:55 Sycs Honeyboy#65
Quote:
Wenn du dich auf dem Gebiet nicht auskennst und an deinem vorherigen Namen erkrankt bist, quote mich nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geh mal lieber wieder deine Sucht stillen.
02/20/2014 15:56 McAffe1q#66
Da hat der Zuckerberg wohl mehr Informationen als die NSA. . Facebook , Instagramm und zu guter letzt noch Whatsapp.
Bin mal gespannt ^^
02/20/2014 15:57 Al Kappaccino#67
Quote:
Nein.
Nein.
Nein.

Wenn du dich auf dem Gebiet nicht auskennst und an deinem vorherigen Namen erkrankt bist, quote mich nicht.
Wow, wenn besagte Firma wegen dieser Sache sogar in mehreren Fällen aufgrund von Datenschutzverletzungen angeklagt wurde und als Gegenargumentation der besagten Firma lediglich Zitate wie diese entstanden: “Google bestreitet Recht auf Privatsphäre für Gmail-Nutzer”, “Nutzer von Gmail können keine Privatsphäre erwarten” , “Google: Wer Emails schreibt, hat kein Recht auf Datenschutz!”

Verstehe ich nicht wie man ihr immer noch Blind in den Anus kriechen kann und nebenbei jene fragwürdige Machenschaften einfach leugnet :rolleyes:
02/20/2014 15:58 xX.Brooklyn.Xx#68
Finde es richtig Krass, soviel geld auszugeben..... 19.000.000.000 ....wenn man dabei denkt das ein normaler Mensch 2000 - 5000€ Verdient.
02/20/2014 16:02 Chicken17#69
Quote:
Originally Posted by xX.Brooklyn.Xx View Post
Finde es richtig Krass, soviel geld auszugeben..... 19.000.000.000 ....wenn man dabei denkt das ein normaler Mensch 2000 - 5000€ Verdient.
Das ist auch eine Firma und kein einzelner Mensch?

PS:Mir egal solange es sich nicht grundlegend ändert und so schlecht wird wie der FB messenger.
02/20/2014 16:05 Deadline.#70
Quote:
Wow, wenn besagte Firma wegen dieser Sache sogar in mehreren Fällen aufgrund von Datenschutzverletzungen angeklagt wurde und als Gegenargumentation der besagten Firma lediglich Zitate wie diese entstanden: “Google bestreitet Recht auf Privatsphäre für Gmail-Nutzer”, “Nutzer von Gmail können keine Privatsphäre erwarten” , “Google: Wer Emails schreibt, hat kein Recht auf Datenschutz!”

Verstehe ich nicht wie man ihr immer noch Blind in den Anus kriechen kann und nebenbei jene fragwürdige Machenschaften einfach leugnet :rolleyes:
Dies sind keine Zitate von Google, sondern Hetz-Überschriften gegen Google.
Und wenn du die Arktikel zu denen die Überschriften gehören, gelesen hast, wüsstest du, warum ich gegen deinen Post protestiert habe.
Quote:
Originally Posted by Maotai View Post

Geh mal lieber wieder deine Sucht stillen.
Zu der Seite schreibe ich jetzt mal nichts.
02/20/2014 16:14 Al Kappaccino#71
Quote:
Dies sind keine Zitate von Google, sondern Hetz-Überschriften gegen Google.
Und wenn du die Arktikel zu denen die Überschriften gehören, gelesen hast, wüsstest du, warum ich gegen deinen Post protestiert habe.

Zu der Seite schreibe ich jetzt mal nichts.
Unsauber Formuliert, es basiert alles auf Aussagen von Google.

Was versuchst du, abzustreiten dass Google mitliest? Sie geben es doch selbst zu. Das ist Ignoranz auf höchstem Level.

"Zu der Seite schreibe ich jetzt mal nichts"

Wieso? Angst vor der Wahrheit?
02/20/2014 16:17 Marc O'Polo#72
Mark Suckerberg ist halt schon nen ziemlicher Lappen, Whatsapp wird genau so kacke wie Facebook nur Werbung und bestimmt kann man nochmal bezahlen
02/20/2014 16:18 Deadline.#73
Quote:
Unsauber Formuliert, es basiert alles auf Aussagen von Google.

Was versuchst du, abzustreiten dass Google mitliest? Sie geben es doch selbst zu. Das ist Ignoranz auf höchstem Level.
Ich bestreite nicht, dass Google zugeschnittene Werbung schaltet, allerdings liest da niemand mit.

Außerdem ging es mir eher darum, dass du behauptest, Google würde Spam-Emails an seine User verschicken.
02/20/2014 16:28 KeinAstronaut!#74
Wie naiv alle sind....
02/22/2014 03:21 linksus#75
Abwarten und Tee trinken. Man sagte es wird sich
nichts ändern bei WhatsApp.